Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Scelletor_3

Tägliche Lieferungen

9 comments in this topic

Question

[CH-M]
Players
202 posts

Hallo
ich habe bisher immer beim einwählen einen Bildschirm mit täglichen Lieferungen angezeigt bekommen. Sein ein oder zwei Tagen aber nicht mehr. Also auch keine britischen Marken o.ä.
habe ich irgendeine unsichtbare Stufe überschritten bei der es jetzt sowas nicht mehr gibt, oder haben die kürzlichen Updates etwas daran geändert? Ich finde jedenfalls keinen Bildschirm mit täglichen Lieferungen.
Thx

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CH-M]
Players
202 posts
Vor 5 Minuten, Klopirat sagte:

ääähm... ja. NUR, bekomme ich eben seit gestern nix mehr. Oder seit heute? So genau weiß ich das jetzt gar nicht, aber ich glaube schon, dass gestern auch schon kein Begrüßungsbildschirm mit einer täglichen Lieferung a'la Kredits, Dublonen, Kohle, brit.Marken etx mehr kam den ich abhohlen konnte.

• 0
[PUPSI]
Privateer
11,653 posts
1 minute ago, Scelletor_3 said:

ääähm... ja. NUR, bekomme ich eben seit gestern (oder heute? so genau weiß ich das jetzt gar nicht, aber ich glaube schon, dass gestern auch schon kein Begrüßungsbildschirm mit einer täglichen Lieferung (Kredits, Dublonen, Kohle, brit.Marken etx) mehr kam.

eben weil wahrscheinlich

Während eines Lieferungszeitraums von 14 Tagen könnt ihr insgesamt 10 Belohnungen erhalten.

• 0
[OM]
Players
3,530 posts
16,061 battles
Just now, Scelletor_3 said:

ääähm... ja. NUR, bekomme ich eben seit gestern (oder heute? so genau weiß ich das jetzt gar nicht, aber ich glaube schon, dass gestern auch schon kein Begrüßungsbildschirm mit einer täglichen Lieferung (Kredits, Dublonen, Kohle, brit.Marken etx) mehr kam.

"Meldet euch im Update 0.9.0 im Zeitraum vom 16. bis 30. Januar im Spiel an, um durch tägliche Lieferungen wertvolle Belohnungen zu erhalten.

Während eines Lieferungszeitraums von 14 Tagen könnt ihr insgesamt 10 Belohnungen erhalten."

Vermutlich hast du bereits alle 10 Belohnungen abgeräumt.

• Cool 1

• 0
[CH-M]
Players
202 posts
Vor 20 Minuten, wanninger17 sagte:

"Meldet euch im Update 0.9.0 im Zeitraum vom 16. bis 30. Januar im Spiel an, um durch tägliche Lieferungen wertvolle Belohnungen zu erhalten.

Während eines Lieferungszeitraums von 14 Tagen könnt ihr insgesamt 10 Belohnungen erhalten."

Vermutlich hast du bereits alle 10 Belohnungen abgeräumt.

Genau DAS war die Frage.
Allerdings könnte ich schwören, beim letzten mal Dublonen erhalten zu haben und da stannt dann auch noch etwas von morgen. So eine Mitteilung: Du hast alle möglichen Belohnungen erhalten wäre da sicher hilfreich ;) (Was völlig Wertfrei gemeint ist.

• 0
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,271 posts
2,062 battles

Genau, sobald du die Anzahl an verfügbaren Belohnungen gesammelt hast, gibt es den Bildschirm nicht mehr. In der Zukunft (z.B. bei einem neuen Update) gibt es dann wieder erneut Tägliche Lieferungen zum abholen.

• Cool 1

• 0
[CATS]
Players
28,168 posts
14,910 battles
21 minutes ago, Scelletor_3 said:

... So eine Mitteilung: Du hast alle möglichen Belohnungen erhalten wäre da sicher hilfreich ;) (Was völlig Wertfrei gemeint ist.

Und diese Nachricht kam auch.

• Cool 1

Sign in to follow this