[-FDF-] Torpedo_Lesbe Players 3 posts 4,394 battles Report post #1 Posted February 3, 2020 Bin Fun Player... 46% WR... Suche einen Clan... Bin aber Lkw Fahrer... Gibt es da einen Clan für den dies kein Problem ist... Hab von Stufe 4-10 ca 65 Schiffe... Yoshino, Salem, Jean Bart, Smolensk sind son paar Highlights bei mir... Zu mir selbst... 25 Jahre alt in einer festen Beziehung lebend und bin ziemlich lustig drauf. Share this post Link to post Share on other sites
[SBI] mgpanzer Players 154 posts 8,824 battles Report post #2 Posted February 3, 2020 Servus grüß dich melde dich doch mal bei uns Share this post Link to post Share on other sites
[-FDF-] Torpedo_Lesbe Players 3 posts 4,394 battles Report post #3 Posted February 3, 2020 Bin halt wie geschrieben Lkw Fahrer daher kann ich mich frühestens Freitag Abend melden. Je nachdem wie viele sich melden entscheide ich mich entweder direkt oder Samstag vormittag. Liebe Grüße gehen raus. Achso und nicht wundern ich bin ein Kerl... Fand den namen nur witzig :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
[4PHUN] OrcusSalzus [4PHUN] Beta Tester, Players 630 posts 6,050 battles Report post #4 Posted February 4, 2020 Hab Dir mal ne PN dagelassen. Share this post Link to post Share on other sites
[WSW] Dificiano [WSW] Players 286 posts 13,326 battles Report post #5 Posted February 4, 2020 Von Kollege zu Kollege, ebenfalls PN Share this post Link to post Share on other sites
[WIR] Priet [WIR] Players 163 posts 12,045 battles Report post #6 Posted February 4, 2020 Na dann passt du gut zu uns... die 4 Jahre schenken wir dir, haben noch einen in der Runde der etwas Jünger ist, aber Spaß und lachen ist wichtig... Melde dich einfach , bei Priet [WIR] Wir sind täglich on, und wenn du mal keine Zeit hast...ist ja auch kein Zwang :-) Share this post Link to post Share on other sites
[SDH] Edelweiss1984 Players 79 posts 9,055 battles Report post #7 Posted February 4, 2020 Besuche uns doch einfach auf unserem TS : 80.82.215.219:1234 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 351 posts 15,018 battles Report post #8 Posted February 4, 2020 Share this post Link to post Share on other sites
[FDF-I] Lucifer011076 Players 104 posts 16,012 battles Report post #9 Posted February 5, 2020 Moin moin Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events. Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen. Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern. Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an. Spielername: Lucifer011076 Discord :Lucifer011076#1923 Bis dahin allzeit gute Fahrt !!! Share this post Link to post Share on other sites
[-FDF-] Torpedo_Lesbe Players 3 posts 4,394 battles Report post #10 Posted February 5, 2020 Sorry erst einmal dafür dass ich die letzten 2 Tage wenig von mir gegeben habe... Viel zutun auf Arbeit... Ich melde mich Freitag Abend bzw Samstag Vormittag einmal bei den Clans die in Frage kommen... In der woche ist momentan sehr blöd abends... Share this post Link to post Share on other sites
[FKG] bestertyp_1 Players 19 posts 15,057 battles Report post #11 Posted February 5, 2020 Hallo Torpedo_lesbe!! Unser Clan sucht aktive Verstärkung. Wir bieten: Gut ausgestattete Basis, Clangefechte, Discord, Homepage. Wir helfen wo wir können ;D. Wir haben ein Durchschnittsalter um die 35 Jahre, ok ein bissel älter ;D! Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Bei Interesse einfach InGame melden, oder schaut einfach unter Discord Freibeuter KG vorbei. Interne Gefechte um Premiumschiffe wird ebenfalls bei uns angeboten. Einfach melden..... Share this post Link to post Share on other sites
[ASPX] Magierdestodes Players 43 posts 11,161 battles Report post #12 Posted February 7, 2020 Guten Tach. Wir bei ASPX haben selber 2 LKW fahrer bei uns. Das wäre bei uns kein Problem. Wir bieten einen lustigen Sauhaufen, einen Ausgebauten Hafen, TS stellen wir. Wenn du uns mal besuchen magst, würden wir uns sehr freuen. TS: 46.20.46.237:10110 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #13 Posted February 11, 2020 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites