Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
carlos1911

Muss kein Pippi und Tränen im See versenken

19 comments in this topic

Recommended Posts

[D_B_S]
[D_B_S]
Players
5 posts
11,657 battles

Wenn ihr warm baden wollt und in eurem privaten göttlichen wohlfühlzimmer lauwarmen see seit bleibt mir weg.

Ich will CW aktiv spielen. der rest geht mir einfach am [edited] vorbei.  dumm labern kann iich am besten und versprechen machen auch.

Alle 10er Schlachter und Kreuzer hab ich, was nicht heisst das ich die berherrsche. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
638 posts
6,112 battles

Ich würde ihn nehmen... da hat er dann nur ein Problem....:Smile_hiding:

 

Spoiler

Wir fahren keinen CW :Smile_trollface:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
[_HEL]
Players
183 posts
13,725 battles

Auch wenn wir kein Funclan wären... auch wenn wir fast keine Mitglieder hätten...  trotz fehlender Aufnahmekriterien... mit so einer Vorstellung hättest Du nie eine Chance bei uns.

 

 

Du solltest ein wenig verbal abrüsten und einen neuen Versuch starten, dann klappts evtl auch mit einem Clan. 

 

Dir viel Glück bei der Suche und Deinem neuen Clan viel Spaß

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,583 posts
17,563 battles

Ich versteh nicht mal die Überschrift...:cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
[_HEL]
Players
183 posts
13,725 battles
Vor 1 Minute, Shugal_1 sagte:

Ich versteh nicht mal die Überschrift...:cap_hmm:

Er wollte damit wahrscheinlich deutlich machen welch harter Kerl er ist und nichts mit "Weicheiern, Warmduschern etc" zu tun haben will....

 

Ich finde es interessant daß in den ersten zwei Zeilen der Eindruck entsteht welch ein Pro er ist und dann die Bankrotterklärung am Ende der dritten Zeile kommt....:cap_like: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
79 posts
9,088 battles

Hey, ich kann mich von der TGF nur meine Vorredner Anschließen, auch wenn wir keine Aufnahmebedingungen haben (Bis auf TS pflicht)  ist diese Anfrage doch sehr merkwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,846 battles

Ich glaube es geht gar nicht um einen Clan hierbei. Vermutlich wollte er das in Frusttherapie schreiben denn er hat Probleme mit den Schiffen ab T10. :cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
[BAZI]
Players
637 posts
15,058 battles

Nicht erschrecken Carlos, bin nur ich :-)) 

 

Ich habe das Gefühl, dass hier so ne Art Schwarmweisheit zugange ist, dass jeder offensichtlich den TE zu kennen scheint. 

 

Also über die Zeit bei uns:

3-4 CW Saisons gespielt (teils 200 matches/Saison ) 

Fast immer verfügbar Mi Do Sa So

Sehr aktiv 

Für unsere Verhältnisse damals auch guter DM Fahrer und Stütze des teams. 

 

Sofern ZOD regelmäßig bei cws unterwegs war, wird das auch dort so gewesen sein.. 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
189 posts
31,382 battles

Na wenigstens sagt er gleich was Sache ist, glaube ich zumindest. Finde ich klasse! :cap_like: Viel Glück bei der Suche.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_B_S]
[D_B_S]
Players
5 posts
11,657 battles

Es ist schon sehr komisch wie sich ein paar getriggert von mir fühlen.

Auch ich habe die Freiheit meine Meinung in meiner Bewerbung so zu Äussern wie ich es für mich sehe.

Das einige eine ander Meinung haben und auch sollen, ist doch HIER nicht das Thema mich als Person, Spieler oder als Bewerber zu beurteilen.

Es mag sein das wenn ich mit einer Bewebung so wie die meisten hier gemeldet hätte nur so überschüttet wäre mit Anfragen.

Das will und wollte ich halt nicht.

Für Komiker und Heuchler habe ich keine Zeit.

Selbst mein erster Clan Chef hat hier etwas gepostet und wir sind nicht im guten auseinander. Aber zeigt das er doch Eier hat, was ich halt von sehr vielen vermissen muss.

4 Sätze und soviel Spam dazu zeigt doch einiges von dem einen oder andern der hier sich der Masse anschliesst.

Wer der Herde hinterherläuft folgt immer nur (der dunklen stelle zwischen den Backen des Vordermanns)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
94 posts
16,155 battles
1 hour ago, carlos1911 said:

4 Sätze und soviel Spam dazu zeigt doch einiges von dem einen oder andern der hier sich der Masse anschliesst.

Wer der Herde hinterherläuft folgt immer nur (der dunklen stelle zwischen den Backen des Vordermanns)

Das zeigt eigentlich nur, dass du dich nicht vernüftig artikulieren kannst und das anderen aufstößt.

Beim Startpost hab ich meinen Hut auch einfach aufgelassen und bin weiter gegangen, aber du musstest ja noch sowas idiotisches hinterherfeuern.

Da schmeise ich mein Hut auch nicht in Ring, Ich verbrenne ihn lieber!

 

Wenn du so ein harter geiler Typ bist empfehle ich dir einfach selber einen Clan zu gründen.

Dann kannst du allen die dich, hier so völlig zu Unrecht, denunziert haben zeigen was du für fette Eier hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_B_S]
[D_B_S]
Players
5 posts
11,657 battles
Vor 2 Stunden, sengoo777 sagte:

Das zeigt eigentlich nur, dass du dich nicht vernüftig artikulieren kannst und das anderen aufstößt.

Beim Startpost hab ich meinen Hut auch einfach aufgelassen und bin weiter gegangen, aber du musstest ja noch sowas idiotisches hinterherfeuern.

Da schmeise ich mein Hut auch nicht in Ring, Ich verbrenne ihn lieber!

 

Wenn du so ein harter geiler Typ bist empfehle ich dir einfach selber einen Clan zu gründen.

Dann kannst du allen die dich, hier so völlig zu Unrecht, denunziert haben zeigen was du für fette Eier hast. 

Dann kannst du allen die dich, hier so völlig zu Unrecht, denunziert haben zeigen was du für fette Eier hast

Alles gut mit Deinem Hut ?

Habe ich in all meinen Äusserungen von denunzieren gesprochen ?

Das ich dickere Eier hab wie jeder andere ?

Oder mich als Opfer dargestellt ?

Hmm....finde den fehler....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×