ErriQ Players 12 posts 6,993 battles Report post #1 Posted January 31, 2020 Ich sitze grade auf 48 Coop Runden bevor ich wieder ins Zufallspiel zurück kommen kann. Verfällt die Teamkillerstrafe nach einer gewissen Zeit...sagen wie mal nach ein Monat oder sooo???? Zum Vorfall: Erster Vorfall: Aus zweiter Reihe ein Torpedo abgelegt und eigenes Schiff getroffen, ein Treffer, nicht versenkt. Fehlverhalten: gepennt Zweiter Vorfall: Wiederholung des selben Vorfalls mit aktiven Teamkillerstatus. Ein Torpedotreffer, ich wurde sofort versenkt. Fehlverhalten: immer noch gepennt Dritter Vorfall: 10 Coop Runden wurden mir aufgedrückt. Ich dachte ich kürze ab und starte 10 Coop Runden und bleibe AFK. Alles hintereinander weg.. Pro Coop Runde die ich AFK war kammen 8 weitere Zwangs-Coop Runden dazu. In Summer jetzt 48 Fehlerhalten: meine eigene Blödheit und natürlich AFK So kanns kommen... Eigentlich habe ich keine Lust die 48 Runden im Coop Modus zu fahren. Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Ich sehe mein Fehlverhalten ein, fühle mich aber dennoch drakonisch bestraft. 21 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Players 2,400 posts 25,774 battles Report post #2 Posted January 31, 2020 Die schlechte Nachricht: Nein, es gibt kein Verjährt. Die gute Nachricht: Coop-Runden dauern im Schnitt unter 10 Minuten. 4 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GKJ] DaMaGGo Players 1,213 posts 6,521 battles Report post #3 Posted January 31, 2020 Vor 2 Minuten, ErriQ sagte: Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Momentan dauern runden im coop zwischen 3 und 5 Minuten. Arschbacken zusammen und durch.... Verjähren wird das nicht^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GWHAT] Thomyatberlin Players 37 posts 28,251 battles Report post #4 Posted January 31, 2020 Sehr schön dass man dich gerecht bestraft, Coop ist scheinbar der richtige Modus für dich. Du stellst eine Gefahr für Mitspieler da. 10 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #5 Posted January 31, 2020 6 minutes ago, ErriQ said: Ich sitze grade auf 48 Coop Runden bevor ich wieder ins Zufallspiel zurück kommen kann. Verfällt die Teamkillerstrafe nach einer gewissen Zeit...sagen wie mal nach ein Monat oder sooo???? Zum Vorfall: Erster Vorfall: Aus zweiter Reihe ein Torpedo abgelegt und eigenes Schiff getroffen, ein Treffer, nicht versenkt. Fehlverhalten: gepennt Zweiter Vorfall: Wiederholung des selben Vorfalls mit aktiven Teamkillerstatus. Ein Torpedotreffer, ich wurde sofort versenkt. Fehlverhalten: immer noch gepennt Dritter Vorfall: 10 Coop Runden wurden mir aufgedrückt. Ich dachte ich kürze ab und starte 10 Coop Runden und bleibe AFK. Alles hintereinander weg.. Pro Coop Runde die ich AFK war kammen 8 weitere Zwangs-Coop Runden dazu. In Summer jetzt 48 Fehlerhalten: meine eigene Blödheit und natürlich AFK So kanns kommen... Eigentlich habe ich keine Lust die 48 Runden im Coop Modus zu fahren. Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Ich sehe mein Fehlverhalten ein, fühle mich aber dennoch drakonisch bestraft. Jap udn alles, zu 100% verdient. Wenn man so blöd ist... inm anderen Spielenb,m haste für sowas, mewhrere Wochen bis Monate SPielpasue. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[AAO] Sowl_Kautschuk Players 352 posts 41,658 battles Report post #6 Posted January 31, 2020 5 minutes ago, Thomyatberlin said: Sehr schön dass man dich gerecht bestraft, Coop ist scheinbar der richtige Modus für dich. Du stellst eine Gefahr für Mitspieler da. Genau meiner Meinung, danke Thomy, dass du mir beim finden meiner Wörter ein Vorreiter warst. Share this post Link to post Share on other sites
FallenOrchid Players 2,234 posts 20,517 battles Report post #7 Posted January 31, 2020 23 minutes ago, ErriQ said: So kanns kommen... Eigentlich habe ich keine Lust die 48 Runden im Coop Modus zu fahren. Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Ich sehe mein Fehlverhalten ein, fühle mich aber dennoch drakonisch bestraft. Klar ist das hart aber bei der dritten Verfehlung sicher angemessen. Share this post Link to post Share on other sites
Egoleter Players 4,046 posts Report post #8 Posted January 31, 2020 Wie heist es so schön: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Es ist Anerkennenswert, dass du deine Fehler nun einsiehst. Die Strafe hast du dir dennoch redlich verdient und solltest sie nicht umgehen, damit die Lektion auch wirklich bei dir ankommt. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,344 battles Report post #9 Posted January 31, 2020 31 minutes ago, ErriQ said: Ich sitze grade auf 48 Coop Runden bevor ich wieder ins Zufallspiel zurück kommen kann. Verfällt die Teamkillerstrafe nach einer gewissen Zeit...sagen wie mal nach ein Monat oder sooo???? Zum Vorfall: Erster Vorfall: Aus zweiter Reihe ein Torpedo abgelegt und eigenes Schiff getroffen, ein Treffer, nicht versenkt. Fehlverhalten: gepennt Zweiter Vorfall: Wiederholung des selben Vorfalls mit aktiven Teamkillerstatus. Ein Torpedotreffer, ich wurde sofort versenkt. Fehlverhalten: immer noch gepennt Dritter Vorfall: 10 Coop Runden wurden mir aufgedrückt. Ich dachte ich kürze ab und starte 10 Coop Runden und bleibe AFK. Alles hintereinander weg.. Pro Coop Runde die ich AFK war kammen 8 weitere Zwangs-Coop Runden dazu. In Summer jetzt 48 Fehlerhalten: meine eigene Blödheit und natürlich AFK So kanns kommen... Eigentlich habe ich keine Lust die 48 Runden im Coop Modus zu fahren. Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Ich sehe mein Fehlverhalten ein, fühle mich aber dennoch drakonisch bestraft. verdient PUNKT 3 1 Share this post Link to post Share on other sites
[1160] _Ernie_ Players 908 posts 16,543 battles Report post #10 Posted January 31, 2020 Wer nach 5000 Gefechten immer noch nicht weiss dass AFK auch bestraft wird --> selber schuld und absitzen im Coop ein Tip: 48 Gefechte im Coop starten und AFK bleiben geht nicht 7 Share this post Link to post Share on other sites
[3MP] KarmaKater Players 2,589 posts Report post #11 Posted January 31, 2020 Vor 59 Minuten, ErriQ sagte: Ich sitze grade auf 48 Coop Runden bevor ich wieder ins Zufallspiel zurück kommen kann. Verfällt die Teamkillerstrafe nach einer gewissen Zeit...sagen wie mal nach ein Monat oder sooo???? Zum Vorfall: Erster Vorfall: Aus zweiter Reihe ein Torpedo abgelegt und eigenes Schiff getroffen, ein Treffer, nicht versenkt. Fehlverhalten: gepennt Zweiter Vorfall: Wiederholung des selben Vorfalls mit aktiven Teamkillerstatus. Ein Torpedotreffer, ich wurde sofort versenkt. Fehlverhalten: immer noch gepennt Dritter Vorfall: 10 Coop Runden wurden mir aufgedrückt. Ich dachte ich kürze ab und starte 10 Coop Runden und bleibe AFK. Alles hintereinander weg.. Pro Coop Runde die ich AFK war kammen 8 weitere Zwangs-Coop Runden dazu. In Summer jetzt 48 Fehlerhalten: meine eigene Blödheit und natürlich AFK So kanns kommen... Eigentlich habe ich keine Lust die 48 Runden im Coop Modus zu fahren. Zeitlich wäre das eine Gamingdauer von 20 min * 48 Spiele = 16 Stunden im schlimmsten Fall. Ich sehe mein Fehlverhalten ein, fühle mich aber dennoch drakonisch bestraft. ..... mehr fällt mir dazu nicht ein. Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,714 posts 7,752 battles Report post #12 Posted January 31, 2020 Thread geschlossen. Die Frage des TE wurde beantwortet, ich sehe hier keine weitere Möglichkeit für eine konstruktive Diskussion, da es hier nichts zu diskutieren gibt. Regelverstoß --> Konsequenzen Außerdem wurde ein Beitrag entfernt, der einen Verstoß gegen die Spielregeln beworben hat. Absichtliches Sabotieren des eigenen Teams ist ein Verstoß gegen die Spielregeln und das Bewerben von diesem Verhalten wird hier entsprechend sanktioniert, außerdem kann es auch ingame zu Konsequenzen deshalb kommen. 5 1 Share this post Link to post Share on other sites