Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kugelsturm_

Spiel akzeptiert beim einloggen Username nicht mehr

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MBSS]
Players
3 posts
13,591 battles

Ich spiele Ueber einen Steamaccount und es passiert mir ab und zu das wenn ich das Spiel starte ich im Startfenster aufgefordert werde einen anderen Username zu wählen da da der jetzige schon vergeben ist. Ich kann mich dann fuer einige Zeit nicht einloggen, meist Stunden, danach ist dann wieder alles normal.

Weis wer woran das liegen kann ?, Support hab ich angeschrieben aber ob die Antworten ist fraglich.

Danke im vorraus !

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,833 battles
2 minutes ago, Kugelsturm_ said:

Ich spiele Ueber einen Steamaccount und es passiert mir ab und zu das wenn ich das Spiel starte ich im Startfenster aufgefordert werde einen anderen Username zu wählen da da der jetzige schon vergeben ist. Ich kann mich dann fuer einige Zeit nicht einloggen, meist Stunden, danach ist dann wieder alles normal.

Weis wer woran das liegen kann ?, Support hab ich angeschrieben aber ob die Antworten ist fraglich.

Danke im vorraus !

Steam hat eine fette Störung, wie hier im Forum schon steht oder hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam/ oder hier: https://steamstat.us/

Wird aber besser. 

• Cool 1

[SWFG]
Players
65 posts
2,640 battles

Die Störung ist behoben....als workaround in zukunft kann man auch den normalen Client runterladen und mit dem Wargaming Zugangsdaten einloggen.

Beta Tester
996 posts
15,735 battles
12 hours ago, Kugelsturm_ said:

Danke im vorraus !

Ahoi,

prinzipiell ist es ratsamer, in solchen Fällen auch den steam-support zu kontaktieren. Ich glaube hier im Forum wird Dir bzgl. Steam nicht so wirklich jmd. helfen können.

LG

• Cool 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,059 posts
13,693 battles
Vor 13 Stunden, Kugelsturm_ sagte:

Danke im vorraus !

Hab auch probleme gehabt. Im Netz wurde die Störung aber auch gemeldet. Wie auch Wizard27_1979 schon gesagt hat.  Das mit dem Einloggen hab ich auch ab und zu , aber eigentlich geht es nach beenden des Spiels gleich wieder. Bei mir ist es jedenfalls so. Na imo geht ja alles wieder.

[WSW]
[WSW]
Players
286 posts
13,277 battles

Mal eine vermutlich blöde Frage.

Warum spielen verschiedene User über Steam und nicht direkt?

Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber dem "normalen" WoWs?

Falls es zu OT sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,833 battles
18 minutes ago, Dificiano said:

Manche sind halt auch erst über den Steam-Release zum Spiel gekommen und wollten nicht noch ein Center wie das WGC haben.

• Cool 1

[MBSS]
Players
3 posts
13,591 battles

Danke fuer alle Antworten,

Dificiano ich hab die meisten meiner Spiele auf Steam da mir auf die Weise nix verloren geht. Kauft man einen neuen Rechner kann man in seiner Spiele Bibliotek auf Steam das runterladen was man weiter Spielen will man braucht auch keinen Aktivierungskode.

Spielt man gerne mit Mods und entsprechenden Spielen hat man allerdings eine verminderte Auswahl.

• Cool 2

[7TEEN]
Players
866 posts
9,424 battles
Am 31.1.2020 um 11:14, Dificiano sagte:

Ich habe damals mit Steam angefangen, also WOWs über steam angefangen, irgendwie war das so, weil ich sowieso nur Steam verwendet hatte und nenn kollege auch über Steam WOWs Spielt und ich durch ihm an WOWs kam. Irgendwann waren mir die Steam Probleme aber zu Blöd, so das ich nun WOWs direkt über den WG Clienten Installiert habe und auch darüber Spiele. Die Steam installation lasse ich aber noch drauf, ganz einfach weil WG über Steam gerne mal ein paar Aktionen macht, wo man mehr Rabatt bekommt als über den WG Clienten. Gerade Sommer Sale und sowas, da kann man über Steam so einiges für WOWs abstauben und da es ja ein und der Selbe ACC ist, Kaufe ich dann diese Rabattierte Aktion über Steam, und kann Sie dann auch über den WG Clienten nutzen. Finde es aber echt komisch bzw. nicht Cool, das man einige Rabattaktionen über Steam anbietet aber über den Hauseigenen Clienten nicht. Bin froh das ich meinen ACC beidseitig nutzen kann, aber zocken tue ich nicht mehr über Steam, weil so hat man 2 Fehlerquellen, Steam und WG.

• Cool 2

Sign in to follow this