Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
termi976

Yamato Weakpoint für welche Schiffe penetrierbar?

3 comments in this topic

Question

Players
3 posts
1,372 battles

Hallo ich als Wiedereinsteiger, der sich gerade die Yamato erspielt hat, habe folgende Frage:

Welche Schiffe (Schlachtschiffe, Kreuzer?) können den Weakpoint unter den vorderen Yamato Türmen penetrieren? Ich habe in meinem 3. Match mit der Yamato die Gelegenheit gehabt den Weakpoint erfolgreich bei einer gegnerischen Yamato zu testen (3 Salven, 4 Zitadellen) und war erstaunt wie einfach das geht. Welche Schiffe auf Tier 10,9,8 können noch diesen Weakpoint (regelmäßig) angreifen? Mit meiner Amagi hat das nie wirklich geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
94 posts
5,275 battles

Sowohl mit Bismarck (Tier 8) als auch GK mit einer Salve jeweils eine 5-fach Zitadelle auf eine Yamato in naher Vorbeifahrt. Leider bisher nur im Coop, aber ich finde dass die Yamato von allen Tier 10 Schiffen am leichtesten Zita-Treffer hergibt wenn man sie mal im Nahkampf erwischt (was in Random wohl extrem selten sein wird).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×