Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Kistenmann_

Kistenmann sucht neue Kiste

12 comments in this topic

Recommended Posts

[UDW-C]
Players
3 posts
6,204 battles

Servus, 

Ich bin Daniel der Kistenmann und suche einen Clan der erfolgreich Clanwars fährt.

zu Mir: bin ein ziemlich lustiger Kerl der für jeden Spass zu haben ist.

Ich würde gerne in einen Clan der schon erfolgreich mindestens Orkan oder höher fährt. 

meine WR ist auch halbwegs OK die PR bin ich gerade am hochfahren.

also wer einen halbwegs guten Teamplayer in seine Team haben möchte, meldet euch.

Bin zu fast allen Schandtaten bereit.

Grüßle euer Kistenmann

• Cool 4

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,110 posts
14,159 battles

Also das kann ich so nicht stehen lassen. :cap_book:

Flamen kann der Kistenmann wie nen großer, auch wenn er nur nen kleinen hat.:cap_haloween:

Also im sich wegschmeißen ist er gut, gerade eine Spielverlängerung zum Ende der Runde kann Er auch. Gerade für die Divimates wichtig um Schaden zu farmen bevor die Runde um ist. (Manchmal auch schon früher damit das Team auch was zu tun hat). :cap_fainting:

Ansonten vom Umgang her soweit ok, ab und zu darf Er auch mal bei so Streamern mitfahren, wenn Ich ihn nicht gerade im Chat Bonke :Smile_trollface:

Ich hab dich auch lieb, und wünsche dir viel Glück bei der Suche @_Kistenmann_ :Smile_great::Smile_glasses:

• Funny 2

Players
107 posts
16,102 battles

Moin moin

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!

[FUNE]
[FUNE]
Players
30 posts
6,212 battles

Hallo, 

Wir [DO38] Dolphin38 würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wenn du Lust hast schaue doch einfach mal vorbei. 

Discord:[DO38]drflehmi#7566

[EPI]
[EPI]
Players
14 posts
8,079 battles

Hallo Daniel,

Wir sind der Clan EPI (Adrenalin) und suchen aktuell aktive CW Spieler. Unser Clan hat aktuell 26 Spieler von denen 20 aktiv sind. Wir bauen zur Zeit ein festes CW Alpha Team auf uns suchen dafür ambitionierte Spieler.

Wir haben einen eigene TS Server auf dem immer ein paar Spieler da sind. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. Anfang 30.

Gerne kannst du uns abends auf unserem TS besuchen und mal ein paar Runden mit uns drehen. Ich bin in der Regel ab 19 Uhr online. Unsere TS Adresse lautet: im-fi.de

Wir bei EPI freuen uns auf dich! 

Gerne kannst du dich über unsere Clanstatistiken informieren:

https://wows-numbers.com/de/clan/500139893,EPI-Adrenalin/

Viel Spaß im Spiel! 

Gruß MaJ12

[NUKED]
Beta Tester
55 posts
14,797 battles

Servus Daniel 

ich würde gern mal mit dir im ts sprechen umzusehen ob du zu uns in den clan passt

wird mich ingame bei dir melden

[DALF]
Players
94 posts
6,421 battles

Servus , Kannst ja mal bei uns vorbei schauen 

FOCS (click me ) 

Notfalls stehen dir auch unsere Leute  auf dem TS zur Verfügung . 

IP ist Wie der Clan Tag . 

dauert ab und an mal ... Unsere Aktivste Zeit ist eher der Abend . 

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,110 posts
14,159 battles

@_Kistenmann_ Ich pushe dich nach Oben, bist so abgerutscht nach Unten, und Kein Update von dir. :cap_cool:

[MGF]
Players
174 posts
14,529 battles

Hallo Daniel

Wir sind gerade am umstrukturieren unseres Clans. Weshalb wir einen neuen Clan gegründet haben wo Clanwars erfolgreich zu Spielen im Vordergrund steht. Deshalb sind wir auf der Suche nach noch zwei bis drei Mitstreitern.

In unserem alten Clan MGF(Die Meeresgrundforscher) sind wir eigentlich am Schluss immer Orkan gefahren, möchten aber mit dem neuen Clan EP1C mehr erreichen und ich bin überzeugt davon, dass du uns dabei helfen könntest.

Beste Grüsse 

André (enzmaster)

https://forum.worldofwarships.eu/topic/129743-ep1c-ehrenlose-premium-insel-camper-suchen-verstärkung-für-clanwars/

Guest
This topic is now closed to further replies.