Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flippi9

Unötige Sperrung

7 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
Players
30 posts
17,656 battles

Hallo liebe Leute..... 

Mir ist seit letzten Jahr vermehrt aufgefallen das ich immer wieder Chat Sperrungen kriege und das obwohl ich nur die Kommandos F1- F12 reihe verwende... Wohl angemerkt das ich noch nicht mal rein Spamme so das es die anderen Mit Spieler nerven kann!!!!

Ich finde es extrem nervig das man von Spieler so getrollt werden kann..... Seahales hast du dazu eine Plausible Erklärung?????

• Cool 1
  • Funny 4

[TTT]
[TTT]
Players
1,566 posts
13,706 battles

ja alle chatbans sind immer ungerechtfertigt :) 

@Sehales Bitte unterhalt uns ein wenig mit der gemeinen ungerechtfertigten Begründung

• Cool 3

[COR3]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,212 posts
14,536 battles

Chatband sind eig nie ungerechtfertigt. Die Kommandos haben einen Spam Schutz und können so exzessiv nicht genutzt werden. Und wenn doch musst du damit rundenlang Leuten auf die Nüsse gegangen sein. Andernfalls wage ich stark zu zweifeln dass 11 deiner Teammitglieder dich alle in einer Runde gemeldet haben. 

Daher dürfte gelten Sperre absitzen und draus lernen. Hier bekommst du keinen Zuspruch. 

[OM]
Players
2,306 posts
8,030 battles

Sobald du etwas im Chat schreibst, können dich die Leute dafür Reporten und bei genügend Reports, kriegst du einen Chatbann.

Auch wenn du nichts beleidigendes sagst.

• Cool 1

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,170 posts
6,789 battles

Da es sich hier wohl offensichtlich nicht um einen Fehler handelt, mach ich den Thread mal zu.

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.