[S_W_G] Termion Players 1 post 7,740 battles Report post #1 Posted January 26, 2020 Hallo Zusammen, da ich mit solchen Bewerbungen immer so meine Probleme habe entleihe ich mir die tolle Vorlage. 1. Mein Alter: 28 2. Meine höchste Schiffsstufe: ist momentan eine Cleveland(also T8) allerdings ist der größte Teil meiner Schiffe erst T5 und T6 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: mein Fokus ist momentan auf BB und CA wobei CA den vorrang hat 4. Gewünschte Kommunikation: ist mir gleich habe sowohl Discord als auch TS aufm Rechner 5. Meine Onlinezeiten: von Mo-Fr von etwa 16-20 Uhr und am WE so wie es passt aber meist auch so 4-5h 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: erstmal möchte ich gerne Divi fahren und meine Flotte weiter ausbauen und dann würden mich die Clangefechte reizen 7. Persönliche Ziele: grundsätzlich mein Spiel zu verbessern und auf T10 zu kommen 8. Wünsche an den Clan: alles was ich mir momentan von meinem zukünftigen Clan wünsche ist eine Möglichkeit mit einigen Leuten zusammen zu spielen 9: Sonstiges: / 10: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/501165158-Termion/!/pvp/overview/ Bei weiteren Fragen gerne PM an mich Grüße Termion Share this post Link to post Share on other sites
[4PHUN] OrcusSalzus [4PHUN] Beta Tester, Players 633 posts 6,063 battles Report post #2 Posted January 27, 2020 Hab Dir mal ne PN dagelassen. Share this post Link to post Share on other sites
[WIR] Priet [WIR] Players 164 posts 12,064 battles Report post #3 Posted January 27, 2020 Damit passt du rein und kannst auch bei den Clangefechten mitmachen. Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] __FLABBES__ Players 1,219 posts 19,015 battles Report post #4 Posted January 28, 2020 Hast eine PN von mir Share this post Link to post Share on other sites
[SDH] Edelweiss1984 Players 79 posts 9,055 battles Report post #5 Posted January 28, 2020 Besuche uns doch einfach im TS :80.82.215.219:1234 Share this post Link to post Share on other sites
[FDF-I] Lucifer011076 Players 105 posts 16,024 battles Report post #6 Posted January 29, 2020 Moin moin Wir von FDF (FeindedeinerFeinde) sind ein reiner Feierabend-Clan mit großen Ambitionen an CWs und Events. Genau aus diesem Grund suchen wir neue Mitglieder um an den CWs immer Teil zunehmen und auch um dann 2 Divis aufzustellen. Wir sind gut durchgemischt mit älteren und Jungen Spielern. Also wenn du bock hast mehr über uns zu erfahren und dir das ganze einfach mal anzuschauen, dann schreib mich im Spiel, oder auch im Discord einfach an. Spielername: Lucifer011076 Discord :Lucifer011076#1923 Bis dahin allzeit gute Fahrt !!! Share this post Link to post Share on other sites
DPSClown Players 50 posts 6,300 battles Report post #7 Posted January 29, 2020 Fanatic Or Competetive Staff Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden. Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen - Taifun+ Konnten wir dein Interesse wecken? Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns? Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will. KONTAKTMÖGLICHKEITEN Ansprechpartner: ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen. Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ). TS: FOCS Share this post Link to post Share on other sites
[DALF] Kaptain_Jean_Luc_Picard Players 50 posts 8,412 battles Report post #8 Posted February 1, 2020 Ich habe dir mal ne Nachricht hinterlassen, hier auch nochmal der Link zu unserem Discord: https://discord.gg/S6D4HTw Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #9 Posted February 2, 2020 Clansuche erledigt Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites