Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FGS_Weiden

Container Müll

5 comments in this topic

Recommended Posts

[-DGT-]
Players
129 posts
12,635 battles

Ja, ich möchte hier meinen Frust loswerden.

10+ Britsche Container und afair 9 Mondjahr Container und in den Kisten ist nichts Brauchbares? Ernsthaft?

Und dann möchte Wargaming, dass ich Geld oder Dublonen für die "Premium-" Container ausgebe?

Vielen aus meinem Clan geht es ähnlich, die Container sind ein schlechter Witz. Das und davor dieser lächerliche PaytoRico Grind lassen Wargaming allmählich wirklich nur noch als Abzocker aussehen.

Falls das hier überhaupt jemand der Wargaming Leute liest: bravo, ihr schafft es wirklich Spieler zu frustrieren, gerade auch die, die für das Spiel ne Menge Kohle ausgeben. 

• Cool 4
  • Boring 4

[XSESX]
Players
360 posts
11,741 battles
Vor 1 Minute, FGS_Weiden sagte:

Ja, ich möchte hier meinen Frust loswerden.

10+ Britsche Container und afair 9 Mondjahr Container und in den Kisten ist nichts Brauchbares? Ernsthaft?

Und dann möchte Wargaming, dass ich Geld oder Dublonen für die "Premium-" Container ausgebe?

Vielen aus meinem Clan geht es ähnlich, die Container sind ein schlechter Witz. Das und davor dieser lächerliche PaytoRico Grind lassen Wargaming allmählich wirklich nur noch als Abzocker aussehen.

Falls das hier überhaupt jemand der Wargaming Leute liest: bravo, ihr schafft es wirklich Spieler zu frustrieren, gerade auch die, die für das Spiel ne Menge Kohle ausgeben. 

Verstehe die Aufregung nicht. Bekommst was kostenlos und meckerst noch rum.

1. Die Schweren Briten Kreuzer kommen mit dem nächsten Patch also warum Rumflennen. Nein habe auch keinen!

2. Schiffe aus den Chinesischen Containern kannst du umsonst fahren, heißen Izumo, Charles Martel usw.

3. Entspannt euch und nehmt mit was ihr könnt. Aber kostenlos was zu erwarten ist einfach Dreißt. 

• Cool 5
  • Bad 2

Players
1,109 posts
12,365 battles

Vielleicht mal die Beschreibung der Container vor dem Kauf lesen? Gerade bei den britischen Container gibt es zwei Elemente der Sammlung und 20 Tarnungen oder Signale. Sonst nichts. Was hast du denn erwartet?

• Bad 2

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,165 posts
6,779 battles

Die Inhalte der Container sind zufällig, die Beschreibung erklärt das auch. Es gibt eben keine Garantie auf den Gewinn.

Thread geschlossen.

• Bad 1
  • Angry 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this