Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bruzzler

Fragen zum Forschungsbüro

34 comments in this topic

Recommended Posts

[NEXT]
Players
95 posts
19,335 battles

Moin ,

wenn man die erforschten Module eines jeden Schiffes vor dem Zurücksetzen des Forschungsbaumes im Inventar einlagert , und die "Stock" - Module  in die Schiffe wieder einbaut , werden die im Inventar eingelagerten Module dann beim Zurücksetzen trotzdem mitverkauft oder kann man sich so das Erforschen  beim Regrind sparen .

Weiß das jemand ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
9 minutes ago, Bruzzler said:

werden die im Inventar eingelagerten Module dann beim Zurücksetzen trotzdem mitverkauft

sicher (siehe auch wiki), anders wäre es ja auch unlogisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
Players
38 posts

wenn ich mich richtig erinnere werden beim zurücksetzen eines Baums gar keine Upgrades verkauft, sondern kostenlos ausgebaut und ins Inventar gelegt .. ergo gilt das auch für die legenären (ich vermute mal die meinst Du mit erforschten..)

 

Edit: korrektur Module  / Upgrades .. ich nehme an Du meinst mit den Modulen die Upgrades. Module sind die im Talentbaum erforschbaren Verbesserungen (z.B. A / B / C Rumpf ..), die werden natürlich wie Klopirat schon schrieb verkauft und somit resetet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
4 minutes ago, Shwibs said:

ich nehme an Du meinst mit den Modulen die Upgrades.

er redet von erforscht und stock, also eher doch wirklich die Module

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
95 posts
19,335 battles

Nein , mit den Erforschten meine ich die Standardmodule  : also B Rumpf und Fla Mod 2.

Normalerweise vertickt man die Stockmodule , wenn man die erforschten eingebaut hat.

Module.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,088 posts
13,754 battles
Vor 1 Minute, Bruzzler sagte:

Nein , mit den Erforschten meine ich die Standardmodule  : also B Rumpf und Fla Mod 2.

Normalerweise vertickt man die Stockmodule , wenn man die erforschten eingebaut hat.

Module.jpg

Die sind dann auch weg. Wenn man aber nur durch Grindet im Coop braucht man die nicht wirklich.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
Just now, Bruzzler said:

ah okay....COOP Grind dauert aber ewig...pfff

Wieder ein Missverständnis: Coop spielt man, um den ersten Sieg einzufahren, für den es die Forschungspunkte gibt.

Nicht um die EP einzufahren... das würde in der Tat ewig dauern.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,514 battles
7 minutes ago, Picafort said:

Coop spielt man, um den ersten Sieg einzufahren, für den es die Forschungspunkte gibt.

Warum denn das? 

Würde ich eventuell verstehen wenn man bereits wieder bei T10  angekommen ist, aber warum ab T6 den Tagessieg mit entsprechenden XP Boni im coop verschenken? Selbst eine Niederlage bringt im random mehr ein von den base XP. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,088 posts
13,754 battles
Vor 11 Minuten, Bruzzler sagte:

ah okay....COOP Grind dauert aber ewig...pfff

wie Picafort schon gesagt hat. Wenn Du nur Regrind machst um die Forschungspunkte zu bekommen , kannst Du das im Coop machen. Da man immer nur einen Sieg braucht geht das sehr schnell. Vorraus gesetzt Du hast genug Kredit und FXP. 

 

Edit: kann es sein das wir hier irgendwie alle aneinander vorbei Reden ??:Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
3 minutes ago, Mr_Glitter said:

Warum denn das? 

Würde ich eventuell verstehen wenn man bereits wieder bei T10  angekommen ist, aber warum ab T6 den Tagessieg mit entsprechenden XP Boni im coop verschenken? Selbst eine Niederlage bringt im random mehr ein von den base XP. 

Ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie man das macht. Aber wenn es halt wirklich nur um den ersten Sieg und die FP geht, ist die eine Coop Runde von 4 Minuten sicherlich das zeitlich effizienteste.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,514 battles
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

wie Picafort schon gesagt hat. Wenn Du nur Regrind machst um die Forschungspunkte zu bekommen , kannst Du das im Coop machen. Da man immer nur einen Sieg braucht geht das sehr schnell. Vorraus gesetzt Du hast genug Kredit und FXP. 

Ah ok. Da habe ich @Picafort dann falsch verstanden.

Die Methode würde ich aber auch nicht regrind nennen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,088 posts
13,754 battles

Da hätte ich dann auch mal ne frage. Ist irgendwas bekannt das es noch andere , neue  Schiffe im Forschungsbüro gibt ?

Edited by Godzilla1702
mist geschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
3 minutes ago, Godzilla1702 said:

Da hätte ich dann auch mal ne frage. Ist irgendwas bekannt das es noch andere , neue  Schiffe im Forschungsbaum gibt ?

du meinst Forschungsbüro oder?

bis jetzt afaik nicht, aber wäre komisch wenn da nicht in Zukunft noch weitere einlaufen. Wobei als nächstes sollten ja die Legendären Module hinzugefügt werden...

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,547 posts
14,438 battles

Wenn man genug free XP hat, dann grindet man mehrfach ohne zu spielen und stacked die Punkte erstmal, das ist noch zeiteffizienter :Smile_trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,037 posts
18,174 battles

Aber für den Regrind wirklich die Free XP  raushauen?? Nö  die Spare Ich mir lieber für was anderes auf...…...es sollen ja noch ein paar Schiffe kommen.

Und das die Leute die Free XP verballern ist doch genau das was WG erreichen möchte , also Danke aber Nein Danke.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,289 posts
26,270 battles

Huhu,

in 2 Tagen lohnt sich ja wieder ein Reset. 

 

Bin gerade beim 7er der neuen Briten Kreuzer, was passiert wenn der Tree der leichten Kreuzer zurückgesetzt wird? 

Das beeinflusst doch nicht den anderen Zweig?  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,138 posts
2,001 battles

Die Forschungspunkte sind entweder mühsam erspielt oder teuer erkauft.

Wäre es möglich, die Spezialflaggen wie Hydra, Wyvern, Gelber und Roter Drache usw, dort anzubieten?

Meines Erachtens wäre es angemessen, dort auch angemessene Ware anzubieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer Monate spielt oder viel Geld investiert, um die Forschungspunkte dann für herkömmliche Flaggen auszugeben.

Geschweige denn freie EP zu kaufen. Zumindest solange, bis mehr Schiffe dort angeboten werden?

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,561 posts
16,450 battles

1x Forschungsbaum zurücksetzen ergibt dann 20k Punkte und das reicht für 1 legendäres Modul, richtig?

 

Für das erste Mal in der Saison?

 

Wollte mal irgendwann das legendäre Modul der Gearing in Angriff nehmen, wenn es nicht soviel Aufwand ist. Hab allerdings keine guten Erfahrungen mit dem russischen Zweig gemacht, da hänge ich noch auf t8 Kiev fest seit ca. 3 Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,660 posts
6 minutes ago, Loopyrobot said:

1x Forschungsbaum zurücksetzen und wieder grinden ergibt dann 20k Punkte

so

6 minutes ago, Loopyrobot said:

und das reicht für 1 legendäres Modul, richtig?

ja

6 minutes ago, Loopyrobot said:

Für das erste Mal in der Saison?

das erste Rücksetzen jeder Saison gibt die doppelten Punkte

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
446 posts
13,138 battles

was auch mal intressant wäre : wird der verkaufspreis von legendären modulen angepasst ? sie sind ja nun 20.000 forschungspunkte wert. wenn man bedenkt das man für 12.500 punkte 250.000 free xp bekommt welche im dublonen wert fast 50€ sind... dann sind 2.500.000 credits nen echter witz 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,561 posts
16,450 battles

Beim Zurücksetzen hat man aber keine passenden Kapitäne, wenn man die Schiffe tatsächlich spielen wollte. Gibt es da irgendeine gute Idee? Also wohl eher eine Linie zurücksetzen, wo man auch ein Premiumschiff der Reihe besitzt? Boah, ist ja mühsamer als zuerst gedacht, und das nur für ein legendäres Modul....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×