[VEBA] Booooooombastic Players 18 posts 26,311 battles Report post #1 Posted January 26, 2020 moin moin booooooombastic sucht ein neues zuhause. wen es geht einen grossen clan um besser zu werden habe alle schiffe kann nichts .......lol zu mir bin 53 und ein mann arbeite in 3 schicht was cw nicht leichter macht. aber dauer on. darum einen grossen clan da sind immer welcher on. lg bombe habe noch sperre bis 28,1.20 bin aus meinem alten clan raus (km)darum.nicht geflogen ts3 ja discod auch aber kein plan davon einfach mal anschreiben Share this post Link to post Share on other sites
[F-S-D] b25796 Players 4 posts 7,608 battles Report post #2 Posted January 26, 2020 Hi Dietmar wir sind nicht viele Leute aber ich versuche gerade ein alten WOT CLAN von mir aufzubauen. FSD läst Grüßen Hallo wir sind ein deutscher FUN CLAN der früher aus WOT Spielern bestand. Aktuell versuchen wir mehr Spieler zu rekrutieren. Wie wollen unsern WOWS Clan vergrößern um an Clangefechten teilnehmen zu können. Wir suchen Spieler ab 18 Jahre. Unsere Haupt Spielzeit liegt zwischen 18-22uhr Bei Interesse Schreibt mich bitte an. ( b25796 ) Oder kommt einfach auf TS3 79.133.47.8:5226 Passwort: FSD0815 Share this post Link to post Share on other sites
[A-D-K] LordKinzo [A-D-K] Players 44 posts 16,543 battles Report post #3 Posted January 27, 2020 Hallo Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Leuten die Spaß am Spiel haben. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und einfach in entspannter Atmosphäre rumschippern. Wir sind vom Alter her bunt gemischt von 15 bis 70 Jahren ist alles dabei. Wir haben ts wo auch fast immer wer da ist kommt auf den Tag und die Zeit an Real Life geht immer vor. Wir sind jetzt kein Profi Clan aber lernen von einander. Würde mich über eine Antwort freuen LG Florian aka Lord Kinzo Share this post Link to post Share on other sites
[SDH] Edelweiss1984 Players 108 posts 11,091 battles Report post #4 Posted January 28, 2020 Besuche uns doch einfach im TS :80.82.215.219:1234 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #5 Posted January 28, 2020 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ 1 Share this post Link to post Share on other sites