Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
KuK_Navi

Gefechtsreplay ansehen

7 comments in this topic

Question

[ESW]
Players
565 posts
1,459 battles

Servus,

 

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man sich Replays von seinen Gefechten ansehen kann. Ich bin scheinbar zu doof diesen Menüpunkt zu finden, könnte mir jemand einen hilfreichen Wink mit dem Zaunpfahl geben?

 

Denke das wäre eine nützliche Funktion um sein Spiel zu verbessern.

 

Danke schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Privateer
11,624 posts
17 minutes ago, KuK_Navi said:

Ich bin scheinbar zu doof diesen Menüpunkt zu finden, könnte mir jemand einen hilfreichen Wink mit dem Zaunpfahl geben?

standardmäßig werden die letzten 30 Matches als Replays gespeichert. Allerdings gibt es kein Menü dazu, du musst sie "manuell" im Replay-Ordner heraussuchen und mit der entsprechenden wows.exe öffnen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
5,233 posts
24,908 battles
Vor 1 Minute, KuK_Navi sagte:

Danke für die Info, das erklärt natürlich mein Problem damit.;)

Allerdings darfst du dabei nicht ingame sein. ;) Funktioniert nur, wenn die wows.exe nicht in Gebrauch ist. Parallel laufen geht also nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ESW]
Players
565 posts
1,459 battles
Vor 1 Minute, Seaman80 sagte:

Allerdings darfst du dabei nicht ingame sein. ;) Funktioniert nur, wenn die wows.exe nicht in Gebrauch ist. Parallel laufen geht also nicht.

Danke, das wäre sicher die darauffolgende Frage gewesen.:Smile_teethhappy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,515 battles

Hier ist die Steuerung für die Replays  

 

Unbenannt1009.PNG.17d93e0207e1243b55268082797b9f7f.thumb.png.5f5bb6eeb1fc47e84087bf087a49e2ec.png

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×