Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Mitthrawnuruodo

Auf der Suche nach Siegorientiertem Clan ( Closed )

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
1,317 battles

Servus,

 

ich suche auf diesem Weg einen Clan auf dem EU Server, welcher mir die Möglichkeit bieten kann Zufallsgefechte in Divisionen mit Siegorientierter Spielweise zu bestreiten. Bezüglich Clanwars bin ich offen, muss ich aber nicht unbedingt haben, da ich mittlerweile nur noch Just for Fun Spiele. 

 

Im Spiel aktiv bin ich seit ungefähr zwei Jahren. 

 

Was für einen Clan suche ich:

 

- Siegorientierte & ambitionierte Spielweise, egal in welchem Modus ( Siegorientiert bedeutet für mich ein Winrate von über 50 %)

- einen lockeren und freundlichen Umgang miteinander

- bevorzugt deutschsprachig

- Divisions fahrten in Random Gefechten, bevorzugt auf den Stufen T8 - T10

 

 

Was bringe ich mit:

 

- über 1000 Gefechte Erfahrung ( Serverübergreifend )

- siegorientierte Spielweise

- Spielverständnis

- gute bis sehr gute Beherrschung von BB & CA

- Discord & Teamspeak inclusive funktionierendem Headset

- Primetime 20-23 Uhr, ca 3 - 4 mal die Woche.

 

EU Stats

 

NA Stats

 

Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben.

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße

 

Thrawn

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
414 posts
8,424 battles

Ahoi Admiral, 

 

Vor 20 Minuten, Admiral_Mitthrawnuruodo sagte:

- Siegorientierte & ambitionierte Spielweise, egal in welchem Modus ( Siegorientiert bedeutet für mich ein Winrate von über 50 %)

- einen lockeren und freundlichen Umgang miteinander

- bevorzugt deutschsprachig

- Divisions fahrten in Random Gefechten, bevorzugt auf den Stufen T8 - T1

 

G-S-W sucht noch ambitionerte Weggefährten, deine Suche passt zu 100% zu uns. Lass dich durch meine persönlichen Stats nicht täuschen, ich bin einer der schlechtesten von uns, aber immer auf der Suche nach Kollegen die zu uns passen. Wir sind Teil einer Community der auch ATAC angehört, dort fahren nur Veteranen mit entsprechender WR.

 

Wenn du Bock hast melde dich einfach. Kannst dir den Verein ja mal anschauen, ist echt ne coole Truppe in der man sich wohlfühlen wird.

 

Hau rein mein Freund 

 

o7

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[71ST]
[71ST]
Players
337 posts
19,655 battles

Servus Thrawn :)

Dein Gesuch klingt sehr interessant und ich denke du könntest sehr gut in unser Team passen.

Teamplay ist eine unserer Stärken und der Wille zum Sieg ist in jeder Runde vorhanden. Wir fahren täglich teils in mehreren Divisionen und versuchen bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen - das ganze in einer lockeren und entspannten Atmosphäre.

Die Teilnahme an CWs ist absolut freiwillig.

 

Gerne würden wir dich kennen lernen!

Mehr zu uns findest du direkt HIER im Forum.

 

Gruß

Luki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
21 posts
12,589 battles

Also wenn du Interesse hast kannst du Shinning Moon beitreten. Wir sind ein stabiler Clan mit geselligen Spieler und lustigem  Umgang. Unsere stats entsprechen deinen Forderungen und so wie du spielen wir erfolgsorientiert.  Wenn du Interesse hast kannst du uns bescheid geben, wir würden uns sehr freuen einen weiteren guten Spieler in unserer Flotte zu haben ^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
6,300 battles

Fanatic Or Competetive Staff

 

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

 

Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

 

Konnten wir dein Interesse wecken?

Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns?

Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will.

 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

 

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

 

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ).

 

TS: FOCS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×