Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Katysha44

Mag mehr Clangefechte fahren, und mich verbessern

9 comments in this topic

Recommended Posts

[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,869 battles

Moin,

ich suche einen Clan, in den aktiv Clangefechte gefahren werden, ich mich weiter entwickeln kann, und es dennoch nicht so verbissen zugeht.

Ich bin sicher keine reine Funspielerin, mag dennoch Spaß und gute Laune im TS3 oder Discord haben. 

Mein Profil ist recht umfangreich, und die Statistiken sind verlinkt.

Cool wäre, wenn der Lebensmittelpunkt in Norddeutschland wäre, Um sich eventuell mal real zu treffen und beim Bier zu sabbeln.

[F-SG]
[F-SG]
Players
24 posts
8,666 battles

Ich möchte Dir einen Platz bei uns anbieten, die F_G_L ist ein Bunter Haufen von Spielern, die sich aus verbissenen Clans zusammengefunden hatte...

Unsere Spieler sind von Bayern, NRW, und viele im Norden und Osten, Bunt gemischt, von 17-65...

Ich bin gerne über das Game zu erreichen,

einen Sprung in unser Ts ist vorab erwünscht, um sich kennen zu lernen.

Erafherene Lockere Spieler, die nicht zu fein sind um auch die niedriegen zu fahren und zusammen mit Membern zu lvn!

Wir fahren (Hauptzeit) täglisch 18-21 Uhr, am WE auch 18-CW ende und open end dann...

Einfach mal anschauen unsere Mitglieder, in TS kommen und dann einen Eindruck zu erhalten von der Truppe,

danach haben bislang 9 von 10 Besuchern den Clan Beigetreten;)

Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende, ach ja CW fahren wir bislang Jeden CW tag mit! Rotaion, d.h. wenn 9 da sein solten, wird jede Runde durchgewechselt, Freiwillig! das läuft PRIMA!

[HEBU]
[HEBU]
Players
8 posts
21,130 battles

Hallo Katysha44 ,

wir sind ne kleine Truppe von Skippern um und bei 50 J. Für die CWs suchen wir Verstärkung . Falls du Interesse hast melde dich bei mir in Game oder auf unserem TS: 

62.104.20.229:10170

.

Bitte anstupsen.

Tschüß  Mompti

Players
79 posts
9,061 battles

5e1743c65a0b8wows werbung 1,3.png

Hey ,wir haben sehr viele Spieler aus den Norden (Bsp Hamburg/Bremen/Lüneburg/Rinteln etc) und dein Gesuch passt auf uns :) also komm einfach mal im TS vorbei wenn du magst-

80.82.215.219:1234 <--------unsere TS Adresse 

[A-D-K]
[A-D-K]
Players
44 posts
12,479 battles

Hallo

Wir die Alten Deutschen Knochen suchen immer nach Leuten die Spaß am Spiel haben. Zu uns wir sind ein Fun Clan die Divi und CW fahren und einfach in entspannter Atmosphäre rumschippern. Wir sind vom Alter her bunt gemischt von 15 bis 70 Jahren ist alles dabei. Wir haben ts wo auch fast immer wer da ist kommt auf den Tag und die Zeit an Real Life geht immer vor. Wir sind jetzt kein Profi Clan aber lernen von einander.

Würde mich über eine Antwort freuen 

LG Florian aka Lord Kinzo 

[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,869 battles

Danke für eure Angebote, ich melde mich  in dieser Woche Step by Step bei Euch. 

liebe Grüße Moni 

Guest
This topic is now closed to further replies.