Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
XPikaChungX7

Puerto Rico

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
238 battles

Ich verstehe nicht so ganz wie es funktioniert, was ich nicht verstehe ist wie ich die Punkte bekomme. Ich habe 2 Tägliche Aufträge abgeschlossen und keine Punkte bekommen.

Players
3 posts
238 battles
Gerade eben, ColonelPete sagte:

Das Event ist seit ueber drei Wochen vorbei...

Warum wird das Schiff dann noch angezeigt und warum kann ich noch Punkte bekommen?

[NEXT]
Players
33,117 posts
16,640 battles
3 minutes ago, XPikaChungX7 said:

Warum wird das Schiff dann noch angezeigt und warum kann ich noch Punkte bekommen?

Du kannst keine Punkte bekommen. Steht bei mir auch gross auf dem Bildschirm.

shot-20_01.14_11_44.09-0386.jpg.48a14ab5

[B-F-M]
Weekend Tester
6,015 posts
4 minutes ago, XPikaChungX7 said:

Wie der Colonel sagte, da gibts keine Punkte mehr.

Ergänzende Erläuterung: Die Werft und das Schiff werden nur deshalb noch angezeigt weil WG wohl hofft, dass noch einige, die - die total überzogenen - Aufträge nicht geschafft haben, sie sich nun in der Werft für Dublonen/Euros kaufen.

• Cool 1

[THESO]
Players
1,747 posts
20,259 battles

Punkte kannst du nicht mehr bekommen. Das Schiff ist nur noch da, um uns übrigen mit dem Schinken vor der Nase rum zu wedeln, weil uns jemand für blöde genug hält, doch noch schwach zu werden und unser sauer verdientes Geld für ein paar Pixel rauszurücken. Dass da Neueinsteiger gerade Spielerrang xy erreichen, dieses schicke Feature sehen und sich über etwas freuen, was völlig unerreichbar ist, ist für den Urheber eher nebensächlich.

• Cool 3

Sign in to follow this