Jump to content
Sign in to follow this  
Tamalla

World of Waships Legends

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,110 posts
11,562 battles

Warum hat Legends hier keinen eigenen Bereich oder gar ein eigenes Forum?

Man verkauft hier die "Belfast" nicht mehr, weil sie zu OP ist in der Kombination der Verbrauchsgüter und HE- nun kommt sie aber am Montag mit dem gleichen Setup auf die Konsole!
Warum?

[PUPSI]
Privateer
11,589 posts
21 minutes ago, Tamalla said:

Warum hat Legends hier keinen eigenen Bereich

es ist ein eigenständiges Spiel

oder gar ein eigenes Forum?

Afaik gab es mal ein Forum (während closed/open alpha oder so), aber dann hat man sich bei Legends eben für Discord entschieden...

der richtige Ansprechpartner wäre hier wohl @T33kanne

• Cool 1

Players
1,110 posts
11,562 battles

Tja, liegt wohl an rechtlichen Vorteilen, das man auf Discord einfach kritische Leute morgens um 5 vom Server schmeißen kann ohne eine Begründung angeben zu müssen.

Spart auch das lästige fakten recharchieren und Antworten geben ebenfalls ein.

[FB70]
Players
327 posts

Für WoWs Blitz gibt es auch kein Forum. Macht auch nichts. Wahrscheinlich hat Wargaming mit dem Heulrum-Stammtisch hier genug zu tun.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,165 posts
6,789 battles

Warum Legends kein eigenes Forum hat, kann nur WG beantworten. Meines Wissens wird bei Legends aber größtenteils auf Discord gesetzt, die Gründe dafür kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das für WG günstiger ist (keine Kosten fürs Serverhosting, keine Lizenzkosten für Forensoftware, etc.)

Da es hier aber um WoWs geht und nicht um WoWs:Legends ist dieser Thread hiermit geschlossen. Kritik an Moderationsentscheidungen zu WoWs Legends (also deren Discord betreffend) haben auch hier nichts im Forum zu suchen, evtl. per PN an einen der für Legends zuständigen WG Mitarbeiter, aber nicht in der Neueinsteigersektion.

[WG]
[WG]
WG Staff
39 posts
9,599 battles

Hallo @Tamalla, die Frage warum es kein Legends Forum gibt wurde schon beantwortet. Wir haben uns dagegen entschieden.

Tja, liegt wohl an rechtlichen Vorteilen, das man auf Discord einfach kritische Leute morgens um 5 vom Server schmeißen kann ohne eine Begründung angeben zu müssen.

"kritischen Leute" trifft es nicht. Nur Spieler die meinen Sie können WG-Mitarbeiter beleidigen (: 

• Cool 1
  • Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this