Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ernie_

Verbindung Update Server

7 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

@Sehales

 

der Client (ist der alte Version OHNE Gamecenter) kann heute schon den ganzen Tag keine Verbindung zum Update-Server herstellen.

 

Das Spiel lässt sich aber dann einwandfrei starten

 

update-server.thumb.jpg.4c36d440acc04802347b63d9ec13e20f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,705 posts
10,217 battles

Heute gab es ein Update!

Vor geraumer zeit hab ich irgendwo gelesen das der alte Launcher keine weiteren Updates bekommen soll.

Ob das jetzt der Fall ist?

 

"Wie zuvor erwähnt, werden wir die Unterstützung für die alte Launcher-Infrastruktur in naher Zukunft einstellen. Macht euch keine Sorgen – wir werden sicherstellen, dass der Übergang so transparent und bequem wie möglich wird. Der Übergang wird in zwei Phasen passieren, wobei die erste schon begonnen hat: Wir informieren Spieler über die neuen WGC-Features und das Auslaufen der Unterstützung für den alten Spiel-Launcher. So haben alle die Zeit, sich vorzubereiten und sich mit der neuen Software vertraut zu machen. Die zweite Phase wird aus einem Patch bestehen, der den alten Launcher automatisch auf das neue Wargaming Game Center umstellen wird. "

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,674 posts
12 minutes ago, juger65 said:

Vor geraumer zeit hab ich irgendwo gelesen das der alte Launcher keine weiteren Updates bekommen soll.

bei WoT ist es afaik schon so, wobei das da auch im Portal angekündigt wurde (kurzfristig soweit ich mich erinnere)

 

edit: ok,  das bezog sich allgemein auf die Benutzung, nicht nur auf Updates

so hieß im Novemner auf der WoT-Seite

Quote

Kommandanten!

Wir unternehmen den nächsten Schritt in der Schaffung einer einheitlichen Infrastruktur für alle Projekte des Wargaming.net-Universums und kündigen den Transfer aller Spieler vom Launcher zum Wargaming.net Game Center an. Dieser Prozess betrifft alle Wargaming-Spiele und gewährt einen einfachen und bequemen Zugangspunkt zu all unseren Produkten und Diensten.

 

Beginnend am 5. November wird World of Tanks nur über das Wargaming.net Game Center zugänglich sein. Nach Start des Launchers wird das Wargaming.net Game Center heruntergeladen und installiert. Anschließend werden alle installierten Spiele inklusive des World-of-Tanks-Clients in das Game Center importiert. Dies wird der einzig mögliche Weg sein, den World-of-Tanks-Client zu starten.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,705 posts
10,217 battles
Vor 8 Minuten, Klopirat sagte:

bei WoT ist es afaik schon so, wobei das da auch im Portal angekündigt wurde (kurzfristig soweit ich mich erinnere)

 

edit: ok,  das bezog sich allgemein auf die Benutzung, nicht nur auf Updates

so hieß im Novemner auf der WoT-Seite

 

Bei WOWS gab es keine Nachricht!

Da dies nichts zu bedeuten hat wissen wir ja alle.

Habe auch nichts auf NA oder RU gelesen.

 

Ich hab nur gemerkt das das es heute 1 GC Updates gab und ein Client Update.

 

Kann natürlich auch etwas anderes sein, so ohne info ist das schwer zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 43 Minuten, juger65 sagte:

Heute gab es ein Update!

Vor geraumer zeit hab ich irgendwo gelesen das der alte Launcher keine weiteren Updates bekommen soll.

Ob das jetzt der Fall ist?

Das hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber wohl kaum ohne Infos.

aber eben ... nichts ist unmeeeeeeeeeeeeeglich   -> WeeeeeeGeeeeeee  :Smile_veryhappy:

 

und solange es auch noch so läuft.

wenn nicht, ist das in Nullkommanichts im GC integriert

 

P.S. die Update-Server Fehlermeldung ist jetzt nicht mehr vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,705 posts
10,217 battles
Vor 22 Minuten, _Ernie_ sagte:

Das hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber wohl kaum ohne Infos.

aber eben ... nichts ist unmeeeeeeeeeeeeeglich   -> WeeeeeeGeeeeeee  :Smile_veryhappy:

 

und solange es auch noch so läuft.

wenn nicht, ist das in Nullkommanichts im GC integriert

 

P.S. die Update-Server Fehlermeldung ist jetzt nicht mehr vorhanden

Na dann sei froh war wohl nur ein Server Schluckauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Nein, der alte Launcher funzt weiterhin. Wenn er keinen Support mehr erhält, wird der Client einfach ins WGC migriert und dazu gäbe es auch eine Ankündigung.

Dass dies früher oder später geschehen wird, ist klar, aber wir haben noch kein Datum dafür.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×