Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Clinton_

*erledigt* Erfahrener Singleplayer überlegt ob Clan Spaß macht

6 comments in this topic

Recommended Posts

[VPM]
Players
2 posts
22,654 battles

STOP - es haben sich sehr viele bei mir gemeldet, bitte keine weiteren Angebot, ich bin mir sicher es ist ein feiner Clan dabei - vielen Dank an alle

 

Hallo in die Runde,

 

ich bin noch ein wenig hin und her gerissen ob ich einem Clan beitreten möchte. Grundsätzlich bin ich seit ca 2,5 Jahren mit einer sehr kurzen Ausnahme immer allein gefahren. Allerdings interessiert es mich sehr CW zu fahren und entsprechend meinen Spielstil zu verbessern. Daher würde mich ein Clan mit sehr erfahrenen Spielern interessieren.

 

Zu mir:

35 Jahre männlich

ca. 8200 Gefechte (Stand 02/20)

WR 55,7%

Ingame: Clinton84

Stats: https://wows-numbers.com/player/539328200,Clinton84/

Ich spiele in erster Linie und intensiv CAs, bei denen ich mir drei verschiedene Spielstile aneignen konnte, dies betrifft das Flankenlaufen (z.B. Irian, Hindenburg, Venezia, Henry), das Spammen aus Zweiter Linie (v.a. Yoshino, Azuma, neu auch die Wukong) sowie das Inselhopping (z.B. Desmo, Bayard, Colbert, Wichita, Montpelier).

Alternativ spiele  ich gern auch BBs, sehr selten mal CVs.

DDs spiele ich grundsätzlich gar nicht, ich kann sie nicht und ich will sie nicht können.

 

Meine T10 Schiffe:

Moskwa, Yoshino, Smolensk, Henry, Zao, Hindenburg, Venezia, Desmo, Colbert, Yamato, GK, Montana, Kreml, Mino

(keine T10er DDs - CV nur bis T8)

 

Meine Lieblingsschiffchen:

Irian, Bayard, Wichita, Colbert, Montpelier, Desmo, Amalfi, Venezia, Hindenburg, Lenin, Yamato und neu der Kreml

 

- TS bevorzugt, Discord würde auch gehen (bin mit beiden Programmen unerfahren)

- Spielzeiten bis Ende 02/20 täglich von früh bis abends, ab 03/20 täglich abends

 

Meine Wünsche / Bedingungen an einen Clan:

Wie oben erwähnt wäre ich interessiert an erfahrenen Spielern die mir die Möglichkeit geben, CWs spielen zu lernen und dies natürlich auch praktisch umzusetzen.

Ich spiele WoWs für mein Leben gern und würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Allerdings möchte ich betonen, dass ich täglich spiele, aber nicht täglich eine Stimme im Ohr haben möchte. Ihr kennt das, es gibt diese Tage da möchte man einfach mal allein seine Runden in Ruhe drehen. Eine TS oder Discord - Pflicht während jedes Spielens lehne ich daher ab.

Das Durchschnittsalter ist eigentlich egal, begrüßen würde ich 25 Jahre aufwärts.

 

Freu' mich von euch zu hören.

Clinton84

 

 

 

 

Edited by Clinton84
fündig geworden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
Players
363 posts
22,282 battles

Grüß dich Clinton :)

Dein ausführliches Clangesuch klingt sehr interessant! Deinen Stats nach zu urteilen würdest du ganz gut zu uns passen, es kommt jedoch auch sehr auf die soziale Komponente an. Wenn du auf Teamplay und ein humorvolles Miteinander stehst bist du bei uns genau richtig. Wir unternehmen tägliche Divisionsfahrten und (bisher) einmal die Woche CW. Einen erfahrenen Kreuzer-Kapitän kann man immer sehr gut brauchen. Gerne teilen wir unsere jahrelange Erfahrung mit dir! Unser Altersdurchschnitt bewegt sich in etwa bei deinen Wünschen.

 

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei der 71sten meldest - ob per TS oder vorerst via privater Nachricht sei dir überlassen.

 

Mehr zu uns findest du genau HIER im Forum.

 

Hoffe wir sehen  uns!

 

Gruß

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YOINK]
Players
9 posts
10,295 battles

Hallöchen Clinton,

 

dein Kommentar klingt sehr interessant. Dein Profil passt perfekt in unseren Clan. Wir würden uns freuen dich in unserem Clan begrüßen zu dürfen. 

The fanatic Panda würde sich freuen dich mal auf unserem Discord-Server begrüßen zu dürfen.

 

Infos zu unserm Clan siehst du hier: 

 

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, melde dich einfach bei:

Discord: Viper, Sengoo, Silly

Ingame: RMX_VipER (Stellv. Kommandant), Sengoo777 (Kommandant)Seebaert (Stellv. Kommandant)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RSCS]
Players
50 posts
6,302 battles

Fanatic Or Competetive Staff

 

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

 

Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns?

Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will.

 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

 

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

 

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ).

 

TS: FOCS

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FV-N]
[FV-N]
Players
30 posts
6,957 battles

Hallo,  
Wir [DO38] Dolphin38 würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wenn du Lust hast schaue doch einfach mal vorbei.  
Discord:[DO38]drflehmi#7566 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×