Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Monstermoe

[FBFU] Free Bullets for YOU

1 comment in this topic

Recommended Posts

[FBFU]
Beta Tester
13 posts
5,488 battles

Hallo geschätzter Leser,ich will gar nicht lange sinnfrei rumreden. Uns gab es schon mal in WoT und das ziemlich erfolgreich.Alte Betaveteranen werden sich an uns erinnern,der Rest lernt uns kennen oder lässt es bleiben.

Warum wir jetzt hier auftauchen? Tja gute Frage. Egtl finden wir einfach nur unser Clantag und den Namen geil :Smile_trollface: Ausserdem ist es extrem nervig ohne Clantag zu fahren und nach jedem Match von verzweifelt suchenden Anwerbern genervt zu werden weil sie dich anschreiben und dich mit Einladungen zu spammen. DAS IST DER GRUND schlechtweg,nun haben wir unsere Ruhe.

Da sind wir nun und wo wir schon mal da sind wollen wir gleichgesinnten eine Heimat bieten.Unsere Ziele : Die Clanbase ausbauen damit wir erfolgreicher und schneller farmen können.Das war es auch schon.Eigtl suchen wir nur billige Arbeitskräfte egal ob Tagelöhner,Leiharbeiter,Fachkräfte aus dem Ausland,Rentner:Smile_trollface:  Allerdings lehnen wir Kinderarbeit ab weshalb wir keine Leute nehmen,die das 21.Lebensjahr nicht erreicht haben,ihr dürft euch mit euren Bros ,Diggahs,Brudis und den anderen Ehrenmännern gern auf die anderen Vereine hier verteilen.

Thema: Clankriege ,Stahlgier,Training usw    Wir fahren CW wenn wir die Leute haben,diese Lust drauf und dann auch Zeit dafür haben.Wenn nicht dann ist einfach nicht,Punkt aus,keine Diskussion oder Stress deswegen. Training  hahahaha(Schreiberling wälzt sich gerade am Boden vor Lachen und Abscheu gleichzeitig)entweder ihr könnt es oder ihr seid sowieso nicht bei uns :Smile_trollface:

 

Also Zusammenfassung:Du willst nur zocken und ansonst eigtl nur in Ruhe gelassen werden :FBFU  is your Choice  

Wer keine Eile hat zieht eine Nummer und meldet sich hier(der nächste freie und lustvolle Mitarbeiter meldet sich gewiss)

Der Rest meldet sich entweder ingame bei mir ooooder im Discord:  Moes Taverne   Sollte der Fall eintreten das wir genug Leute haben um was zu veranstallten erstellen wir natürlich ein extras Discordserver :Smile_child:

 

 Btw bei uns wird nicht Rund um die Uhr gezockt oder ist dauernd jemand on,wir machen auch gerne mal Pause oder geniesen andere Games.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×