Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Torpedo_Lesbe

Suche einen Clan (Lkw Fahrer)

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
4,394 battles

Bin Fun Player... 46% WR... Suche einen Clan... Bin aber Lkw Fahrer... Gibt es da einen Clan für den dies kein Problem ist... Hab von Stufe 4-10 ca 65 Schiffe... Yoshino, Salem, Jean Bart, Smolensk sind son paar Highlights bei mir...

Zu mir selbst... 25 Jahre alt in einer festen Beziehung lebend und bin ziemlich lustig drauf. 

Players
3 posts
4,394 battles

Bin halt wie geschrieben Lkw Fahrer daher kann ich mich frühestens Freitag Abend melden. Je nachdem wie viele sich melden entscheide ich mich entweder direkt oder Samstag vormittag. 

Liebe Grüße gehen raus. 

Achso und nicht wundern ich bin ein Kerl... Fand den namen nur witzig :D

• Cool 1

[WIR]
[WIR]
Players
163 posts
12,045 battles

Na dann passt du gut zu uns... die 4 Jahre schenken wir dir, haben noch einen in der Runde der etwas Jünger ist, aber Spaß und lachen ist wichtig... 

Melde dich einfach , bei Priet [WIR] Wir sind täglich on, und wenn du mal keine Zeit hast...ist ja auch kein Zwang :-) 

Players
104 posts
16,012 battles

Moin moin

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!

Players
3 posts
4,394 battles

Sorry erst einmal dafür dass ich die letzten 2 Tage wenig von mir gegeben habe... Viel zutun auf Arbeit... 

Ich melde mich Freitag Abend bzw Samstag Vormittag einmal bei den Clans die in Frage kommen... 

In der woche ist momentan sehr blöd abends... :cap_rambo:

Players
19 posts
15,057 battles

Hallo Torpedo_lesbe!!

Unser Clan sucht aktive Verstärkung. Wir bieten: Gut ausgestattete Basis, Clangefechte, Discord, Homepage. Wir helfen wo wir können ;D. Wir haben ein Durchschnittsalter um die 35 Jahre, ok ein bissel älter ;D! Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Bei Interesse einfach InGame melden, oder schaut einfach unter Discord Freibeuter KG vorbei. Interne Gefechte um Premiumschiffe wird ebenfalls bei uns angeboten. Einfach melden.....

Players
43 posts
11,161 battles

Guten Tach.

Wir bei ASPX haben selber 2 LKW fahrer bei uns. Das wäre bei uns kein Problem.

Wir bieten einen lustigen Sauhaufen, einen Ausgebauten Hafen, TS stellen wir.

Wenn du uns mal besuchen magst, würden wir uns sehr freuen.

TS: 46.20.46.237:10110

Guest
This topic is now closed to further replies.