Jump to content
Sign in to follow this  
Enrico42222

Premium Schiff zurück geben

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
980 battles

Hey ich wollte fix wissen ob es möglich ist ein gekauftes Premium Schiff wo mit man nach 1-2 tagen unzufrieden ist wieder zurück geben kann und dafür die Doublenen nehmen kann ? (also im wert)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
28,107 posts
14,890 battles
8 minutes ago, Enrico42222 said:

Hey ich wollte fix wissen ob es möglich ist ein gekauftes Premium Schiff wo mit man nach 1-2 tagen unzufrieden ist wieder zurück geben kann und dafür die Doublenen nehmen kann ? (also im wert)

Nur wenn Du nicht mehr als ein Gefecht damit gespielt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,842 battles
14 minutes ago, Enrico42222 said:

Aso ok wusste ich nicht schade eigentlich gefühlt nun rausgeschmissenes Geld^^

 

Daher kann ich nur raten, vor dem Kauf Videos der CC zu schauen und/oder zu fragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,776 posts
18,609 battles
1 hour ago, Enrico42222 said:

Hey ich wollte fix wissen ob es möglich ist ein gekauftes Premium Schiff wo mit man nach 1-2 tagen unzufrieden ist wieder zurück geben kann und dafür die Doublenen nehmen kann ? (also im wert)

Jedes Premiumschiff braucht etwas Liebe, Zuneigung und Einarbeitung. Wenn ich auf www.wows-numbers.com schaue, vermute ich, dass Du entweder über die Perth oder die Warspite enttäuscht bist.

 

Perth ist wirklich sehr speziell:  Das Schiff ist butterweich wie britische leichte Kreuzer (mit denen Du keine Erfahrung hast) und spielt sich am effektivsten durch das exakte Timing beim Einsatz der Verbrauchsmaterialien. In den Händen geübter Spieler ist HMAS Perth als Lowtier lästig und als Hightier eine Macht.

 

Und auf HMS Warspite hast Du ein einziges Gefecht. Das ist viel zu wenig, um das Schiff einzuschätzen. Die Grand Old Lady ist ein feines Schlachtschiff auf T6 - die Kanonen schießen recht präzise, sie ist für ein BB relativ agil und aufgrund des Briten-Heals auch relativ robust, solange man keinem Gegner die eigene Zitadelle anbietet.

 

Und ich lobe die beiden Schiffe nicht, weil ich Chef eines Briten-Clans bin - die sind wirklich beide brauchbar.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
880 posts
10,092 battles

Die Perth hat durch die kombination von spotter plane ud nebel die seltene Fähigkeit für sich selber zu spotten. Gute HE, brauchbare AP und Torpedos. Dahzu ist sie stealthmäßig richtig gut und die AA is auch net so übel. gib ihr ne chance...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,171 battles

Finde die Perth auch fein, hatte nur das Pech als Lowtier drin zu sein.

Nun habe ich die Venezia und da ich eh lieber im high Tier spiele...

Ist aber klasse und wenn man sich an den wandernden Nebel gewöhnt hat, ist das echt gut.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,805 battles

Die Venezia ist auch sowas von geil. Das Design, die Geschütze. Ein Traum von einem Kreuzer. Ich Bemitleide ja jeden der sich ne Puerto Rico geholt hat. Die richtig geilen Schiffe sind nicht immer Premium.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
980 battles

Heyho Spreche von der Kaga aber lieb das ihr alle antwortet ^^ Ja ich lass sie jetzt auch drin für Events oder Aufgaben da denke ich is sie ganz gut aufgehoben , trotzdem danke an alle :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,805 battles

Verkauf bloß nicht die Kaga. Flugzeugträger sind wirklich was ganz spezielles hier aber so ein Schiff darf man nicht verkaufen. Spiel doch nur Coop gegen die Bots. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
467 posts
12,033 battles

Die Kaga ist in meinen Augen der aktuell stärkste kaufbare T8 Premium CV. Sehr starkes Schiff, vor allem weil es initial einen sehr hohen Vorrat an Flugzeugen hat. Grade die Topedobomber sind ne Wucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,776 posts
18,609 battles
9 hours ago, Enrico42222 said:

Heyho Spreche von der Kaga aber lieb das ihr alle antwortet ^^ Ja ich lass sie jetzt auch drin für Events oder Aufgaben da denke ich is sie ganz gut aufgehoben , trotzdem danke an alle :)

 

 

Hätte ich nach dem Blick in die Statistiken Deiner Premiums nicht erwartet - die Werte Deiner Kaga sind solide. Für Events oder Aufgaben einen Träger zu haben, ist sicher keine schlechte Idee, aber von den Werten brauchst Du Deine Kaga nicht zu schonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,171 battles
10 hours ago, Enrico42222 said:

Heyho Spreche von der Kaga aber lieb das ihr alle antwortet ^^ Ja ich lass sie jetzt auch drin für Events oder Aufgaben da denke ich is sie ganz gut aufgehoben , trotzdem danke an alle :)

 

 

Macht nix, die Kaga ist ein super T8 CV.

Die würde ich behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
3,249 posts
15,541 battles

Man verkauft grundsätzlich keine Premiumschiffe. Einzige Ausnahme mag vielleicht ein Defizit an Credits zu sein. Aber selbst dann verkauft man das Premium nur, um es später wieder zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,720 posts
17,983 battles
Am 2.2.2020 um 11:54, Nemoria sagte:

Man verkauft grundsätzlich keine Premiumschiffe. Einzige Ausnahme mag vielleicht ein Defizit an Credits zu sein. Aber selbst dann verkauft man das Premium nur, um es später wieder zu holen.

Geradezu dogmatisch. Zum Glück darf das jeder für sich selbst entscheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts
7,464 battles
Am 1.2.2020 um 19:52, Enrico42222 sagte:

Hey ich wollte fix wissen ob es möglich ist ein gekauftes Premium Schiff wo mit man nach 1-2 tagen unzufrieden ist wieder zurück geben kann und dafür die Doublenen nehmen kann ? (also im wert)

Ich würde einfach mal den Support anschreiben.

Die helfen dir in solchen Fällen erfahrungsgemäß unbürokratisch.

 

Wäre schade 40 Euro auszugeben, um dann ein Schiff im Hafen zu haben, was du nur selten bis gar nicht nutzen wirst.

 

Die Shokaku ist übrigens deutlich besser als die Kaga. Aktuell würde ich keinen der premium CV empfehlen.

Die Saipan ist nur etwas für Spieler, die wissen, was sie tun. Wer die Midway hat, braucht die Saipan aber nicht wirklich.

Über den aktuellen zustand der GZ schreibe ich hier besser nichts.:Smile_hiding:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNUPU]
Players
279 posts
6,825 battles

Die Kaga habe ich auch, früher war sie sehr gut, nun muss mich wieder neu in sie einarbeiten da alles heutzutage anders ist.

Ehrlich gesagt gefällt mir das neue CV-Fliegen nicht mehr so wie früher.

 

Ich habe langsam zuviele Premiumschiffe  und wäre äußerst dankbar wenn man einige für Dublonen zurückgeben könnte...meinentwegen zu 50% des Dublonenpreises.

 

 

 

Meine Premiumflotte:

-Tirpitz (wird oft gespielt, wobei die Kii langsam ihren Platz wegnimmt, die Kii ist halt exotischer und seltener im MM zu sehen)

-Roma (wird selten gespielt, geholt weil es ein historisches Schiff war)

-Kii (wird oft gespielt)

-Kaga (als alter CV-Fahrer damals geholt,  aber ich fange dank dem neuen CV-System von vorne an)

-Graf Zeppelin (hatte mir hauptsächlich gekauft weil es der einzigste deutsche CV war)

-Atago (wird häufig gespielt, der Tier VIII Premiumkreuzer)

-Asashio (ungewisse Zukunft)

-Scharnhorst (spiele ich zu selten)

-Nelsen (historisches Schiff, Fun-Schiff für einen ungewöhnlichen Spielstil)

-Ark Royal (gekauft weil sie sehr berühmt war, ist auch in Ordnung, halt das neue CV-System ist halt anders)

-Warspite (wird häufig gespielt, sehr kleiner Wendekreis, tolles Schiff (die Alternative zur Bayern)

-Graf Spee (hat eine Zukunft muss bloss nur mal öfters spielen)

-Duca (wo wird italien landen?)

-Kamikaze R (Erinnerungs-DD)

-Galant (wird oft gespielt, zb für Uboot-Missionen)

-Campeltown (Erinnerungs-DD)

-Ishizuchi (wird gespielt, mein Tier IV BB)

-Mikasa (Hilfe, bloss weg damit!)

-Tachibana (Erinnerungschiff, aber eigentlich kann sie auch weg)

-Emden (Erinnerungsschiff)

-K. Albert (ein Tier III Premiumschiff braucht man leider nicht)

 

Ansonsten:

ich habe schon einige Premiumschiff (aus Containern ect wie zb die Sims) für Credits verkauft weil ich sie nicht haben wollte.

 

Mir fehlen 1-2 Tier IX Premiumschiff noch für meine Sammlung (Japan oder Deutschland), den da habe ich noch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
180 posts
15,563 battles

Hallo Zusammen

 

Das mit den Premiums ist so eine Sache. Ich habe die HSF Graf Spee gekauft und daher die 'normale' Graf Spee verkauft (ich brauche eigentlich keine 2 gleichen Schiffe). Nur habe ich die 'normale' Graf Spee bei den Weihnachtscontainer ein paar Monate später wieder als erstes Schiff erhalten :Smile_teethhappy:. Daher behalte ich die Premiums (egal ob die für mich gut oder 'schlecht' sind und/oder doppelt vorhanden sind) um bei den Weihnachtscontainer die mir noch fehlenden Premiumschiffe abzugreifen.

Am 1.2.2020 um 22:40, Honighode sagte:

Wir sind Jäger und Sammler 

Da gehöre ich (leider) auch dazu:cat_paw:

 

Und manchmal kann ganz es lustig sein, zwischendurch mit der feuerspeienden Sekundaries der Mikasa eine Runde zu drehen. Ich drehe auch hin und wieder eine Runde mit den verstaubten und etwas mit Rost angesetzten Schiffe:fish_boom: Dies einfach zur Abwechslung.

 

In diesem Sinne weiterhin gute Gefechte und viel Spass

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×