CV-Rework Wunschliste
150 members have voted
-
1. Wie sollte der CV spotten können?
-
wie jetzt für alle: denn Spotting gehört nun mal zum CV und fördert Teamtaktik74
-
nur für sich selbst: selbst die Minimap verpetzt das schöne Anschleichen hinter Inseln15
-
nur über Minimap: um DDs und aktives Spiel nicht zu sehr zu bestrafen29
-
nur über Minimap - aber für alle kurzzeitig mit Consumable "fliegendes Radar"13
-
nur über Minimap - aber für alle durch spezielle Spottingplanes (ohne Schaden, begrenzte Dauer)11
-
wie jetzt für alle - aber je schneller er fliegt, desto weniger weit spottet er10
-
EDIT: gar kein Spotting durch Flugzeuge (siehe Post #10 von Gingryu)13
-
-
2. Wie sollte der CV bezahlen müssen?
-
wie jetzt: dass abgeschossene Flieger sich nur langsam regenerieren, ist Strafe genug76
-
wie pre-Rework: durch begrenzte endliche Fliegerzahl (die natürlich fair balanced sein soll)59
-
ein HP-Balken für Flieger (Details siehe unten!) - dadurch wird er wie normale Schiffe25
-
-
3. Wie sollte die Flak schießen?
-
automatisch wie jetzt: Explosionen sind gefährlich genug; und Automatik entlastet den Schiffskapitän69
-
manuell will ich meine Flak zielen können (Details siehe unten): damit ich mich mit SKILL wehren kann, nicht bloß als automatischer Bot39
-
Kurzstrecken-Flak wie jetzt: mit P an und aus machen18
-
Kurzstrecken-Flak feuert automatisch: wenn durch Plane aufgedeckt, weil immer Aufdeckungsweite = Kurzflakreichweite17
-
EDIT: Wollt ihr statt O wieder das Staffel-markieren-mit-Mausklick zurück?33
-
-
4. Was soll aus den Raketenfliegern werden?
-
beibehalten: das Schrotschußprinzip "ich treff irgendwie immer" ist doch toll!44
-
beibehalten: aber so ändern, dass das Ziel wirklich ausweichen kann35
-
entfernen: vorm Rework gabs die auch nicht48
-
entfernen und durch Maschinenkanonen ersetzen (z.B. gegen DD, aber der kann ausweichen)19
-
entfernen und durch Minenleger ersetzen: so kann er die Desmoines-Plätze verminen BEVOR die ankommen12
-
-
5. Wie sollte der Abwurf sein?
-
wie jetzt: nur ein paar von der (großen) Staffel machen den Abwurf, damit man mehrmals kann60
-
wie pre-Rework: die gesamte (kleine) Staffel wirft ab und muß dann nachhause fliegen77
-
wie pre-Rework: die gesamte (kleine) Staffel wirft ab, darf aber 3 mal, bevor sie nachhause muß17
-
-
6. Findet ihr die alte oder neue Steuerung besser?
-
wie jetzt, in Ego-Perspektive mit 1 Staffel: fühlt sich intensiver an, paßt mehr zum Playstyle der anderen75
-
wie jetzt: aber bitte noch mehr echtes Feeling durch echte 3D-Manövrierbarkeit der Flieger19
-
wie pre-Rework, als RTS mit mehreren Staffeln: ich mochte das Strategische, den Draufblick auf alles ...45
-
hybrid: mehrere Staffeln vorpositionieren wie im RTS, aber Angriff mit 1 Staffel in Ego-Perspektive wie jetzt (verhindert Crosstorp^^)23
-
-
7. Wie sollte das CV gegen CV sein?
-
wie jetzt: den Skillgap im CV-Duell rauszunehmen, war die richtige Entscheidung!68
-
wie pre-Rework: mit echten Jägerstaffeln, damit der CV auch einen echten Konter hat49
-
wie pre-Rework: mit echten Jägerstaffeln, die aber NICHT deplanen können (um CV-Skillgap abzumildern)38
-
-
8. Zuletzt: findet ihr, der CV passt ins Game?
-
ja wie jetzt, nur kleine Änderungen sind eventuell nötig47
-
ja wie jetzt, aber größere Änderungen sind nötig (z.B. oben angekreuzte)36
-
ja wie pre-Rework, nur kleine Änderungen sind eventuell nötig20
-
ja wie pre-Rework, aber größere Änderungen sind nötig (welche?)9
-
jein - der CV passt nur in Teamgefechte, da nur Teamplay ihn kontern kann15
-
nein - WG hat nun zum 2.Mal gezeigt, dass der CV fundamental nicht ins Game passt33
-
-
9. Nachtrag: wie sollte die AA Skillung sein?
-
wie jetzt - man muss sich halt entscheiden, ob man AA oder anderes will!81
-
Skillpunkte, Module, Consumables für AA sollten EXTRA sein (Details siehe unten) - damit sie nicht umsonst sind, falls kein CV da62
-
-
10. Nachträge aus dem Thread:
-
sollte der CV mehr von DDs auf BBs gelenkt werden (z.B. durch Schwächung der Rockets + Stärkung der Torps) ?47
-
wollt ihr das alte DefAA zurück, welches immer (auch bei Tier-Unterschied) einen höheren Spread erzwingt ?56
-
HIER KLICKEN, falls KEINE Antwort hier - ich möchte erst meinen Anwalt sprechen^^45
-
ADDED: wollt ihr 2 unterschiedliche Flughöhen? (siehe Post #60 von Wobbegong1)4
-
ADDED: wollt ihr Wolken als Deckung für Flugzeuge oder vor ihnen?5
-
176 comments in this topic