The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,853 posts Report post #1 Posted February 3, 2020 Schaut euch das französische Premium-Schlachtschiff der Stufe IX aus einer anderen Perspektive an! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
[PVZ] MasterDi5_1 Players 32 posts 11,577 battles Report post #2 Posted February 7, 2020 kann mir bitte einer erkälern wie ich die italenicshen kreuzer so spielen kann, das auch schaden rüber kommt! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PZK] FlameForTomatoes [PZK] Players 184 posts 8,177 battles Report post #3 Posted February 13, 2020 Am 7.2.2020 um 17:25, MasterDi5_1 sagte: kann mir bitte einer erkälern wie ich die italenicshen kreuzer so spielen kann, das auch schaden rüber kommt! Abgesehen davon, dass das der absolut falsche Thread ist - fragst du das ernsthaft nach 9k Gefechten? Aber falsch posten, falsch spielen... ergibt Sinn. BTT: Schiess auf Bow, Stern und Aufbauten und alles, was sonst noch so leicht gepanzert ist. Share this post Link to post Share on other sites
[PVZ] MasterDi5_1 Players 32 posts 11,577 battles Report post #4 Posted March 17, 2020 THX th3_m013 das du zeigst, dass es für dich leichter ist leute ab zu urteilen wenn sie ne frage haben. und du dich als absoluter gamer ohne je fehler zu machen gibst! Share this post Link to post Share on other sites