Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
1ndez

Für Smolensk suchten?

58 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
Players
66 posts
2,475 battles

Hi Leute!

Ich habe neulich gehört, dass ab dem 31.3 die Smolensk nicht länger erhältlich sein wird. Das hat mich sehr geschockt, da ich das Ding schon immer interessant fande. Nun habe ich mir überlegt meine Kohle (aktuell 46.000) nicht in die Georgia sondern in die Smolensk zu stecken. Mit meinem Coupon müsste ich jetzt noch 136.000 Kohle beschaffen.

1. Lohnt sich das ?

2. Ist es überhaupt möglich?

3. Wenn ja, wie lange müsste ich täglich spielen?

glg Indez

Weekend Tester
2,254 posts
7,524 battles

2x200 Kohle pro tag durch die täglichen Aufträge.

minimum 3x400 durch die Ressourcen Container

=1.600 Kohle pro Tag

ich weis jetzt nicht ob es wieder ein Ranked Sprint gibt, da bekommste auch 10.000Kohle für R1.

mach dir aber keinen Kopf, so wie man die Geldgeier kennt, werden sie schon Kohle Pakete im Shop anbieten bevor die schiffchen rausgenommen werden.

• Funny 1

[FOF]
Players
66 posts
2,475 battles
Gerade eben, wildeswiesel sagte:

2x200 Kohle pro tag durch die täglichen Aufträge.

minimum 3x400 durch die Ressourcen Container

=1.600 Kohle pro Tag

ich weis jetzt nicht ob es wieder ein Ranked Sprint gibt, da bekommste auch 10.000Kohle für R1.

mach dir aber keinen Kopf, so wie man die Geldgeier kennt, werden sie schon Kohle Pakete im Shop anbieten bevor die schiffchen rausgenommen werden.

Kohlepakete XDDD Als ob was ist denn los mit WG. Trotzdem werd ich wohl zuschlagen müssen XD

• Boring 1

[ENUF]
Players
5,022 posts
15,013 battles

Frag mal das spreadsheet, gibt's bestimmt dazu :p

Gerechnet is das ganze schnell, 1600 Kohle pro Tag minimum. 

136000/1600=85 Tage. Könnte also knapp werden. Die Zeit die du für 3 container und die Missionen brauchst, kann dir keiner beantworten. Ich hab zb nach 2 games alle 3 container zusammen, tägliche Missionen musste ich gezielt drauf spielen, kann ich nicht sagen. Und das jeden Tag ohne zusätzliche Quellen wie Ranked oder Mit Glück mehr Kohle pro container

[SMP]
Players
250 posts
2 hours ago, 1ndez said:

Hi Leute!

Ich habe neulich gehört, dass ab dem 31.3 die Smolensk nicht länger erhältlich sein wird. Das hat mich sehr geschockt, da ich das Ding schon immer interessant fande. Nun habe ich mir überlegt meine Kohle (aktuell 46.000) nicht in die Georgia sondern in die Smolensk zu stecken. Mit meinem Coupon müsste ich jetzt noch 136.000 Kohle beschaffen.

1. Lohnt sich das ?

2. Ist es überhaupt möglich?

3. Wenn ja, wie lange müsste ich täglich spielen?

glg Indez

Ich hab gehört. Aha. Von wem ? Quelle ?

• Bad 5

Players
1,005 posts
21,196 battles
15 minutes ago, Cruditatem said:

image.thumb.png.1ec240c1bd8c3f055febfc32ce7c91c0.png

oh! schau an!

aber - die Smolensk hat deutlich bessere Zigaretten an Bord als die Krasny :-)

• Funny 4

Weekend Tester, Players
202 posts
7 minutes ago, Endorphin187 said:

3 mal in die Hände klatsch.

Dpm Smole 553k

Dpm Krasny 243k

Und jetzt ?

Da das Schiff eh niemand sieht, einfach doppelt so lang draufhalten :)

[ENUF]
Players
5,022 posts
15,013 battles
Vor 27 Minuten, Endorphin187 sagte:

wg devblog

image.thumb.png.23d5135d84817c59a6679780299eee75.png

• Cool 4

Players
1,053 posts
18,254 battles

Die Smoli kann viel Spaß machen aber genauso viel  Frust verursachen beim Fahren, daher sollte man sich gut überlegen ob man sie sich holt oder nicht.

Andererseits wenn sie weg ist wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr wieder kommen, was wieder ein Grund ist sie zu kaufen aber das liebe Leute muss jeder für sich selbst Entscheiden.

[NHOOD]
Players
3,409 posts
15,438 battles

Wenn man die Kohle hat sollte man auch zuschlagen. An Kohle kommt man ja relativ leicht und schnell. Von daher. Ich denke auch das sie vieleicht mal wieder auftraucht. Dann aber sicher für ne andere Währung. Insgesamt find ich die entscheidung von WG aber richtig. Es war zu einfach dieses Schiff zu bekommen. Hätte nie für Kohle auf den Markt kommen dürfen. Na ja besser spät wie nie.

Players
669 posts
6,331 battles

aber so wie ich und wir alle WG kennen verschwindet die Smolensk und es kommt ein neues Blaupausen Schiff auf den Markt was die Smole noch alt aussehen lässt.
Aber zur Kernfrage, wenn du gerne die Smole fährst stellt sich die frage nicht ob Georgia oder Smole....wobei ich meine Georgia öfter fahre als die Smolensk. 

Viel schöner finde ich nachricht das die Flint nun verschwindet und dann für Kohle zurück kommt....ja GZ an alle die den Kahn für Stahl gekauft haben. Und dann kommt gleiche wie mit der Smole...Flints soweit das auge reicht :-) 

Also ja besorg dir den Kahn...der kommt nicht wieder, wie die Mighty Mo auch nicht mehr kommen wird ....

[FOF]
Players
66 posts
2,475 battles
Vor 9 Stunden, Endorphin187 sagte:

TeamKrado YouTube 

• Cool 1
  • Funny 3

[FOF]
Players
66 posts
2,475 battles

Wenn das mit den Kohlepaketen stimmt, kann ich sehr erleichtert sein. Wenns die nicht geben wird, überleg ich ob ich es überhaupt noch versuchen sollte ... 

• Funny 2

Players
408 posts
9,583 battles

Es gibt in verschiedenen kaufbaren Zufallscontainern Spielkohle. Darauf zu spekulieren, kann aber ins Geld gehen :cap_money:So richtig empfehlenswert ist das also nicht.

Beispiel:

600f6038-3626-11ea-8cc1-38eaa735f4cc_120

• Cool 1

Beta Tester
2,473 posts
7,704 battles

Irgendwie irritiert mich das ja... alle schimpfen über die schlechte Qualität der Spieler im High Tier und die Steam Rolls, aber wenn es wieder High Tier Schiffe für ingame Währungen gibt, sind alle ganz heiß drauf - aber mit dem "übern Tellerrand gucken" haben wir es ja alle nicht so....

• Cool 5

Players
478 posts
7,574 battles

1. Lohnt sich die Smolensk? Ja, sie ist richtig gespielt absurd stark.

2. Würde ich sie einer Georgia vorziehen? Selbstverständlich, gerade weil sie bald entfernt wird und es die Georgia notfalls immer noch für Echtgeld gibt.

3. Würde ich versuchen mir deshalb Kohle aus Containern zu erkaufen? Definitiv nein, dass wäre Geldverschwendung.

Players
994 posts
Vor 9 Minuten, wanninger17 sagte:

Ist auf jeden Fall die beste Quelle!!!!!!1^11!!!

Es gibt auch einen Dev Blog und daher wird das der Krado haben

Was ich Mist finde, man nimmt 2 gute Kohle Schiffe raus und bekommt für Kohle ein Franzosen DD, ja Super Aktion :cap_fainting:

Dann die Über Yami für Stahl, nee ist klar und das restlich Zeug für Free Ep, klar wer Free EP auf Halde hat dem kratzt das nicht, andere schauen dann blöd in die Röhre

• Funny 1
  • Bad 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,244 posts
6,710 battles
Vor 15 Minuten, MechGun_Joe sagte:

Was ich Mist finde, man nimmt 2 gute Kohle Schiffe raus und bekommt für Kohle ein Franzosen DD, ja Super Aktion :cap_fainting:

Dann die Über Yami für Stahl, nee ist klar und das restlich Zeug für Free Ep, klar wer Free EP auf Halde hat dem kratzt das nicht, andere schauen dann blöd in die Röhre

Reden Wir gerade über 3 "InGame Währungen" die für jeden Spieler erreichbar sind?
Und das nur mit Engagement?Wie "nur" spielen,besser werden und dadurch mehr XP sprich Free XP, einen Claneintritt um an Stahl zu kommen mit Clanbattle oder Ranked zu spielen?
ok....

• Cool 3
  • Boring 1

[OM]
Players
3,530 posts
16,101 battles
1 minute ago, MechGun_Joe said:

Eben, deswegen würde ich mich lieber selbst im Dev Blog erkundigen anstatt mich auf, ich sage mal vorsichtig, "stark subjektiv gekrümmte" Informationen zu verlassen.

• Cool 1