Ich Spiele seid ca. 1 Woche WoW... Bis jetzt ca 120 Gefechte.. Hab dazu ein paar Fragen:
1. Wo ist der Unterschied von freie EP und normale EP ?
Ich sehe oben Rechts EP... ist das aber die freie ? oder Normale
2. Wo gibt es ein gutes Tutorial , zum schießen ?
Damit habe ich noch meine Probleme... Ich treffe zwar ,, aber oft nur 1 Schuss und rest daneben geht...
3.Kann man als Anfänger ein T5 Schlachtschiff kaufen ?
Hab vor paar Tagen Kreuzer Admiral Spree gekauft, und die ersten runden richtig aufs Maul bekommen...
Dachte nur das wenn ich Premium Schiff kaufe, das ich paar vorteile habe... Wie ich gesehen habe ist das Spiel weniger Pay to win..
Heisst ich kann viele Schiffe kaufen, bin aber nicht unbedigt besser... Deshalb wird Anfänger nicht unbedingt Premium Schiffe empfohlen...
Ich hatte hatte T6 Kreuzer geholt und wie ich gelesen habe, bekommt man oft Gegner mit T8 oder...
Was ist wenn ich T5 Schlachtschiff hole ? bekomme ich da auch Probleme ?
Komme derzeit besser mit Schlachtschiffe klar...
Für ein paar Anfänger Tipps wäre ich sehr dankbar...
Hi Leute,
Ich Spiele seid ca. 1 Woche WoW... Bis jetzt ca 120 Gefechte.. Hab dazu ein paar Fragen:
1. Wo ist der Unterschied von freie EP und normale EP ?
Ich sehe oben Rechts EP... ist das aber die freie ? oder Normale
2. Wo gibt es ein gutes Tutorial , zum schießen ?
Damit habe ich noch meine Probleme... Ich treffe zwar ,, aber oft nur 1 Schuss und rest daneben geht...
3.Kann man als Anfänger ein T5 Schlachtschiff kaufen ?
Hab vor paar Tagen Kreuzer Admiral Spree gekauft, und die ersten runden richtig aufs Maul bekommen...
Dachte nur das wenn ich Premium Schiff kaufe, das ich paar vorteile habe... Wie ich gesehen habe ist das Spiel weniger Pay to win..
Heisst ich kann viele Schiffe kaufen, bin aber nicht unbedigt besser... Deshalb wird Anfänger nicht unbedingt Premium Schiffe empfohlen...
Ich hatte hatte T6 Kreuzer geholt und wie ich gelesen habe, bekommt man oft Gegner mit T8 oder...
Was ist wenn ich T5 Schlachtschiff hole ? bekomme ich da auch Probleme ?
Komme derzeit besser mit Schlachtschiffe klar...
Für ein paar Anfänger Tipps wäre ich sehr dankbar...
THX