Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
teah07

suche netten Fun Clan mit Cw ^^

14 comments in this topic

Recommended Posts

[EAC]
Players
19 posts
10,528 battles

moin servus   suche einen neuen clan , meine wertungen sind so lalala daher einen netten coolen fun clan 

wo auch wert auf cw gelegt wird   und discord benutzen  geplänkel usw fahre ich übelst gerne .

suche zum  1.4.2020   

naja schaue mich mal um dialekt is egal  wohn in austria ,-)

meine online zeiten  wegen der arbeit sind meist ab 18:00  je nach dienst^^

mfg teah07 /lars

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
12,437 battles

Hallo Lars 

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen  immer nach Leuten die Spaß am Spiel haben wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren. CW fahren wir wenn wir genug Leute haben momentan fahren wir sogar mit zwei Divis gleichzeitig. Wir sind ein sehr humorvoller Clan gehen nicht in den Keller zum lachen. Wir haben Ts wo auch fast immer wer da ist kommt auf die Uhrzeit an meistens sind Leute am Abend da wünschenswert wäre wenn du regelmäßig auf Ts kommst zum Divi fahren und Spaß haben wir wollen keine Einzelkämpfer.

Würde mich über eine Antwort freuen 

LG Lord Kinzo aka Florian (der einziger Österreicher)😊

[71ST]
[71ST]
Players
338 posts
19,708 battles

Grüß dich Lars!

Wir, die {71st] German Marine Division suchen aktuell noch aktive Spieler wie dich. Wir nehmen jede Woche erfolgreich am Geplänkel teil und spielen je nach Lust/Verfügbarkeit CWs.

Dein Dialekt spielt keine Rolle, wichtig ist die Umgänglichkeit sowie dein Verhalten unter den Mitgliedern. Wir nutzen Teamspeak statt Discord, aber das sollte ja kein Problem darstellen.

Ich hätte noch zwei Fragen an dich, die du auch gerne persönlich beantworten kannst:

1. Wie alt bist du?

2. Warum suchst du erst ab dem 01.04.20?

Mehr zu uns findest du HIER im Forum.

Würden uns freuen wenn du dich meldest!

Gruß

Luki

Players
104 posts
15,988 battles

Moin moin

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!

[WIR]
[WIR]
Players
163 posts
12,023 battles

Hi, Deine Anforderung passen, können [WIR] dir bieten :-) 

Und ok, verstehen geht wohl auch :-P

Schreib mich einfach ingame an. 

[FUNE]
[FUNE]
Players
30 posts
6,192 battles

Hallo,  
Wir [DO38] Dolphin38 würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können . Wenn du Lust hast schaue doch einfach mal vorbei.  
Discord:[DO38]drflehmi#7566 

Players
21 posts
8,443 battles
Am 28.1.2020 um 19:41, teah07 sagte:

moin servus   suche einen neuen clan , meine wertungen sind so lalala daher einen netten coolen fun clan 

wo auch wert auf cw gelegt wird   und discord benutzen  geplänkel usw fahre ich übelst gerne .

suche zum  1.4.2020   

naja schaue mich mal um dialekt is egal  wohn in austria ,-)

meine online zeiten  wegen der arbeit sind meist ab 18:00  je nach dienst^^

mfg teah07 /lars

Servus Hawedi Lars . Unser Clan SAGA ist ein neuer motivierter Funclan. bestehend aus Spielern aller Altersklassen.

sind eigentlich alle immer im teaspeak anzutreffen und haben sehr gern und viel Spass zusammen .

Bei Interesse kannst du dich gern bei mir TheOldViking melden ...

GlG SAGA Steel Austrian German Alphas 

Players
43 posts
11,161 battles

Moin Moin,

ASPX bietet dir einen neuen Heimathafen für dich und deine Schiffe.

Wir fahren regelmäßig CW und nehmen uns selber nicht so ernst. Ja wir können noch über uns selber lachen.

Wenn du Spiel, Spaß und Spannung möchtest, das ganze gepaart mit einer Priese derben Humor und leichtem Sarkasmus

du TS benutzt und das regelmäßig. Dann besuch uns doch einfach mal.
TS: 46.20.46.237:10110

Players
104 posts
15,988 battles

Moin moin

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!

Guest
This topic is now closed to further replies.