Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Giesbert_PK

Moskva wird zum Premium Schiff, was passiert wenn der Forschungsbaum zurück gesetzt wurde?

610 comments in this topic

Recommended Posts

[XSESX]
Players
406 posts
12,859 battles

Wie der Titel schon beschreibt, was passiert wenn ich es nicht schaffe bis zum erscheinen des Russischen Kreuzer Splitt mir die Moskva wieder zu erspielen?

Muss ich dann auch Kohle sammeln um sie mir wieder in den Hafen zu stellen?

Beta Tester
2,586 posts
17,965 battles

Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Der Witz ist ein anderer, die Antwort ist wohl die gleiche...

• Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 1

[XSESX]
Players
406 posts
12,859 battles
Vor 16 Minuten, ColonelPete sagte:

Sie wird eine Kohleschiff. XP werden Dir da nicht viel helfen.

????

Schau dir das Video an. Deine Antwort verstehe ich nicht!

Sie wird aus dem Forschungsbaum entfernt und wird zum T10 Kohle Schiff. Soweit so klar.

Alle die sie im Hafen haben dürfen sie behalten- auch klar. 

Aber was passiert wenn man den Forschungsbaum zurück gesetzt hat und nun wieder am Hochspielen ist? Wenn Sie bis zum Splitt nicht wieder im Hafen steht ist sie wohl nur noch erhältlich über Kohle oder bekommt man sie trotzdem weil sie ja schon einmal erspielt wurde ?

• Boring 1

[NEXT]
Players
33,079 posts
16,587 battles
13 minutes ago, Giesbert_PK said:

????

Schau dir das Video an. Deine Antwort verstehe ich nicht!

Sie wird aus dem Forschungsbaum entfernt und wird zum T10 Kohle Schiff. Soweit so klar.

Alle die sie im Hafen haben dürfen sie behalten- auch klar. 

Aber was passiert wenn man den Forschungsbaum zurück gesetzt hat und nun wieder am Hochspielen ist? Wenn Sie bis zum Splitt nicht wieder im Hafen steht ist sie wohl nur noch erhältlich über Kohle oder bekommt man sie trotzdem weil sie ja schon einmal erspielt wurde ?

Du hast sie nicht. Dann bekommst Du sie auch nicht.

Kaufen und dann verkaufen zaehlt als "nicht haben", wie bei allen Dingen, die man im Spiel verkauft.

• Cool 3

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,794 posts
15,906 battles

Du wirst Dir dann keine Moskwa erspielen können nachdem der Forschungsbaum den Split bekommen hat. Dann entweder die Nevsky oder Petro. Moskwa gibt es dann NICHT mehr im Forschungsbaum.

Players
2,204 posts
9,522 battles

Keine Ahnung was schwer zu verstehen ist, wer die Moskwa hat behält sie, bekommt den Nevsky und die Moskwa wird ein SpezialSchiff auf Stufe 10.

Wer die Moskwa nicht im Hafen stehen hat bekommt nichts (was ja klar ist), kann sich die Moskwa aber mit Kohle kaufen und muss sich die Neuen Schiffe erspielen.

Wenn du bei der Donskoi zb 90% der EP für die Moskwa hast und der Splitt kommt behälst du die EP auf der Donskoi und kannst sie fürs neue Schiff ausgeben.

War bisher bei jedem Splitt so. Hier ist es sogar ziemlich einfach, Moskwa und Kirov im Hafen haben, dann hat man ein Premium und ein SpzialSchiff umsonst im Hafen stehen. Mehr muss man nicht beachten, war bei den anderen Splitts bisher immer komplizierter, siehe russische DD´s da gab es viel mehr Bewegung im Baum oder auch Ami Kreuzer wo Cleveland von T6 auf T8 ging usw usw usw.

• Cool 9

[PUPSI]
Freibeuter
12,995 posts
11 minutes ago, muelltonne_steel said:

wer die Moskwa hat behält sie, bekommt den Nevsky

gibt es da neue Infos? Denn da waren sie sich doch gestern im Stream nicht sicher, dass man die Nevsky automatisch bekommt wenn man die Moskwa aktuell (bzw. beim Split dann) hat...

[NEXT]
Players
33,079 posts
16,587 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

gibt es da neue Infos? Denn da waren sie sich doch gestern im Stream nicht sicher, dass man die Nevsky automatisch bekommt wenn man die Moskwa aktuell (bzw. beim Split dann) hat...

Nein. Da gibt es nichts Neues. Aber man kann davon ausgehen das es laeuft wie bei jedem anderen Split.

Du behaelst Deinen Stand im Tech Tree. 

Alpha Tester
2,769 posts
7,077 battles
Vor 6 Minuten, ColonelPete sagte:

Nein. Da gibt es nichts Neues. Aber man kann davon ausgehen das es laeuft wie bei jedem anderen Split.

Du behaelst Deinen Stand im Tech Tree. 

Und genau da wäre ich mich mir bei dem momentanen Gehabe nicht mehr so sicher...

Und die Beiden haben es oft genug betont, daß man es noch nicht wisse, ob man die "neuen" Schiffe dann bekommt, oder ob man sie erst freischalten muß...

Nur so ein Gedanke...

• Cool 2

Players
2,336 posts
15,143 battles

Okay, dann muss ich meine Dimitri mal wieder auspacken und die noch fehlenden EXP erkämpfen. :cap_rambo:

Sollte bis zum Splitt eine machbare Aufgabe sein. :cap_look:

Ob ich es toll finde noch eine Reihe von Schiffen zu bekommen, die anscheinden genau auf die jetztige Meta abgestimmt sind. Longrange Sniping mit Stalinum AP mit kurzer Zündzeit und Railguns. Die Nation die diese bekommt ist für mich keine Überraschung. Da muss nach dem FR DD Fiasko (Gun DDs die besser funktionieren als die strongen Sowjet DDs geht gar nicht) wohl das russische Seelchen getreichelt werden.

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,385 posts
6,662 battles

Ich denke es wird so sein wie beim CV Rework.

Die Pötte die man hat bekommt man ausgetauscht. Zusätzlich noch den Bestandsschutz. Bei den anderen Splits gab es keine Schiffe die zu Premiums wurden. Aber, man hat alle Schiffe behalten, die man hatte.

Auf der anderen Seite, habe ich die Conquerer gehabt und als man ihr die großen Wummen für die Thunderer nahm gabs keine Thunderer.. Könnte WG auch letzteres zutrauen.

• Cool 1

[NEXT]
Players
33,079 posts
16,587 battles
8 minutes ago, Hargen_Tannhaus said:

Ob ich es toll finde noch eine Reihe von Schiffen zu bekommen, die anscheinden genau auf die jetztige Meta abgestimmt sind. Longrange Sniping mit Stalinum AP mit kurzer Zündzeit und Railguns. 

Bitte nochmal die Ankuendigung lesen.

Genau das sollen die Schiffe nicht sein. Auf weite Entfernungen sollen die Kanonen eher ungenau sein.

• Cool 1

Players
2,336 posts
15,143 battles

Vor 14 Minuten, ColonelPete sagte:

Bitte nochmal die Ankuendigung lesen.

Ja, habe ich gelesen. Aber wie sagt man, allein mir fehlt der Glaube, dass dieses so kommen wird.

Bei der Flagge unter der sie fahren werden, bekommen die bestimmt ne deutsche BB Streuung verpasst. :Smile_child:

Wenn die die russische BB Streuung bekommen kann sich keiner über Ungenauigkeiten beschweren.

Players
2,204 posts
9,522 battles
26 minutes ago, Kimosabe_X said:

Und genau da wäre ich mich mir bei dem momentanen Gehabe nicht mehr so sicher...

Und die Beiden haben es oft genug betont, daß man es noch nicht wisse, ob man die "neuen" Schiffe dann bekommt, oder ob man sie erst freischalten muß...

Nur so ein Gedanke...

Also es war bisher immer so, selbst wenn dann Schiff hochgestuft wurden hat man sie behalten, oder wenn sie Stufen runter sind. Weshalb sie es nun plötzlich anderst machen sollten wäre mir schleierhaft.

Hört sich dann eher an wie eine Verschwörungstheorie, das sie gestern nichts genauer gesagt haben ist ja klar. Der Infofluss ist wie immer schlecht bei WG, trotzdem wird es laufen wie es immer läuft bei einem Splitt.

Wer damals Clever war bei DD Splitt der Russen hatte zb gleich die T9 im neuen Baum plus den T9 im alten und beide T8 Schiffe im Hafen.

• Boring 1

[NEXT]
Players
33,079 posts
16,587 battles
6 minutes ago, Easha said:

So ungenau wie die Kremlin? Sicher...

Hochachtungsvoll,

Easha

Daa waere fuer einen Kreuzer bereits sehr ungenau...

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,165 posts
18,635 battles

Nur um nochmal sicher zu gehn. Wenn ich die Moskwa habe , behalte ich diese und sie wird zum Prem. Schiff. Dafür muss ich dann den neuen TX Kreuzer erspielen wenn ich ihn haben will oder bekomm ich den              " Geschenkt ".

[PUPSI]
Freibeuter
12,995 posts
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

Dafür muss ich dann den neuen TX Kreuzer erspielen wenn ich ihn haben will oder bekomm ich den              " Geschenkt ".

das ist im Moment eben noch nicht klar

• Cool 1

[6-6-6]
Players
8 posts
4,318 battles

Wie lange dauert das denn noch bis zum Split? und bekommt man das nochmal angekündigt bevor es passiert, oder passiert das eher plötzlich über Nacht?

Bin gerade erst bei Dimitri angekommen und hätte die Moskwa gerne vorher noch erspielt. Unrealistisch?

Mein erster Post hier, Moin =)

• Cool 3

[PUPSI]
Freibeuter
12,995 posts
1 minute ago, Fillibuster said:

Wie lange dauert das denn noch bis zum Split?

irgendwann nach den EU-DDs

und bekommt man das nochmal angekündigt bevor es passiert

natürlich

[BLITZ]
Beta Tester
2,984 posts
13,215 battles

Es gibt bei WG für beides Beispiele. Normalerweise bleibt das was verändert wird erhalten, d.h. man würde Moskva und den neuen 10er im Hafen haben. In WoT wars beim 10er Med mal anders, da hat man einfach den neuen 10er bekommen. Der ehemalige 10er ist aber auch von 10 auf 8er Premium gewandert und Besitzer konnten sich den 8er Premium relativ easy erspielen glaube ich.. bin aber nicht ganz sicher wie easy, das war zu der Zeit wo ich WoT an den Nagel gehängt habe.

Bin gerade erst bei Dimitri angekommen und hätte die Moskwa gerne vorher noch erspielt. Unrealistisch?

In der Zeit bis das kommt kannst du den Baum wahrscheinlich noch 3 mal resetten, und über Nacht wird das auf keinen Fall passieren. :Smile_honoring:

• Cool 2

[NEXT]
Players
33,079 posts
16,587 battles
5 minutes ago, Fillibuster said:

Wie lange dauert das denn noch bis zum Split? und bekommt man das nochmal angekündigt bevor es passiert, oder passiert das eher plötzlich über Nacht?

Mein erster Post hier, Moin =)

Ich rechne mit fruehestens Mai und spaetestens Ende Juni.

Das sollte zeitlich reichen.

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,995 posts
4 minutes ago, MrConway said:

Everyone that has Kirov or Moskva in port will be keeping her in the new premium version. As for the new ships that they are replacing, we have not yet decided if you will get them immediately, of if you - god forbid - have to play to research them.

If you have Moskva do you get Nevsky?

It is yet to be decided, we'll let you know when we have made a decision.

das dürfte im Moment der "offizielle" aktuelle Stand dazu sein

• Cool 1

[CORNG]
Players
2,174 posts
18,793 battles
2 hours ago, ColonelPete said:

Kaufen und dann verkaufen zaehlt als "nicht haben", wie bei allen Dingen, die man im Spiel verkauft.

Wenn du ein (normales) Schiff verkaufst dann hast du es noch erforscht und kannst es wieder kaufen.

Wenn du einen Baum zurück setzt dann hast du die Schiffe auch nicht mehr erforscht.