Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Friendly fire and team kill

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
69 posts
12,555 battles

Moin, Moin;

Das neueste scheint zu sein einfach auf seine Teammitglieder zu schiessen wenn einem was nicht passt. Dabei nicht zu großen Schaden anrichten so dass es nur eine Verwarnung gibt. Ist mir am Wochenende und Heute mehrmals passiert und es waren immer Typen die am ende in der Teamwertung hinter mir waren, bis auf einen sehr weit. Da konnte man fast davon ausgehen das der einzige Schaden den sie erzielt hatten an meinem Schiff war. :Smile_amazed:

MfG

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,275 posts
14,576 battles

Ab 2 Salven ist man pink. Wiederholt kann das also schon nicht gewesen sein. Und wenn du wirklich solche Typen erwischt das Replay an den Support weitergeben. 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
223 posts
15,126 battles
Vor 4 Minuten, riedochs sagte:

Sowas interessiert den Support nicht. 

Und mich auch nicht.

Wegen solcher Typen Zeit opfern und an den Support schreiben.Nö nö da fahr ich in der Zeit lieber entspannt das nächste Gefecht.So dämlich solche Spieler auch sind,es kommt  so selten vor das es mich wenig juckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
949 posts
11,567 battles
Vor 4 Stunden, SkipperCH sagte:

Ab 2 Salven ist man pink. Wiederholt kann das also schon nicht gewesen sein. Und wenn du wirklich solche Typen erwischt das Replay an den Support weitergeben.  

Meinen Beobachtungen nach dürfte die Schwelle, wann man bei Teamschaden pink wird, so bei 10% der maximalen HP des Schiffes liegen, das man getroffen hat. Ausnahme ist, wenn man einen Verbündeten versenkt. Dann sind die tatsächlich angerichteten Schadenspunkte egal und man wird automatisch pink.

 

Vor 32 Minuten, riedochs sagte:

Sowas interessiert den Support nicht.  

Sofern es sich klar erkennbar um absichtlichen Teambeschuss handelt, wird sich auch der Support dafür interessieren und unter Umständen entsprechende Maßnahmen einleiten, vor allem wenn der Spieler schon öfters aufgefallen ist.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,055 posts
13,067 battles

Solche Leute einfach auf die Ignorieren Liste setzen, dann sind sie in der Teamliste mit einem kleinen Symbol markiert und wenn man sie wieder im Gefecht trifft sieht man zu, dass man nicht in ihrer Nähe ist.

 

Ich hatte mal in einem Co-op Gefecht jemanden, der wegen Teamschadens in Co-op verbannt wurde. Der hat sich mächtig im Chat darüber aufgeregt, hat sogar angedroht Teamkollegen, die ihm in die Quere kommen, zu beschießen.

Was haben wir gemacht? Die Bots in seine Richtung gelotst und uns dann aus dem Staub gemacht. :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,256 posts
24,942 battles

Wie geschrieben. Ignorieren, die werden eh pink oder orange und dürfen dann nur noch Coop fahren. Solche Leute gibt es nun mal leider.

 

Ansonsten kannst du deine Posts auch schließen wenn deine Fragen hinreichend beantworet wurden. Dazu einfach selber reporten und um Schließung bitten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
10 hours ago, riedochs said:

Sowas interessiert den Support nicht. 

Doch, bitte verbreite derartige Falschinformationen nicht. Falls der Kundendienst einen Fehler gemacht hat, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht dazu. Ich schaue es mir gerne an und löse es mit den Kollegen.

9 hours ago, camouflage_cat said:

...

Sofern es sich klar erkennbar um absichtlichen Teambeschuss handelt, wird sich auch der Support dafür interessieren und unter Umständen entsprechende Maßnahmen einleiten, vor allem wenn der Spieler schon öfters aufgefallen ist.

Genau. :) Bitte einfach mit Replay an den Kundendienst, vor allem dann, wenn man jemanden nicht das erste Mal sieht, wie er auf Verbündete schießt.

5 hours ago, Herman_German said:

Danke für alle Antworten, damit ist für mich das Thema beendet.

MfG

Ok, dann mach ich hier mal zu. :)

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×