Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CastorTolagi

Narai schon wieder kaputt

51 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,440 posts

@Sehales @Crysantos @MrConway

 

Joooo, ich weiß Operationen gehen euch inzwischen am A.... vorbei.

Aber könnt ihr wenigstens dafür sorgen, dass die paar wenige die wir noch haben zumindest nicht mit jedem "Patch" / in jeder Rotation mehr und immer mehr kaputt gehen?

 

Jetzt bekommt man sogar noch epileptische Anfälle wenn man nur in Richtung der Transporter blickt...

 

20200206171439_1.thumb.jpg.691890b439a95fd4ed9b366b696d931a.jpg

20200206175254_1.thumb.jpg.c59a33823de1f5d1a438309553c53641.jpg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSR]
[FSR]
Players
204 posts
10,712 battles

Die Schrift über den Schiffen scheint nicht original zu sein... tritt das auch ohne mods auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
5,989 posts
9,865 battles
3 minutes ago, caradd said:

Die Schrift über den Schiffen scheint nicht original zu sein... tritt das auch ohne mods auf?

Da ist einiges nicht original...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
460 posts
9,673 battles

jap kann ich auch nur bestätigen... nicht nur das das reparierschiff jetzt wirklich in jeder runde im hafen rumeiert (und man gezwungen ist suizid zu begehen wenn man es beschützen will), nein gestern war es der meinung gleich am anfang richtung wyoming und konsorten zu fahren um dann dort am kartenrand sich festzufahren und somit nicht in den hafen gelangt ist

Die bretange fährt sich neuerdings regelmäig an der insel fest vor der sie spwant und die restlichen bots donnern ohne ausweichen auf die versenkten schiffe vor ihnen und freuen sich weggeballert zu werden

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
750 posts
7,981 battles

Hmmm, hab vorgestern Narai gespielt und hatte keine Probleme.... komplett Vanille - ohne Mods.

 

Schon im abgesicherten Modus probiert?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSR]
[FSR]
Players
204 posts
10,712 battles

er meint die Anzeige über den verbündeten BOT Schiffen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,440 posts

Genau das.

Und die Dinger wechseln in schneller folge durch was es nur noch verwirrender macht.

Wenn ich heute noch dazu komme mache ich einen kurzen Videoclip davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
494 posts
14,598 battles

Vorhin gab es eine merkwürdige Partie, in der die meisten Bots stehen blieben und etliche permanent rückwärts fuhren. War auch "interessant". Ich weiß gar nicht, was an Narai überarbeitet wurde, jedenfalls haben sich offensichtlich Fehler eingeschlichen. Ist natürlich schade um investierte Tarnung, Flaggen und Spielzeit, aber Fehler passieren nun mal. Wäre schön, wenn man es zeitnahe versucht zu fixen.

 

Insgesamt würde es mich freuen, wenn man statt der vielen neuen Premium- & Spezialschiffen mit ein paar Entwicklungsstunden auch den (ehemals) bestehenden Content angehen könnte. Ich bin bspw. jemand der gerne auch mal die Szenario-Gefechte fährt und man hört/liest auch recht regelmäßig, dass eine Rückkehr von Kirschblüte und Dynamo erwünscht wäre. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
139 posts
19,998 battles

Narai ist von den übriggebliebenen Missionen meine Lieblingsmission. Wenn die funktioniert und alle Spieler wissen was zu tun ist , kann man richtig gut XP und vor allem Kapitäns XP farmen. Habe aber diese Woche das selbe wie oben feststellen müssen. Ein Bottransporter fuhr im Hafen immer gerade aus. Eine Mission war es auch nur das Rep-Schiff das nicht wusste das es im Hafen ist. Ganz schlimm wird es wenn es der DD des CV bis D-8 die drei Nordconvoischiffe mit Torpedoes angreift , dann dreht ein oder mehrere der Schiffe nur noch Kreise.  Der CV startet seine Tour zu verschiedenen Zeiten und ich konnte bisher nicht erkennen womit man den triggert. Mir ist auch Nichts aufgefallen was denn da nun von Wargaming geändert wurde. Ist ja nicht so das der CV nun wieder Flugzeuge hat wie früher und die erste Angriffswelle aus verschiedenen Richtungen kommen konnte.

 

Jeden Tag versehen die Entwickler die Tagesmissionen mit Stichwörtern zu besonderen Ereignissen und ich frage mich warum macht man da Nichts draus. Doggerbank irgendjemand? Helgoland? Kanaldurchbruch 2.Wk? Ähnlich wie die Goldmission der Franzosen. Was wäre da nicht alles möglich.   

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,151 posts

Das Problem, das die Bots im Hafen Suizid begehen ist schon seit Ende letzten Jahres , das hat auch nichts mit den Mods zu tun, die Mission ist einfach kaputt, angefangen hat es doch als WG den Autopiloten geändert hat und mit jedem Patch wurde es schlimmer.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,518 posts
7,379 battles

2 unkonstruktive Beiträge entfernt.

Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann lasst es einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
549 posts
17,111 battles

Moi,

 

ich spiele diese Mission für K-EP auch gerne. Leider hat die Mission zur Zeit Schluckauf.

Die Transporter fahren ohne anzuhalten in den Hafen und werden abgeschlachtet.

 

Mit einer guten Truppe funktioniert es aber für 4-5 Sterne immer noch.

 

Mfg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,642 battles

Wenn ich mich recht entsinne haben die Transport Schiffe doch noch nie angehalten bevor sie in den Hafen rein sind?

Werden sie von den Bots, beim einlaufen in den Hafen abgefarmt dann heißt das eigendlich nur das das "Team" bis dahin schlecht gespielt hat ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
460 posts
9,673 battles
Vor 4 Stunden, Nemesis2805 sagte:

Wenn ich mich recht entsinne haben die Transport Schiffe doch noch nie angehalten bevor sie in den Hafen rein sind?

Werden sie von den Bots, beim einlaufen in den Hafen abgefarmt dann heißt das eigendlich nur das das "Team" bis dahin schlecht gespielt hat ;)

 

bevor die botschiffe im hafen sind kann es mal sein das die missi einen wegrammt oder wegballert, da hat dann das team mist gebaut....umwas es genüht st dasdie im hafen nicht mehr an ihre plätze fahren und somit 5 sterne fast ausgeschlossen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
Players
472 posts
9,190 battles

Heute mittag mal wieder Narai gespielt und es war wie immer, keinerlei technische Probleme oder Bots die wie oben drüber geschildert verrückt spielten.

 

Hat man ein Team, das weiß was zu tun ist, dann sind 5 Sterne locker zu machen, ohne dass auch nur ein Transportschiff sich einen Torpedo fängt beim Einlaufen in den Hafen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,872 posts
19,774 battles
Am 7.2.2020 um 13:24, Tiger2022_ sagte:

Vorhin gab es eine merkwürdige Partie, in der die meisten Bots stehen blieben und etliche permanent rückwärts fuhren. War auch "interessant". Ich weiß gar nicht, was an Narai überarbeitet wurde, jedenfalls haben sich offensichtlich Fehler eingeschlichen. Ist natürlich schade um investierte Tarnung, Flaggen und Spielzeit, aber Fehler passieren nun mal. Wäre schön, wenn man es zeitnahe versucht zu fixen.

 

Insgesamt würde es mich freuen, wenn man statt der vielen neuen Premium- & Spezialschiffen mit ein paar Entwicklungsstunden auch den (ehemals) bestehenden Content angehen könnte. Ich bin bspw. jemand der gerne auch mal die Szenario-Gefechte fährt und man hört/liest auch recht regelmäßig, dass eine Rückkehr von Kirschblüte und Dynamo erwünscht wäre. 

Sowas hatten wir die Tage auch, zwei der eigenen Liberty Schiffe spawnten mit dem Heck nach vorne und fuhren im Rückwärtsgang Richtung Hafen. Die feindlichen Bots standen zwar mit dem Bug nach vorne, hatten aber auch den Kompaß völlig verquer:

Narai.jpg

 

Man beachte einfach mal wie und wo die Transporter stehen und an welchen Stellen die Bot Missouri und der CV rumgurken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWG-M]
Players
172 posts
3,888 battles

Wo wir gerade bei den Missionen bzw Scenarios sind....

was ist eigentlich aus den anderen geworden wie z.B. Kirschblüte und Co??

Kommen die irgendwann wieder mal rein....??

warum gibts nicht mal frischen Content???

zB mal wieder ne neue Kampagne....die letzte ist wieviel Jahre alt...2oder3??

ich könnte mir sogar Missionen vorstellen wie das letzte Schmutz Event als Festen Spielmodus....

war doch toll...vor allem der Diplopart unter den Menschen....sie schiessen sie schiessen nicht....:Smile_playing:

stattdessen immer neue Schiffe und Langweilige sich immer wiederholende lieblos Direktiven....

Gähnfaktor 100%

 

mfg:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,440 posts

Moin, 

anscheinend hat sich etwas getan, denn der Fehler mit den rotierenden Symbolen scheint nun weg zu sein.

 

Jetzt müssten nur noch die Transporter-Wegfindung - und die der letzten Bots im Hafen (ich schaue euch an Bretagne und Colorado) funktionieren und die Mission wäre wieder halbwegs gefixt.

 

@RuhrpottKumpel

Es kommen keine neuen Operationen mehr.

Auch die entfernten (Dynamo, Cherry, ect.) werden nicht mehr kommen.

Die Dinger lassen sich nicht mit Lootboxen zupflastern also interessiert es niemanden bei WG mehr.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWG-M]
Players
172 posts
3,888 battles
Vor 13 Stunden, CastorTolagi sagte:

 

 

@RuhrpottKumpel

Es kommen keine neuen Operationen mehr.

Auch die entfernten (Dynamo, Cherry, ect.) werden nicht mehr kommen.

 

 

Gibt es da eine Aussage zu von WG??

Wäre mMn sehr Schade.... es gibt ja auch eine hohen Teil PvE Spieler....

wenn man den allgemeinen Gametrends aus der Fachpresse glauben schenkt dann sind Reine PvP Orientierte Titel eher Rückläufig.

Der Trend geht eher zu einer Mischung aus PvP&PvE und auch CooP.

Da würde, wenn das so ist wie Du beschrieben hast eine Menge Möglichkeiten sein Produkt weiter zu Entwickeln ungenutzt auf der Strecke bleiben.

Wäre wirklich Schade....

 

Mfg:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
780 posts
10,347 battles

Heute auch nari gemacht 2 Missionen lang haben die  bots alles richtig gemacht 3 und 4 machte das Reparatur Schiff selbst Mord. 

Einfach yolo in Massen gefahren .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,134 posts
11,891 battles
9 hours ago, RuhrpottKumpel said:

Gibt es da eine Aussage zu von WG??

Wäre mMn sehr Schade.... es gibt ja auch eine hohen Teil PvE Spieler....

wenn man den allgemeinen Gametrends aus der Fachpresse glauben schenkt dann sind Reine PvP Orientierte Titel eher Rückläufig.

Der Trend geht eher zu einer Mischung aus PvP&PvE und auch CooP.

Da würde, wenn das so ist wie Du beschrieben hast eine Menge Möglichkeiten sein Produkt weiter zu Entwickeln ungenutzt auf der Strecke bleiben.

Wäre wirklich Schade....

 

Mfg:Smile_honoring:

Nein dazu gibt es keine Aussage von WG soviel ich weiss, aber sehr viele von Spielern die ihre eIgenen Aussagen als Tatsachen hinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×