Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Britische Schlachtschiffe

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Alpha Tester
616 posts
15,844 battles

Tja, 25 Prozent auf das nackte Schiff ohne den Beifang, dann würde ich über die Vanguard nachdenken (Hood hab ich schon). Aber diese aufgeblähten Pakete reizen mich einfach nicht.

• Cool 7

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,179 posts
18,701 battles

" Schöne Preise "  äh sry aber keiner hat gesagt das die Preise für uns schön sein sollen.

• Cool 6
  • Funny 2

Players
549 posts
17,111 battles

Moi

Ehrlich, ich kann es nicht verstehen warum man diese Schiffe nicht je einmal nackt und mit dem ganzen Beifang anbietet. Dann könnte jeder sein Packet wählen, dass er haben möchte und das Gemeckere verstummt.

Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind, lasst uns endlich Flaggen einzeln kaufen. 

Mfg

• Cool 5

[CUA]
Players
1,064 posts
18,153 battles
1 hour ago, felix_gunner_2 said:

Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind, lasst uns endlich Flaggen einzeln kaufen. 

wirst du bekommen, spätestens wenn die angekündigten Belohnungen für das Kapitänslogbuch kommen, da rollt der Rubel wieder bei WG.

Behaltet eure Fortschritte im Kapitänslogbuch im Blick, aber auch die Entwicklung des Kapitänslogbuchs selbst: In Zukunft könnt ihr euch auf besondere Belohnungen für das Sammeln von Gegenstandssets freuen!

Players
2,663 posts
10,205 battles
Vor 3 Stunden, Admiral_Graf_Plueckbaer sagte:

Tja, 25 Prozent auf das nackte Schiff ohne den Beifang, dann würde ich über die Vanguard nachdenken (Hood hab ich schon). Aber diese aufgeblähten Pakete reizen mich einfach nicht.

Die Schiffe sind doch in der Waffenkammer und mit dem Coupon kann man sich die Schiffe günstiger kaufen.

[-SBG-]
Alpha Tester
616 posts
15,844 battles
Vor 51 Minuten, Dullman84 sagte:

Die Schiffe sind doch in der Waffenkammer und mit dem Coupon kann man sich die Schiffe günstiger kaufen.

Der Coupon ist aber schon verbraucht.

[2DSF]
Players
547 posts
9,318 battles

Die hood ist nicht schlecht, aber die vanguard ist nur n Sammlerstück.

Die Ruderstellzeit ist ja ganz nett, aber durch die erhöhte Zita und die Schrottige Panzerung frisst der Kahn massig pens und säuft euch ab bevor wirklich Spaß aufkommt.

Ne casgogne oder Roma macht wesentlich mehr Spaß. 

Schönes Schiff leider schlecht umgesetzt :etc_red_button:

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
6,012 posts
On 2/7/2020 at 9:47 AM, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Das war so ziemlich auch mein erster Gedanke.

Es wirkt schon etwas dreist, so aufgeblähte Beifangpakete als "schöne Preise" zu bewerben.

• Cool 2

Alpha Tester
2,769 posts
7,077 battles

"Schönheit" liegt nun mal im Auge des Betrachters...  ;-/