Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Scelletor_3

Rekrutierungscenter lässt sich nicht mehr öffnen

6 comments in this topic

Question

[CH-M]
Players
200 posts

Hallo,
Belohnungsgeil wie ich nun mal bin, wollte ich mal nachschauen ob ich etwas bekommen habe, bzw was genau, denn dass etwas kommt wurde mir ingame angekündigt. Allerdings lässt sich das Rekrutierungscenter nicht mehr öffnen. Der Ladebildschirm kommt und das ist das letzte was ich sehe. Also ob die Firewall da einen Riegel vorgeschoben hat. NUR...: Die habe ich ausgeschaltet, weil WG allgemein sehr Firewallunfreundlich ist .... Oder auch die Firewall sehr WG-unfreundlich. Wie man es halt sehen will..
Irgendwelche Ideen oder Tip's hierzu?
LG Scelletor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Privateer
11,618 posts

ich muss das "hängende Fenster" einmal schliessen und dann nochmal öffnen, dann geht es

 

alternativ geht es ja auch über die HP

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CH-M]
Players
200 posts
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

ich muss das "hängende Fenster" einmal schliessen und dann nochmal öffnen, dann geht es

 

alternativ geht es ja auch über die HP

ah, über die HP. Probier ich gleich mal. DANKE!!! (EDIT) Das mit dem 2x öffnen klappt bei mir nicht. ist auch nach dem 5. mal nix als Laden zu sehen.
Aber wenn jemand vom Support das liest...: Da ist irgendwo n Wurm drin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CH-M]
Players
200 posts

Also kein Plan ob da wer was gedreht hat, aber nun funktioniert das Rekrutierungscenter ingame mit dem einmal schließen-Trick. Allerdings finde ich den von den erhaltenen Marken gekauften Rekrutierungscontainer nicht. Die Marken wurden abgebucht, aber Container ist nicht da. Suche ich vllt nur an der falschen Stelle?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CH-M]
Players
200 posts

Hallo nochmal,

Kann mir jemand verraten wo ich den gekauften Rekrutierungscontainer finde? Habjetzt wirklich überall nachgeschaut, finde aber nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CH-M]
Players
200 posts

Also der gekaufte Container ist immer noch nicht auffindbar. Auf nachfragen bei WoWs-Freunden wurde mir gesagt, dass er bei den anderen Containern auftauchen sollte. Tut er aber nach wie vor nicht. Soll ich dafür jetzt extra n neues Topic aufmachen, oder wäre jemand so nett, dass an die entsprechende Stelle beim Support weiter zu leiten?. Meines Erachtens nach ist es hier ja in der Technikecke richtig. Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×