Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ocsimano18

How to lose Karma

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,903 posts
8,227 battles

I lost one Karma in  this game:

 

Zao1.jpg

 

 

I don't know why WG has a system which is good for nothing.

Edited by _Propaganda_Panda_
Naming+Shaming
  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,876 posts
9,059 battles
4 minutes ago, Ocsimano18 said:

I don't know why WG has a system which is good for nothing.

Then why do you put any sense or meaning in this system?

Just ignore it and live a free life. 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,399 battles

Welcome to Krautsection.....

 

Although you are in the german speaking Forum, not in the englsih speaking one: Your battle result screen is not overwhelming and does not say anything on what happened during the battle. Maybe you insulted someone or torped in his way forcing him to dodge your torps? Nobody knows from these screens.

 

And as Karma does not effect anything, why bother?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,903 posts
8,227 battles

Entschuldigung, ich wollte ins Englische Forum posten... Ich habe gemacht, was Zao machen soll, schiessen aus der Ferne. Es geschah kein Torping. Jemand brauchte einen Sündenbock. Das frustriert mich. Nun zurück zum englischen Forum :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,399 battles
Vor 3 Minuten, Ocsimano18 sagte:

Ich habe gemacht, was Zao machen soll, schiessen aus der Ferne

Na dann nehme ich mal an, jemand hätte Dich gerne etwas weiter vorne gesehen. Deine Beschreibung der Rolle der Zao ist in meinen Augen auch etwas sehr eingeschränkt....

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
20 minutes ago, Ocsimano18 said:

Entschuldigung, ich wollte ins Englische Forum posten... Ich habe gemacht, was Zao machen soll, schiessen aus der Ferne. Es geschah kein Torping. Jemand brauchte einen Sündenbock. Das frustriert mich. Nun zurück zum englischen Forum :)

Welcome to the internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,903 posts
8,227 battles
Vor 4 Stunden, Oechsen sagte:

Na dann nehme ich mal an, jemand hätte Dich gerne etwas weiter vorne gesehen. Deine Beschreibung der Rolle der Zao ist in meinen Augen auch etwas sehr eingeschränkt....

 

Z1.jpg

Z2.jpg

Z3.jpg

 

Edited by _Propaganda_Panda_
Naming+Shaming
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,399 battles

Na dann kannst Du ihn doch mal anschreiben, was ihm mißfallen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
477 posts
8 minutes ago, _Abyss_Watch3r_ said:

Geht einfacher Karma zu verlieren. Bloß eine Runde CV fahren, irgendjemand wird dich schon aufgrund der Klassenwahl reporten.

Das traurige ist es stimmt von 21 Karmann auf 0

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

1) Name and Shame ist verboten. Mache den Namen auf den Screenshots unkenntlich.

2) Karma hat keine sinnvolle Funktion. Warum kümmert dich also der Verlust?

3) Warum erstellst du ein englischsprachiges Thema im deutschen Forum? - Edit: Oh, verstehe. Copy&Paste für mehr Drama.

  • Cool 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
695 posts
8,022 battles

Wie man schon weiß von wem er reported wurde, wenn man nur die Clans in der Endauswertung anschaut. Auch im Spielchat hat sich diese Fraktion wie immer verhalten.Dieses Minuskarma ehrt dich @Ocsimano18 

  • Cool 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,440 posts
16,399 battles

Was für ein unendliches Leid... man hat Karma verloren... was für einen Sinn hat das Leben nun noch?

 

Echt jetzt TE, dafür machst du einen Thread auf? Karma ist eh für`n Ars.. , ich glaube eher du wolltest einfach den Clan shamen welchem dieser Spieler angehört.

  • Cool 1
  • Boring 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,903 posts
8,227 battles
38 minutes ago, Egoleter said:

1) Name and Shame ist verboten. Mache den Namen auf den Screenshots unkenntlich.

2) Karma hat keine sinnvolle Funktion. Warum kümmert dich also der Verlust?

3) Warum erstellst du ein englischsprachiges Thema im deutschen Forum? - Edit: Oh, verstehe. Copy&Paste für mehr Drama.

1. Ja ich soll 3 Stundenlang arbeiten um meine Screenshots nett zu machen.

2. Das habe ich auch gesagt.

3. Ich wollte nicht hierein posten. Ich poste normaleweise nur auf Englisch.

  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,612 posts
14,442 battles

1. Ja sollst du, sonst poste keine screenshots. Ganz einfach, halte dich an die Regel oder lass es wenn es fuer dich zu viel arbeit ist. Der post wars ja anscheinend nich

2. Warum dann der thread wenns dich angeblich nicht kuemmert?

 

  • Cool 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
19 minutes ago, Ocsimano18 said:

1. Ja ich soll 3 Stundenlang arbeiten um meine Screenshots nett zu machen.

Ja, das sollst du. Oder du freust dich jetzt schon auf eine Verwarnung durch die Moderatoren.

 

Wenn dich der Verlust von Karma nicht kümmert, bleibt nur der Wunsch dem anderen Spieler eins auszuwischen. Du betreibst das N&S also böswillig und misachtest die dazu geltende Regel gezielt. Macht dich in meinen Augen jetzt nicht unbedingt zu der Person mit der besseren moralischen Position. Eher das Gegenteil ist der Fall.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,267 posts
14,576 battles

Solange Karma keinen Effekt hat ist's mir eigentlich egal. 

 

Nur ist es teils schon deprimierend wenn man eine Runde wirklich dominiert und rettet und dafür Karma einbüßt. Gut Smolensk, Belfast, Puerto Rico oder Nicolai fahren reicht auch für Karma Verlust. Egal was man tut....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,399 battles
Vor 42 Minuten, Ocsimano18 sagte:

Ich wollte nicht hierein posten. Ich poste normaleweise nur auf Englisch.

Und welchen Unterschied macht das? Auf Deutsch ist Dir Karma egal, auf Englisch nicht? Ich verstehe irgendwie nicht, was der Sinn hinter dem Eröffnen des Threads war. Wenn die Antowrt "keiner" ist --> Frusttherapie bitte.

  • Cool 3
  • Boring 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles

Mehrere Posts mit Blick auf die Forenregel Naming/Shaming entfernt

Gibt es Probleme in einem Chat und es artet aus, schreibt bitte den Support an oder die Clanführungen damit sie mit ihren Mitgliedern reden können.
Öffentliche Diffamierung geschuldet oder ungeschuldet, ist im Forum nicht erlaubt.

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,903 posts
8,227 battles

Dies ist eine Erklärung für meinen gesperrten Beitrag, da einige Leute immer noch Emotes senden, und ich möchte die Situation klären. Ich habe aus Versehen im deutschen Forum gepostet, weil mir Google den deutschen "Gameplay" -Link verweigert hat, als ich nach "wows forum EU" gesucht habe. Ich wollte in das englischsprachige Forum posten, das ich es benutze, weil es die größte Community hat. Ich poste nicht in französischen / deutschen / ungarischen Foren. Ich habe nur meine Kampfergebnisse (3 Screenshots) veröffentlicht, die zeigen, dass ich der Beste in meinem Team bin, und trotzdem hat mich jemand wegen schlechten Spiels gemeldet. Jemand in einem Follow-up-Post schlug vor, dass ich jemanden torpedierte oder falsch gespielt habe. Ich habe zusätzliche Screenshots gepostet, die den Spielverlauf erläutern und zeigen, dass ich zu Unrecht gemeldet wurde. Diese Screenshots hatten den Namen des Spielers im Spiel und wurden später von den Moderatoren entfernt. In der Zwischenzeit habe ich meine Screenshots gemäß meiner ursprünglichen Absicht im englischsprachigen Forum gepostet. Dann behauptete ein anderer, ich wolle den Täter beschämen, und deshalb habe ich einen doppelten Beitrag gemacht. Ich erklärte, dass ich versehentlich zum deutschen Forum gekommen bin und dass ich bereits viel Zeit damit verbracht habe, meine Screenshots zu erstellen. Ein Mann verstand meine Absicht, aber er wurde von den anderen downgevotet. Ich verstehe nicht, dass jemand, der Ihnen eine böswillige Erklärung liefert, diese durch das Forum positiv bewertet und die richtige Erklärung negativ bewertet wird.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,185 posts
6,793 battles

Ich habe einen zweiten Thread, der sich auf das ursprüngliche Thema bezog, mit diesem hier zusammengefasst.

 

Der Thread bleibt geschlossen, bitte beachtet, dass die Forenregeln es untersagen, über geschlossene oder entfernte Themen zu diskutieren.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×