Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Rückkehr der „Nebelflotte“: Letzte Chance!

182 comments in this topic

Recommended Posts

Players
457 posts
3,803 battles

Wow 5 kostenlose Premiumschiffe :cap_like: 

Ich hoffe es fängt jetzt keiner an, sich darüber zu beschweren, dass die Aufgaben viel zu einfach sind :cap_rambo:

• Cool 2
  • Funny 9

[LEOND]
Players
50 posts
5,500 battles
2 minutes ago, Thanegoesinsane said:

Ich hoffe es fängt jetzt keiner an, sich darüber zu beschweren, dass die Aufgaben viel zu einfach sind :cap_rambo:

Die Aufgaben sind ja viel zu einfach... :-D

• Funny 6

[N__R]
Alpha Tester, In AlfaTesters
141 posts
1,299 battles

Schön das die ARP Schiffe es zurück in WoWs geschafft haben! Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, so etwas als Weihnachtsevent, dazu die 5 Freispielbaren Premium-Schiffe, Super!

Jetzt warte ich nur noch Gespannt auf ein Azur Lane Rerun, in WoWs Legends (PS4/XBox) sind die Ja gerade drinnen :3

• Cool 4

[CN_]
Beta Tester
5,069 posts
14,037 battles

Die Frage ist, ob die restlichen Myokos noch kommen und man für die Nachi dann 20 Italiener oder 20 Pan-Asiaten versenken muss. Ich erwarte ja beides.

• Funny 4

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
16 minutes ago, Flokoloko said:

Die Aufgaben sind ja viel zu einfach... :-D

Alles klar. Ich gebe es umgehend weiter. Neue Bedingung: Zerstöre 300 Blyska, Friesland oder Viribus Unitis. Besser? :D

5 minutes ago, Wubziz said:

Schön das die ARP Schiffe es zurück in WoWs geschafft haben! Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, so etwas als Weihnachtsevent, dazu die 5 Freispielbaren Premium-Schiffe, Super!

Jetzt warte ich nur noch Gespannt auf ein Azur Lane Rerun, in WoWs Legends (PS4/XBox) sind die Ja gerade drinnen :3

Nein, als allgemeines Event funktioniert das nicht. Wir haben hier zwar viele Weebs (und Spieler, die nichts gegen Anime haben), aber es gibt auch jede Menge Spieler, die sich darüber beschweren oder zumindest davon gestört fühlen. Daher möchten wir das nur als optionales Event, wie aktuell, machen.

• Cool 11
  • Funny 10

Beta Tester
996 posts
15,704 battles
11 minutes ago, Sehales said:

Nein, als allgemeines Event funktioniert das nicht. Wir haben hier zwar viele Weebs (und Spieler, die nichts gegen Anime haben), aber es gibt auch jede Menge Spieler, die sich darüber beschweren oder zumindest davon gestört fühlen. Daher möchten wir das nur als optionales Event, wie aktuell, machen.

Und da möchte ich mich für bedanken. Kindchenschema und Schiffsimulation bzw. Arcade passen m.M.n. nicht zusammen. :Smile_honoring:

• Cool 1
  • Boring 3

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 4 Minuten, Topsikrett sagte:

Und da möchte ich mich für bedanken. Kindchenschema und Schiffsimulation bzw. Arcade passen m.M.n. nicht zusammen. :Smile_honoring:

Denke ich mir auch immer, wenn WG mal wieder ein unmögliches Design wie die Ähgier bringt, finde ich nämlich schlimmer für das Spiel als ne abschaltbare Tarnung.

Womit ich beim Thema bin: @Sehales, welcher Spezialist im Marketing hat entschieden das die rote Tarnung nur über einen Neukauf zu erwerben ist??? So gibt's keine Geld von mir...

• Cool 8
  • Funny 1

Beta Tester
996 posts
15,704 battles
2 minutes ago, Meltion said:

Denke ich mir auch immer, wenn WG mal wieder ein unmögliches Design wie die Ähgier bringt, finde ich nämlich schlimmer für das Spiel als ne abschaltbare Tarnung.

Ich glaube die Ägir ist sehr viel näher an einem realistischen Design, als n quietschbuntes Ponyschiff mit ner kreischenden 10 jährigen am Ruder... :Smile_teethhappy:

[PANEU]
Players
998 posts
2,958 battles
Vor 6 Minuten, Topsikrett sagte:

Ich glaube die Ägir ist sehr viel näher an einem realistischen Design, als n quietschbuntes Ponyschiff mit ner kreischenden 10 jährigen am Ruder... :Smile_teethhappy:

Aber das ponyschiff ist lustiger :D ich hab Thea kreuzer auf meiner Graf Zeppelin die schreit sogar treffer wenn der torp eine Insel versenkt. Ist echt einfach nur lustig:P

• Funny 3

[OM]
Players
368 posts
11,983 battles

Bin zwar kein Fan von Weebs aber nicht so ein Unmensch das man denen die Taschen so ausnehmen muss. Diese Preise :cap_wander:

• Cool 1

Beta Tester
996 posts
15,704 battles
2 minutes ago, Aixin said:

Aber das ponyschiff ist lustiger :D ich hab Thea kreuzer auf meiner Graf Zeppelin die schreit sogar treffer wenn der torp eine Insel versenkt. Ist echt einfach nur lustig:P

Joar.. naja von mir aus... Ich will das eh nicht weiter thematisieren.

Die Fanboys klatschen mir dann 2 Wochen lang diese paar posts um die Ohren... Will ich nicht...

Thema zu... :Smile_teethhappy:

• Funny 2

[CUA]
Players
834 posts
14,191 battles

sicherlich ein schönes Event für alle Spieler die diese Schiffe nicht besitzen, aber einen Veteran haut das nicht vom Hocker.

[FOF]
[FOF]
Players
3,244 posts
6,573 battles
1 hour ago, Thanegoesinsane said:

Als stolzer Besitzer der Nachi empfinde ich diese Missionen als zu einfach. Wofür hab ich damals die ganzen RU Kreuzer gejagt? Und nun gibts die im Shop? Frechheit !!!!!1111:Smile-_tongue:

Bin nun voll empört und so... Ernsthaft, schön für die Leute, die es damals nicht geschafft haben, nochmals die Chance zu haben, sich die Teile zu erspielen. Ob ich zum Kauf raten kann? Eher nicht. Aber muss jeder selbst wissen. Wäre Klasse, wenn’s U-Boote und einen I-401 Skin oder Yamato/Musashi Skin gäbe.

• Cool 1
  • Funny 3

[GIRL]
Players
2,686 posts
17,681 battles
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Verstehe ich nicht Ihr habt doch so einen Filter da kann man das ausblenden.

Ich verwende den bei den Spacetarnungen.

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Tja, keine Maya...weder als ARP-Variante noch als normales KJM-Premiumschiff...laaaaaangweilig!   :Smile_hiding:

Vor 49 Minuten, Meltion sagte:

Womit ich beim Thema bin: @Sehales, welcher Spezialist im Marketing hat entschieden das die rote Tarnung nur über einen Neukauf zu erwerben ist??? So gibt's keine Geld von mir...

Echt jetzt? Na wunderbar...

Können diejenigen, die sich mühsam alle ARP-Schiffe erspielt (und im Falle der Nachi regelrecht erblutet) haben, die Tarnung nicht so bekommen? :Smile_child:

• Cool 8

[OM]
Players
3,530 posts
16,047 battles
5 minutes ago, cleaner308 said:
1 hour ago, Sehales said:

Verstehe ich nicht Ihr habt doch so einen Filter da kann man das ausblenden.

Ich verwende den bei den Spacetarnungen.

Ist doch klar, das wäre dann eben ein Event für "Weebs", alle andern haben (praktisch) nichts davon...

• Boring 1

Beta Tester
148 posts
13,937 battles

Wo ist die Option, diese Schiffe im Hafen auszublenden?

Warum gibt's das immer noch nicht?

Kann so schwer ja nicht sein...

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 4
  • Angry 1

Players
477 posts

Ich habe ja alle Schiffe damals erspielt was mich aber ärgert ist das die missionen wirklich viel zu leicht sind gerade erinnere ich mich noch an die Mission wo man Russen Schiffe zerstören musste wo so gut wie kaum Schiffe im Spiel gab zu der zeit

• Funny 1
  • Bad 1