Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Nuddl

Marine Flagge

5 comments in this topic

Question

[OESK]
Players
5 posts
11,905 battles

Hallo Leute,

 

ich habe mir die Viribus Unitis gekauft genau so wie meine Verwandschaft. Ich wollte die Marineflagge /Österreichische Marine auf alle anderen Schiffe von mir einbauen. Leider wird mir die Marineflagge bei allen anderen Schiffen nicht angezeigt.

Meine Verwandschaft tat das selbe, und kann auf jedes seiner Schiffe die Marineflagge der Österreichischen Kriegmarine einbauen. Wir haben die optionen verglichen und keine voneinander unterschiedlichen Einstellungen gefunden. Hätte ihr einen Tipp woran das liegt?

 

Danke vorab für eure Unterstützung

 

Liebe Grüße Nuddl

640px-Austria-Hungary-flag-1869-1914-naval-1786-1869-merchant.svg.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
11 posts
2,121 battles

Nur eine Vermutung:

 

Es gibt verschiedene Pakete für die Viribus Unitis. Bei manchen Paketen ist die Flagge bei, bei manchen nicht?

Pakete variieren auch immer, d.h. das es Sie z.B. nur begrenzte Zeit gab.

 

https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Flags

 

Hier gibt es ne Liste mit Schiffsflaggen, deine ist da nicht bei aber bei den Anderen stand immer bei: "Given to players who purchased a special bundle containing Ship XYZ"

 

Somit könnte zum erscheinen des Schiffes ein solches Bundle oder ein solcher Goodie existiert haben, der jetzt nicht mehr so existiert.

 

Ansonsten ticket an den Support.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
218 posts
17,943 battles

Meinst du die alternative National-Flagge, die du statt der Pan-EU- Flagge einbauen kannst?

 

Die kann nur bei Schiffen von Pan-XXX Nationen geändert werden.

bei den Pan-Asia Schiffen kannst du z.B. bei einigen Schiffen die Flagge der Volksrepublik China oder Indonesiens an Stelle der PA-Flagge einbauen.

 

Da die VU bisher das einzige KuK-Schiff im Spiel ist. kann sie auch bisher als einzige auch die KuK-Flagge setzen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[WORU]
Players
1,301 posts
Am 1.2.2020 um 08:17, Nuddl sagte:

Hallo Leute,

 

ich habe mir die Viribus Unitis gekauft genau so wie meine Verwandschaft. Ich wollte die Marineflagge /Österreichische Marine auf alle anderen Schiffe von mir einbauen. Leider wird mir die Marineflagge bei allen anderen Schiffen nicht angezeigt.

Meine Verwandschaft tat das selbe, und kann auf jedes seiner Schiffe die Marineflagge der Österreichischen Kriegmarine einbauen. Wir haben die optionen verglichen und keine voneinander unterschiedlichen Einstellungen gefunden. Hätte ihr einen Tipp woran das liegt?

 

Danke vorab für eure Unterstützung

 

Liebe Grüße Nuddl

640px-Austria-Hungary-flag-1869-1914-naval-1786-1869-merchant.svg.png

Ja, das ist dann auch die Alternative Flagge für die unter PanEuropa laufenden Schiffe der ex. KuK Marine. Die ist wie die Polnische Flagge nur auf der Blyskawica nutzbar ist. Nationale Flaggen nur auf Schiffen dieser Nation.

Einzig diese Flagge der VU im Anhang wäre auf allen Schiffen deines Account nutzbar. Das wäre nach einem Blick ins Kapitänslogbuch sicherlich auch dir aufgefallen. Dort sind alle Flaggen aufgeführt.

Allerdings bekam man diese wohl nur im teuersten Paket.

VU Denkmal Flagge.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[OESK]
Players
5 posts
11,905 battles

danke für die Aufklärung, mir ist dies beim vergleichen nicht aufgefallen!!

Wieder was gelernt :-)

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×