Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
amok_2016

Hall of Fame - Er war einer von uns

5 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
Players
5,164 posts
29,879 battles

Liebe Spielerschaft,

die folgenden Worte wiegen schwer. Und dennoch, werde ich sie verkünden.

Die Grey Knights trauern heute um ihren gefallenen Waffenbruder, der mehr für uns war, als nur eine Stimme auf dem TS. Ein Spieler in einer Divi oder eine Statistik auf einem Server.

Er war uns ein treuer Freund in vielen Situationen, und stand uns immer zur Seite. Mit seiner humorvollen und unbeschwerten Art wußte er uns zu fesseln und ich denke gerne an die vielen Abende auf unserem TS zurück.

Heute, vor 365 Tagen, loggte sich unser Waffenbruder @OS_Trooper Wolfgang das letzte Mal ein, verbrachte einen schönen Abend mit uns und verstarb daraufhin plötzlich und unerwartet.

Wir gedenken heute seiner in besonderer Weise.

Wolfgang, es war uns eine Ehre, dich kennen gelernt zu haben und an deiner Seite zu stehen. :Smile_honoring:

Du bist immer ein Teil von uns, du bist ein Grey Knight. :Smile_izmena:

shot-18.03.31_12.22.12-0885.jpg

shot-18.03.31_12.22.21-0023.jpg

1112.JPG

1123.JPG

11224.JPG

• Cool 3

[AMOK]
[AMOK]
Players
71 posts
11,712 battles

Wolfgang. Auch noch nach einem Jahr denken wir an unzählige Gefechte und lustige Abende zurück. Ruhe in Frieden.

[AMOK]
Players
131 posts
17,927 battles

Wenn es in einer sich schnell verändernden Welt etwas Verlässliches gab, dann war es Wolfgang.

Er war Abends immer im TS, er wusste alles, was es zu neuen Entwicklungen bei WoWS zu wissen gab (meine Homepage!)

...... und plötzlich nicht mehr.

:Smile_sad:

Sign in to follow this