Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
P4lad1n

Ambitionierter Spieler sucht gleichgesinnten Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
1 post
8,904 battles

Moin Suchende

 

Ich halt mich kurz und stelle alles nötige knapp zusammen, weitere Fragen kann man ja noch beantworten.

Mein aktuelles alter ist 29.

Ich besitze eine umfangreiche Flotte von T10 Schiffen und fahre am liebsten Kreuzer/Zerstörer.

Komunikativ bin ich im TS/Discord.

ab 19-20 Uhr kann man mit mir rechnen, an CW Tagen pünktlich vor Gefechtsbeginn.

Clangefechte und Divisionen fahren ist mein Ziel.

Persönliche Ziele ist besser zu werden, sonst lohnt sich das hier alles nicht.

Was ich mir von meinem zukünftigen Clan wünsche? Versteht mich nicht falsch, aber es sollte meine Stats oder bessere haben. Da ich besser werden will, ist das fast unumgänglich aber nicht ausgeschlossen.

 

Seht es mir nach wenn ich mich knapp halte. Sollte ein Funken interesse bestehen, kann ich auch noch mehr preis geben. Ich denke für den Anfang sollte es aber reichen.

 

Meine Stats:

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/502353728-P4lad1n/!/pvp/overview/

https://wows-numbers.com/de/player/502353728,P4lad1n/

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DALF]
Players
6 posts
8,283 battles

Hey P4lad1n, dein Foreneintrag klingt interessant und wir haben uns überlegt dich in unseren Clan aufzunehmen. Wir, The fanatic Panda, wollen dich anheuern. Unseren Foreneintrag siehst nach dem du den Link aufgerufen hast ;-)

 

Link zu unserem Eintrag: 

 

 

mfg Viper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
76 posts
13,148 battles

Hi P4lad1n ,

 

die 71st German Marine Division sucht derzeit noch Kapitäne für Clanwars oder auch normale Divisionsfahrten.  

Wir sind im allgemeinen eine sehr gesellige Truppe und haben viel Spaß zusammen.

Bei uns geht das Privatleben selbstverständlich vor, allein bei der Tatsache das bei uns ausschließlich arbeitende Leute sind!

Auf ein Gespräch auf unserem TS3-Server würden wir uns freuen! ;)

 

Erfahre HIER mehr über uns...

TS3-Server: 46.20.46.253:10124

Unsere Homepage: http://71st-gaming.de/

 

MfG

 

Cpt_BlackJack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
106 posts
16,062 battles

Moin moin


 

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.


 

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.


 

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923


 

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
[FUNE]
Players
30 posts
6,194 battles

Hallo, 

Wir [DO38] Dolphin38 würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Wenn du Lust hast schaue doch einfach mal vorbei. 

Discord:[DO38]drflehmi#7566

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EPI]
[EPI]
Players
14 posts
8,072 battles
Am 31.1.2020 um 21:13, P4lad1n sagte:

Moin Suchende

 

Ich halt mich kurz und stelle alles nötige knapp zusammen, weitere Fragen kann man ja noch beantworten.

Mein aktuelles alter ist 29.

Ich besitze eine umfangreiche Flotte von T10 Schiffen und fahre am liebsten Kreuzer/Zerstörer.

Komunikativ bin ich im TS/Discord.

ab 19-20 Uhr kann man mit mir rechnen, an CW Tagen pünktlich vor Gefechtsbeginn.

Clangefechte und Divisionen fahren ist mein Ziel.

Persönliche Ziele ist besser zu werden, sonst lohnt sich das hier alles nicht.

Was ich mir von meinem zukünftigen Clan wünsche? Versteht mich nicht falsch, aber es sollte meine Stats oder bessere haben. Da ich besser werden will, ist das fast unumgänglich aber nicht ausgeschlossen.

 

Seht es mir nach wenn ich mich knapp halte. Sollte ein Funken interesse bestehen, kann ich auch noch mehr preis geben. Ich denke für den Anfang sollte es aber reichen.

 

Meine Stats:

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/502353728-P4lad1n/!/pvp/overview/

https://wows-numbers.com/de/player/502353728,P4lad1n/

Hallo P4lad1n

 

wir sind der Clan EPI (Adrenalin) und sind immer auf der Suche nach ambitionierten Spielern die im CW aktiv sind. Wir besitzen einen eigenen Teamspeak und abends sind in in der Regel immer Leute da mit denen man ein paar Runden fahren kann.

 

Unser Clan hat aktuell eine Stärke von 26 Spielern, davon 20 aktiv. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. Anfang 30. Gerne kannst du dich über unsere Clanstatistiken informieren.

https://wows-numbers.com/de/clan/500139893,EPI-Adrenalin/

 

Wir bei EPI würden uns freuen wenn du mal bei uns rein schaust und wir uns beschnuppern können. Ich bin in der Regel ab 19Uhr im TS anzutreffen. 

Unsere TS Adresse lautet: im-fi.de

 

Viel Spaß im Spiel und ich hoffe man hört sich!

 

Gruß MaJ12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
6,300 battles

Fanatic Or Competetive Staff

 

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

 

Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns?

Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will.

 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

 

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

 

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ).

 

TS: FOCS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×