Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

ARP Schiffe erspielen

41 comments in this topic

Recommended Posts

Players
68 posts
12,354 battles

Moin, Moin;

Ich habe gerade das erste HARP Schiff erspielt, es wurde bei Belohnungen angezeigt.

Ich bin in den Hafen um mir das Schiff, BB Tier V, anzusehen.

Aber im Hafen war kein neues Schiff. Habe ich was falsch verstanden oder ??

MfG

[PONY]
Beta Tester
6,244 posts
10,576 battles
4 minutes ago, Herman_German said:

Moin, Moin;

Ich habe gerade das erste HARP Schiff erspielt, es wurde bei Belohnungen angezeigt.

Ich bin in den Hafen um mir das Schiff, BB Tier V, anzusehen.

Aber im Hafen war kein neues Schiff. Habe ich was falsch verstanden oder ??

MfG

Überprüfe mal den Filter, vielleicht hast du die ARP Schiffe ausgeblendet.

Players
68 posts
12,354 battles

Moin

Hab ich nachgesehen, es sind alle angewählt, heist nirgendwo ein Kreuz gesetzt. Es gibt aber auch keine Auswahlmöglichkeit "HARP" .

MfG

Players
68 posts
12,354 battles

Danke für den Hinweis, ich habe aber keine Ahnung wo man das anwählt. Im Filter für die Schiffe habe ich kein additional content, bzw das deutsche äquivalent.

Gruss

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
207 posts
7,447 battles

Vielleicht ist es wie in dem anderen Thema, wo jemand den Kapitän erspielt hat, aber keine der jeweils 3teiligen Aufgaben für die Schiffe?! 

für welches Schiff kam denn die Meldung?

Players
11 posts
2,121 battles

Ich bin mir sehr sicher, dass du den Teddybär freigeschaltet hast.

Da steht zwar ein Schiffsname bei, aber es ist ein Kapitän der auf dem Schiff spezialisiert ist.

Du findest die Dame bei deinen Kapitänen auf der Ersatzbank ;)

• Cool 1

[WN1]
Players
570 posts
4,561 battles

Die hier erspielten Sachen werden auch unter "Rewards Collected"(oder deutsche Version davon) an der linken Seite im Hafen angezeigt.

Ansonsten wie oben schon gesagt: Den Teddy konnte man sich parallel erspielen, 20k baseXP. Wo hingegen du für das Schiff erst 50k XP, dann 15k base XP und zuletzt 25 Citas benötigt hättest. Vielleicht hast du wirklich erst Yotaroh freigespielt.

Die Missionsvorgaben sind übrigens sehr innovativ WG.

[CUA]
Players
834 posts
14,191 battles
11 hours ago, Herman_German said:

Hab die Einstellung gefunden ARPEGIO ist aber angewählt, also mit grünem Auge.

MfG

die ARP Schiffe sieht man auch ohne das der Filter gesetzt ist, dann aber in Typ5 Tarnung und ohne Filter werden die Damen zu normalen japanischen Kapitänen.

Mache doch mal einen Screenshot von deinen persönlichen Aufgaben, vermute auch das du nur das Plüschohr erspielt hast.

Players
68 posts
12,354 battles

Moin, Moin;

das Plüschohr habe ich gefunden. Stufe V ARP Kirishima, die Angabe sind sehr unverständlich, da war das Bild des Schiffes und der Teddy abgebildet (+). Aber ds Schiff ist nicht da und scheint ja wohl auch die letzte Aufgabe zu sein. Ich hatte von der ersten Aufgabe alles erfüllt und bin jetzt bei der zweiten Aufgabe ARP HIEI.

MfG

Players
11 posts
2,121 battles

Das Plüschohr ist nur ein Kapitän der halt auf der ARP Kirischima eingesetzt ist. Ist verwirrend, aber bei jedem Kapitän steht das Schiff bei auf dem er stationiert ist. Das bedeutet nur, dass du Ihn für das Schiff nicht umschulen musst.

Players
374 posts
13,036 battles

humor der russischen art ...

um die BB-sammlung vollständig zu haben, war mir das geld des edlen nicht zu schade und ich habe mir die kirishima im shop geholt. die aussicht dazu noch den TVII kreuzer freizuspielen scheint mir lohnend. etwas verwundert muß ich nun feststellen, dass mir in 2 der 5 aufträgen als belohnung die gerade gekaufte kirishima winkt.:Smile_facepalm:

das es auch noch die hiei, die auch schon im hafen steht, gibt, ... ok, np. aber der kiriunfug treibt einem schon die tränen in die augen.

[CATS]
Players
28,119 posts
14,893 battles
42 minutes ago, Herman_German said:

Moin, Moin;

das Plüschohr habe ich gefunden. Stufe V ARP Kirishima, die Angabe sind sehr unverständlich, da war das Bild des Schiffes und der Teddy abgebildet (+). Aber ds Schiff ist nicht da und scheint ja wohl auch die letzte Aufgabe zu sein. Ich hatte von der ersten Aufgabe alles erfüllt und bin jetzt bei der zweiten Aufgabe ARP HIEI.

MfG

Schiffe und Kapitaene haben eigene Symbole. Das ist eindeutig.

Immer wieder interessant wie wenig Ueberblick manche ueber ihren Account haben. 

Ein Blick auf Deine Missionen haette Deine Frage beantwortet...

• Cool 1

[CATS]
Players
28,119 posts
14,893 battles
2 minutes ago, UrsusTr said:

um die BB-sammlung vollständig zu haben, war mir das geld des edlen nicht zu schade und ich habe mir die kirishima im shop geholt. die aussicht dazu noch den TVII kreuzer freizuspielen scheint mir lohnend. etwas verwundert muß ich nun feststellen, dass mir in 2 der 5 aufträgen als belohnung die gerade gekaufte kirishima winkt.:Smile_facepalm:

das es auch noch die hiei, die auch schon im hafen steht, gibt, ... ok, np. aber der kiriunfug treibt einem schon die tränen in die augen.

Du musst Dir ja kein Schiff kaufen was es bei den Missionen gibt...

• Cool 1

Players
374 posts
13,036 battles
2 minutes ago, ColonelPete said:

da hast du recht. ich muss mir auch keine socken kaufen, wenn oma welche stricken könnte. ich muss auch keine gummibären essen, wenn ich schweinebraten lieber mag. btw, was soll mir dein post sagen? ging es nur darum die anzahl deiner posts im forum zu erhöhen? ok, das ist 'n grund.

• Cool 1

Alpha Tester
2,448 posts
5,309 battles
Vor 6 Minuten, UrsusTr sagte:

Ähm...  lies doch bitte einfach mal zwei, drei Beiträge über Deinem...  Die (scheinbar) 2. Kirishima ist lediglich der Teddybär-Kapitän Yotaroh…  ohne Schiff...

Players
374 posts
13,036 battles

danach gibt es noch eine mission. bin mir sicher, dass da ne kiri steht. werd' mal nen screenshot hochladen.

[WN1]
Players
570 posts
4,561 battles
8 minutes ago, UrsusTr said:

Das "Schiff" Kirishima kannst du dir nur bei einer Mission erspielen.

5 minutes ago, ColonelPete said:

Yup.

3 minutes ago, UrsusTr said:

da hast du recht. ich muss mir auch keine socken kaufen, wenn oma welche stricken könnte. ich muss auch keine gummibären essen, wenn ich schweinebraten lieber mag. btw, was soll mir dein post sagen? ging es nur darum die anzahl deiner posts im forum zu erhöhen? ok, das ist 'n grund.

Es ist hier nicht anders als im richtigen Leben. Wer sich informiert fährt besser als derjenige der direkt mit Geld um sich wirft. Der Auftragsmarathon war schon ein paar Tage bekannt und wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert.

Alpha Tester
2,448 posts
5,309 battles
Vor 5 Minuten, UrsusTr sagte:

danach gibt es noch eine mission. bin mir sicher, dass da ne kiri steht. werd' mal nen screenshot hochladen.

Brauchst Du nicht, die Kirishima gibt es mit der Myoko zusammen in der letzten Mission.  Die Mission mit dem Teddy ist separat davon (20000 baxe XP).  Und da gibt es nur den Teddy, aber kein Schiff !

[CATS]
Players
28,119 posts
14,893 battles
9 minutes ago, UrsusTr said:

Das man etwas Geduld haben kann.

Der Shop wird Freitag morgens gegen 6 Uhr umgestellt, die Missionen waren ab 11 Uhr allgemein bekannt. Neugierige wussten von den Missionen seit Donnerstag Abend.

Players
374 posts
13,036 battles
3 minutes ago, Obinion said:

Es ist hier nicht anders als im richtigen Leben. Wer sich informiert fährt besser als derjenige der direkt mit Geld um sich wirft.

wie kommst du darauf, dass ich mit geld um mich werfe? die kohle war fest verplant. 140.-€ für ein paar designersocken. hab' aber n schnäppchen gemacht und die 16.- € waren übrig und mussten weg. da fiel mir die kiri ein. woraus schließt du, dass ich mich nicht informiert habe, und trotzdem zu dem schluß gekommen bin, dass es für mich auf diese art lohnt?

nur quasseln um des quasseln willens ...? ich weiß, das ist heut zu tage hoffähig. heißt aber nicht, dass es sinnbeladen ist.

[WN1]
Players
570 posts
4,561 battles
12 minutes ago, UrsusTr said:

wie kommst du darauf, dass ich mit geld um mich werfe? die kohle war fest verplant. 140.-€ für ein paar designersocken. hab' aber n schnäppchen gemacht und die 16.- € waren übrig und mussten weg. da fiel mir die kiri ein. woraus schließt du, dass ich mich nicht informiert habe, und trotzdem zu dem schluß gekommen bin, dass es für mich auf diese art lohnt?

nur quasseln um des quasseln willens ...? ich weiß, das ist heut zu tage hoffähig. heißt aber nicht, dass es sinnbeladen ist.

Die Antwort darauf hast du selbst gegeben:

32 minutes ago, UrsusTr said:

.........ich habe mir die kirishima im shop geholt............etwas verwundert muß ich nun feststellen, dass mir in 2 der 5 aufträgen als belohnung die gerade gekaufte kirishima winkt..........

Und was macht man mit Leuten die nicht diskutieren können und statt dessen von "quasseln" quasseln. Blacklist! (Nicht die mit den Superverbrechern, sondern die andere)

• Cool 1