Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Termion

[erledigt] Suche nach langer Pause einen Clan zum gemeinsamen schippern

9 comments in this topic

Recommended Posts

[S_W_G]
Players
1 post
7,740 battles

Hallo Zusammen,

da ich mit solchen Bewerbungen immer so meine Probleme habe entleihe ich mir die tolle Vorlage.

1. Mein Alter: 28

2. Meine höchste Schiffsstufe: ist momentan eine Cleveland(also T8) allerdings ist der größte Teil meiner Schiffe erst T5 und T6

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: mein Fokus ist momentan auf BB und CA wobei CA den vorrang hat

4. Gewünschte Kommunikation: ist mir gleich habe sowohl Discord als auch TS aufm Rechner

5. Meine Onlinezeiten: von Mo-Fr von etwa 16-20 Uhr und am WE so wie es passt aber meist auch so 4-5h

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: erstmal möchte ich gerne Divi fahren und meine Flotte weiter ausbauen und dann würden mich die Clangefechte reizen

7. Persönliche Ziele: grundsätzlich mein Spiel zu verbessern und auf T10 zu kommen

8. Wünsche an den Clan: alles was ich mir momentan von meinem zukünftigen Clan wünsche ist eine Möglichkeit mit einigen Leuten zusammen zu spielen

9: Sonstiges: /

10: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/501165158-Termion/!/pvp/overview/

Bei weiteren Fragen gerne PM an mich

Grüße

Termion

[WIR]
[WIR]
Players
164 posts
12,064 battles

Damit passt du rein und kannst auch bei den Clangefechten mitmachen.

Players
105 posts
16,024 battles

Moin moin

Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events.

Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen.

Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern.

Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an.

Spielername: Lucifer011076

Discord :Lucifer011076#1923

Bis dahin allzeit gute Fahrt !!!

Players
50 posts
6,300 battles

Fanatic Or Competetive Staff

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

Konnten wir dein Interesse wecken?

Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns?

Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will.

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ).

TS: FOCS

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Clansuche erledigt

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.