Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mario_Hanner

Ingame Chat verschwunden

4 comments in this topic

Recommended Posts

[1_0_1]
[1_0_1]
Players
234 posts
26,819 battles

Ich kann mir nicht erklären warum der Ingame Chat bei mir verschwunden ist. Gibt es dazu ein Tastenkürzel ?

Was kann die Ursache sein ?

Lieben Dank vorweg für eure Hilfeleistungen.

P.S. Wie ich im Hafen festgestellt habe sind dort die ganzen  Chatfenster am "spinnen"

Players
1,053 posts
18,254 battles

Moin ein Tastenkürzel gibt es nicht, wenn die Reparatur das nicht wieder hinbekommt dann, dann hilft nur in den sauren Apfel zu beißen und alles einmal Neu Installieren.

Ich weiß es dauert eine Weile aber danach läuft halt alles wieder "Normal". 

Als Ursache kann man nur Vermuten das nach einigen Spiel Updates sich irgendwo ein Fehler in der Software eingeschlichen hat, deshalb mache Ich nach 4-5 Updates immer eine Neu Installation und habe seitdem keine Probleme mehr.

[CN_]
[CN_]
Players
307 posts
18,800 battles

Hatte ich vor ein paar Monaten auch mal. Spiel schließen und neu starten hat damals geholfen. Seitdem war Ruhe (bis jetzt).

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles

Der Chatserver läuft separat vom Spielserver. Demnach kann  es sein, dass du dazu unabhängig vom restlichen Spiel die Verbindung verlierst.

Falls es sich dabei nicht um temporäre Internetprobleme handelt, was mal vorkommen kann, schreibe bitte ein Kundendienstticket, damit sich die Kollegen das anschauen kann. Eventuell gibt es dafür ja auch eine bekannte Lösung.

Sign in to follow this