Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seaboar

Bügel am Heck ?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[BZLM]
[BZLM]
Players
4 posts
6,642 battles

Hallo Leute,

mir sind bei einigen Schiffen Bügel am Heck, die ungefähr auf Wasserlinie beidseitig abstehen aufgefallen. Manchmal auch hochgeklappt (bei der Smolle z.B.).

Kann mir jemand sagen wie die Teile bezeichnet werden und was ihre Funktion ist?

Hab hier mal markiert was ich meine.

USN-D.jpg

[MUUH]
Players
1,064 posts
7,729 battles

Das sind Schutzvorrichtungen für die Schiffsschrauben damit diese beim an und ablegen nicht gegen die Kaimauern Donnern und beschädigt werden. 

• Cool 2

[R_N_G]
Alpha Tester
5,563 posts
10,520 battles
Vor 5 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Wenn ich mich vertue, passt dieser Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsstabilisator

Du vertust dich, und zwar gewaltig. Diese Bügel dienen dem Schutz der Schrauben, welche bei den schmalen Hecklinien über das Profil des Schiffskörpers hinausreichen und beim Liegen an der Pier oder im päckchen sonst beschädigt würden

verdammt, der Parasit war schneller. Kannst du im Gefechtsbeginn am Heck beobachten, du siehst ja wie die Schrauben sich drehen

• Cool 2

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,791 posts
11,375 battles
Just now, linkum said:

Du vertust dich, und zwar gewaltig. Diese Bügel dienen dem Schutz der Schrauben, welche bei den schmalen Hecklinien über das Profil des Schiffskörpers hinausreichen und beim Liegen an der Pier oder im päckchen sonst beschädigt würden

Bedankt!

[BZLM]
[BZLM]
Players
4 posts
6,642 battles

Besten Dank,

Das erklärt dann auch warum es nicht bei allen Schiffen zu finden ist.

👍

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.