[SOLO_] Beneto Players 490 posts 13,079 battles Report post #1 Posted January 24, 2020 Hattet ihr Glück mit den neuen Mond-Containern? Ich habe erstmal 20 gekauft und hatte nur 2.250 Dublonen, 8 Tage Premium und sonst nur Schrott drin. Die zweiten (und letzten) 20 sahen dann so aus: @Godzilla1702 Und jetzt bist Du wieder dran ! 5 4 Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,344 battles Report post #2 Posted January 24, 2020 Wenn du zu viel Geld hast lass ich dir gern meine Kontonr. da... Wüsste nicht warum man sich diese Container holen sollte... Sollte auch nicht verwunderlich sein wenn wg an ihren Methoden nichts ändert wenn sowieso alles gekauft wird. 17 1 Share this post Link to post Share on other sites
RabbitFrank Players 352 posts 6,262 battles Report post #3 Posted January 24, 2020 Just now, p4nix said: Wenn du zu viel Geld hast lass ich dir gern meine Kontonr. da... Wüsste nicht warum man sich diese Container holen sollte... Sollte auch nicht verwunderlich sein wenn wg an ihren Methoden nichts ändert wenn sowieso alles gekauft wird. nu sei doch nicht so, er wollte doch allen mal zeigen was er so kann 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Beneto Players 490 posts 13,079 battles Report post #4 Posted January 24, 2020 37 minutes ago, p4nix said: Wüsste nicht warum man sich diese Container holen sollte... Sollte auch nicht verwunderlich sein wenn wg an ihren Methoden nichts ändert wenn sowieso alles gekauft wird. Ich wüsste nicht, warum mich das interessieren sollte, dass du keinen Sinn darin siehst. Ich bin halt Sammler und andere Sammler können hier etwas dazu schreiben oder es eben lassen. Das Thema lautet nicht "Seht ihr einen Sinn darin, die Mond-Container zu kaufen?". Wäre mir auch neu, dass wir uns hier alle zu einer Verschwörung gegen Wargaming verabredet hätten. Wer Container kauft, ist ein Streikbrecher? lol Ok Leute, niemand gibt mehr Geld aus, bis @p4nix wieder grünes Licht gibt! 4 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Beneto Players 490 posts 13,079 battles Report post #5 Posted January 24, 2020 42 minutes ago, RabbitFrank said: nu sei doch nicht so, er wollte doch allen mal zeigen was er so kann Ja, genau so war es. Es könnte ja auch nicht sein, dass ich mich einfach gefreut habe und das mit jemanden teilen wollte, den es interessiert. Immer schön vom niedersten Motiv ausgehen, schließlich sind alle Menschen so. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Oechsen Players 1,189 posts 21,970 battles Report post #6 Posted January 24, 2020 Vor 2 Minuten, Beneto sagte: Das Thema lautet nicht "Seht ihr einen Sinn darin, die Mond-Container zu kaufen?" Nee, das Thema heißt einfach Mond-Neujahr-Container. Schließt ja nicht die Sinnhaftigkeit aus, oder? Und für mich gilt genau so: Bis WG nicht aufhört an der Community vorbei zu "balancen" und nach Spreadsheet Gewinnmaximierung zu betrieben, während das Spiel den Bach runtergeht, gebe ich hier kein Geld mehr aus. Wenn andere das machen, ist das natürlich zu akzeptieren. Mir wäre es allerdings tatsächlich auch lieber, alle würden mal den Geldhahn zudrehen, damit WG endlich mal wieder anfängt zuzuhören. 11 1 Share this post Link to post Share on other sites
Sunleader Weekend Tester, In AlfaTesters 5,710 posts 13,400 battles Report post #7 Posted January 24, 2020 16 minutes ago, Beneto said: Ich bin halt Sammler und andere Sammler können hier etwas dazu schreiben oder es eben lassen. Das Thema lautet nicht "Seht ihr einen Sinn darin, die Mond-Container zu kaufen?". Ich würde die Sinnhaftigkeit aber aktuell doch gern Diskutieren. Du hattest anscheinend das Losglück auf deiner Seite und hast die Schiffe hier Billiger bekommen als wenn du sie Direkt gekauft hättest. Die Frage ob andere ähnliches Glück haben oder ob das eine Ausnahme ist und es Generell Sinnvoller ist die Schiffe einfach zu Kaufen wenn man sie *Sammeln* will. Ist meiner Meinung also durchaus einer Diskussion in diesem Thema Wert. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[RPK] Dagobo Beta Tester 1,513 posts Report post #8 Posted January 24, 2020 Ich kann gut verstehen, dass Du dich freust, würde ich auch. Habe mir selbst aber nur 1 Container gekauft und es waren Tarnungen drin. Mehr gebe ich nicht aus und diese Schiffe direkt kaufen macht (für mich persönlich) keinen Sinn. Es gibt sie ja, mehr oder weniger baugleich, bereits. Was mich aber wirklich stört, sind die mit allem nichtbenötigtem Schnickschnack aufgebauschten Paketpreise. Und ganz selbstverständlich haben die Credits die Dublonen dort abgelöst. Mit Dublonen als Aufladung könnte man ja vielleicht noch überlegen ja zu sagen, aber mit Credits, NEIN. Insgesamt empfinde ich mittlerweile die Paketpreise als zu hoch. Das sind sie mir absolut nicht wert. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[WPR] JackRansom Players 1,147 posts 22,837 battles Report post #9 Posted January 25, 2020 9 hours ago, Beneto said: Ich wüsste nicht, warum mich das interessieren sollte, dass du keinen Sinn darin siehst. Ich bin halt Sammler und andere Sammler können hier etwas dazu schreiben oder es eben lassen. Sammler von was eigentlich ? Allen Phantasieschiffen die sich WG ausdenkt ? Ich verstehe Sammlungen - auch im Privaten - die ein bestimmtes Thema haben, sei es eine Epoche, Stil etc. Aber das ist hier ja überhaupt nicht gegeben. Da heisst es einfach nur: " Neues Schiff ? Muss ich kaufen! " Und wenn ich mir dann die aktuellen Preise anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... 4 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Players 2,400 posts 25,774 battles Report post #10 Posted January 25, 2020 8 minutes ago, StannisTheOneTrueKing said: Da heisst es einfach nur: " Neues Schiff ? Muss ich kaufen! " Und wenn ich mir dann die aktuellen Preise anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... Welchen Einfluss hat den das Kaufverhalten anderer Spieler auf dich ganz konkret? Verlieren die Schiffe in deinem Hafen an Wert oder wird dein Spielspaß eingeschränkt? Was erhoffst du dir davon, solltest du andere dazu bringen ihr Kaufverhalten an deine Vorstellungen anzupassen? Klima gilt hier nicht, weil es kaum einen Unterschied machen dürfte, ob jemand Hermelin, Yamato oder Siliwangi fährt. 5 Share this post Link to post Share on other sites
[AMOK] Godzilla1702 Players 6,654 posts 28,246 battles Report post #11 Posted January 25, 2020 Vor 11 Stunden, Beneto sagte: Hattet ihr Glück mit den neuen Mond-Containern? Ich habe erstmal 20 gekauft und hatte nur 2.250 Dublonen, 8 Tage Premium und sonst nur Schrott drin. Die zweiten (und letzten) 20 sahen dann so aus: @Godzilla1702 Und jetzt bist Du wieder dran ! Hi Beneto ja ich geb zu an Weihnachten hab ich zugeschlagen. Aber hier werd ich jetzt nicht mitmachen. Ich denke mal das WG an Weihnachten die Chance auf Schiffe erhöht hat damit man nochmal Container nimmt. Da shier ist mmn auch wieder nur Abzocke. Also sry aber ich hol mir da keine Container. Aber Dir weiter viel Glück. Ist immer ein Zweischneidiges Schwert wenn ich sage ich geb kein Geld für WG. Klar vieleicht zwingt man sie so zu einem anderen Kurs. Vieleicht machen sie ihren Laden aber auch einfach zu. Ich seh das so , das man nicht alles mitmachen sollte. Aber hier und da kann man ja durchaus mal Geld in die Hand nehmen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[OBAYG] Ricciolineri Players 46 posts Report post #12 Posted January 25, 2020 Moin beisammen, 1. was mich stört ist dass hier jeder gleich nieder gemacht wird, wenn er etwas (nett und vernünftig) postet. Wenn es jemanden nicht interessiert, soll er es eben nicht lesen. Andere interessiert es vielleicht. 2. @Godzilla1702 ja, ich glaube auch, dass WG an Weihnachten die Chancen erhöht hat. Hatte auch eine sehr gute Ausbeute. Ansonsten immer eine Handbreit Bier im Glas 10 Share this post Link to post Share on other sites
GulaschBomber Players 548 posts 9,518 battles Report post #13 Posted January 25, 2020 Bin auch Sammler, aber für solche lieblos hingerotzten Schiffe gebe ich kein geld mehr aus und der neue Modul Umbaufusch verstärkt meine negative Meinung noch Wer sich mit copypaste schiffen zufrieden gibt die man vllt 5 fährt und die danach im Hafen verrotten,soll ruhig Geld ausgeben Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #14 Posted January 25, 2020 14 hours ago, Beneto said: Hattet ihr Glück mit den neuen Mond-Containern? Ich habe erstmal 20 gekauft und hatte nur 2.250 Dublonen, 8 Tage Premium und sonst nur Schrott drin. Die zweiten (und letzten) 20 sahen dann so aus: @Godzilla1702 Und jetzt bist Du wieder dran ! Ok... Lott und Glück gehabt. DU hast jetzt also erfolgrecih, die, bis auf kleine Unterschiede, mit tech-Tree-Schiffen, Mietrechte an identischen Premiumvarianten, copy and paste, "gekauft". 80Euro für hingerotzte, copy and paste Schiffe.. wow.......... Begründung: Sammler (oder evtl. doch "spielsüchtig"?) Nun, du sammelst hier exakt nichts. Server aus = "Pixel-Sammlung" weg Nun, es ist amüsant zu sehen,das WG, immer Leute findet, die jeden sch... kaufne müssen, den WG, gerade mal rausrotzt. SO, wird WG, nie die SPielqualität erhöhen. Aber bitte, wenn es dich "glücklich" macht, in einem Spiel zu sein, das primär auf schwachsinnigen Inhalt und immer weniger Qualität setzt.. bitte. Also nochmals meine Glückwunsch dazu, dass du frei erspielbare Schiffe, in der fast identischen Premiumvariante, gekauft hast. Aber hey, wenn du meinst, damit "angeben" zu müssen, das du so ... warst, 80Euro für ein imemr schlechter werdendes SPiel auszugeben, dann musste halt mit dme Echo leben. Oder haste gedacht, jetzt kommt jeder und sagt: boah geil, guck mal, der coole typ, hat 80Euro für 3 Klone ausgegeben, die es UMSONST (und teils genau so schlecht) im techtree gibt. und ja @p4nix, hat völlig recht. 7 2 Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,693 posts 10,528 battles Report post #15 Posted January 25, 2020 @Beneto nimm es dir nicht so zu Herzen. WG hat die Stimmung in der Com gerade komplett versaut. Egal in welchem Thread eskaliert hier und überall (Redit etc.) die Stimmung sehr schnell. 8 Share this post Link to post Share on other sites
WatschnBeda1958 Players 739 posts 5,494 battles Report post #16 Posted January 25, 2020 Vor 5 Minuten, GuydeLusignan sagte: Ok... Lott und Glück gehabt. DU hast jetzt also erfolgrecih, die, bis auf kleine Unterschiede, mit tech-Tree-Schiffen, Mietrechte an identischen Premiumvarianten, copy and paste, "gekauft". 80Euro für hingerotzte, copy and paste Schiffe.. wow.......... Begründung: Sammler (oder evtl. doch "spielsüchtig"?) Nun, du sammelst hier exakt nichts. Server aus = "Pixel-Sammlung" weg Nun, es ist amüsant zu sehen,das WG, immer Leute findet, die jeden sch... kaufne müssen, den WG, gerade mal rausrotzt. SO, wird WG, nie die SPielqualität erhöhen. Aber bitte, wenn es dich "glücklich" macht, in einem Spiel zu sein, das primär auf schwachsinnigen Inhalt und immer weniger Qualität setzt.. bitte. Also nochmals meine Glückwunsch dazu, dass du frei erspielbare Schiffe, in der fast identischen Premiumvariante, gekauft hast. und ja @p4nix, hat völlig recht. Da versteh ich jetzt echt net, was da dein/eurer Problem ist... Ich kaufe was mir gefällt, gebe mein Geld aus, und nicht deins/eures, und Punkt. Ich bin mir sicher, dass du/ihr im realen Leben auch Dinge kauft, wo ich mir dann denke: "Oh mein Gott, wie kann er nur..." Aber ich halte meine Schnauze! 10 Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,344 battles Report post #17 Posted January 25, 2020 13 hours ago, Beneto said: Ich wüsste nicht, warum mich das interessieren sollte, dass du keinen Sinn darin siehst. Ich bin halt Sammler und andere Sammler können hier etwas dazu schreiben oder es eben lassen. Das Thema lautet nicht "Seht ihr einen Sinn darin, die Mond-Container zu kaufen?". Wäre mir auch neu, dass wir uns hier alle zu einer Verschwörung gegen Wargaming verabredet hätten. Wer Container kauft, ist ein Streikbrecher? lol Ok Leute, niemand gibt mehr Geld aus, bis @p4nix wieder grünes Licht gibt! nope du kannst dein geld ausgeben für was du möchtest und ob das jetzt viel oder wenig für dich ist ist auch nicht relevant... aber sobald du hier im forum auftauscht ist es nicht verpflichtend dich für dein "gutes kacki" zu feiern. genauso wie leute ihre inhalte von gekauften containern teilen könnten darf ich auch den sinn hinterfragen oder ob das nötig ist... so ist das nunmal, es gibt nicht nur fürsprecher sondern leute die das negativ betrachten... wenn dir das zu viel ist kannst du gern deine contis kaufen, solltest dann aber keinen thread dazu aufmachen. wie von andern schon geschrieben.... die schiffe sind einfach copy pasta schiffe von vorhanden und nichtmal guten schiffen, teils eher unbeliebten.... warum kauft man sowas liebloses hingerotztes ... 6 2 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #18 Posted January 25, 2020 35 minutes ago, WatschnBeda1958 said: Da versteh ich jetzt echt net, was da dein/eurer Problem ist... Ich kaufe was mir gefällt, gebe mein Geld aus, und nicht deins/eures, und Punkt. Ich bin mir sicher, dass du/ihr im realen Leben auch Dinge kauft, wo ich mir dann denke: "Oh mein Gott, wie kann er nur..." Aber ich halte meine Schnauze! WG will Geld vom Kunden WG, handelt am Bedarf des Kunden vorbei SInkende Qualität Einheitsbrei Unnötiges CV-rework Bald wohl, Uboote mit "Lenkwaffen" HE-Spammer bis zum abwinken EVents, die kaum schaffbar sind Eventwelle Content, der überhand nimmt Balancing aus dme Ruder Gimmickschlachten Copy and paste schiffe Forschungsbüro weird gerade erzwungen zunehmende Verreinfachung des gesamten Inhalts Vorverkaufsschiffe.. TECHTREESCHIFFE, welche SPieler, direkt ins High Tier lenken mangelnde Hilfen für Anfänger seitens WG (vernünftiges Tutorial) ist angblich zu aufwendig.. aber Armadaviodeos machen.... selber aufwand Weigerung zu eienr Anfängerkampagne, zu aufwendig.. hm.. dabei, haben wir doch OIperationen.... die kann man abändern, benutzten, mit Siegbedingungen für Anfänger versehen Beleidigungen der Kunden in STreams seitens WG-Mitarbeitern Versuchte Maulkörbe für Kunden in Streams .... .... .... permanent, offensichtlich absichtliche "fehlkommunikation" Aber bei jeder gelegenheit, die Hand aufhalten Und duu fragst dich, warum hier so mancher, der denken kann, keien Lust mehr hat,zb. Sehales oder Crysantos gehalt, mit zu finanzieren? ALso WG allgemein? Im Grunde ist jetzt jemand, der Geld für WG-Produkte ausgibt, jemand, der sich gerne ausbeuten und verarschen lässt. Darf man, gerne. 11 Share this post Link to post Share on other sites
[WPR] JackRansom Players 1,147 posts 22,837 battles Report post #19 Posted January 25, 2020 On 1/25/2020 at 6:34 AM, Billy_Balloon_Head said: Welchen Einfluss hat den das Kaufverhalten anderer Spieler auf dich ganz konkret? Verlieren die Schiffe in deinem Hafen an Wert oder wird dein Spielspaß eingeschränkt? Was erhoffst du dir davon, solltest du andere dazu bringen ihr Kaufverhalten an deine Vorstellungen anzupassen? Klima gilt hier nicht, weil es kaum einen Unterschied machen dürfte, ob jemand Hermelin, Yamato oder Siliwangi fährt. Ich bezweifele dass meine manipulativen Fähigkeiten in einem Forum gross genug sind um jemanden der gerade 80Euro! für Container ausgegeben hat, von seinem Kaufverhalten abzuhalten. Abgesehen davon dass dies gar nicht meine Absicht ist. Nur wenn sich jemand als Sammler bezeichnet möchte ich einfach wissen was genau er sammelt ? Einfach nur die Phantasieschiffe die WG kreiert ? Und zwar nach Möglichkeit alle ? Und wenn du glaubst das Kaufverhalten der Spieler in dieser - im Verhältnis - kleinen geschlossenen Ökonomie hätte keine Auswirkungen auf das Gesamtprodukt, bist du ziemlich naiv. Das Payto Rico Event war ein entsprechender weiterer Schritt. Und Verzeihung aber wenn ich aktuell sehe dass diese asiatischen Phantasieschiffe in einem Paket für knapp über 200 Euro angeboten werden UND man einen fiktiven durchgestrichenen Preis von 330 Euro daneben setzt um den Spielern zu suggerieren dass hier ein Schnäppchen zu machen ist, sollte klar sein warum ich WG nicht vertraue und das wahrscheinlich niemals werde. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Kutter_Ole Players 417 posts 20,889 battles Report post #20 Posted January 25, 2020 14 hours ago, Beneto said: 1.) Meinen Glückwunsch dazu, dass Du in der Lage bist, für dein Hobby Geld zu investieren. Ich entnehmen den neidvollen Beiträgen, dass nicht jeder Spieler über entsprechende Ressourcen verfügt. 2.) Meinen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich habe viele Schiffe in meinem Hafen aus den Containern andere Aktionen gezogen. Außerdem erinnern sie mich an die Wundertüten oder Sammelbild-Tüten aus meiner Kindheit. Irgendwie macht es einfach Spaß, solche Dinger zu öffnen. Und für mein komplettes Krieg der Sterne-Sammelalbum ist zum Beispiel eine Menge Taschengeld drauf gegangen. 3.) Vielen Dank für deinen Beitrag, er ist sehr offen und zeigt anderen Spielern auf, mit welchen Chancen zu rechnen ist. Daher ist der Beitrag auch kein "angeben" sondern ist hilfreich und sinnvoll. 6 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
[WPR] JackRansom Players 1,147 posts 22,837 battles Report post #21 Posted January 25, 2020 6 minutes ago, Kutter_Ole said: 1.) Meinen Glückwunsch dazu, dass Du in der Lage bist, für dein Hobby Geld zu investieren. Ich entnehmen den neidvollen Beiträgen, dass nicht jeder Spieler über entsprechende Ressourcen verfügt. Diese Behauptung finde ich in ihrer ganzen Schwachsinnigkeit immer am herrlichsten. Wer also nicht bereit ist sein Geld für etwas auszugeben dass er als absolut unnötig und/oder lächerlich ( und vor allem überteuert ) betrachtet ist einfach nur neidisch und /oder verfügt nicht über das entsprechende Geld. Küchenpsychologie vom feinsten..... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 11,915 posts Report post #22 Posted January 25, 2020 7 minutes ago, Kutter_Ole said: 2.) Meinen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich habe viele Schiffe in meinem Hafen aus den Containern andere Aktionen gezogen. Außerdem erinnern sie mich an die Wundertüten oder Sammelbild-Tüten aus meiner Kindheit. Irgendwie macht es einfach Spaß, solche Dinger zu öffnen. Und für mein komplettes Krieg der Sterne-Sammelalbum ist zum Beispiel eine Menge Taschengeld drauf gegangen. Ich glaub, der Untertschied zwichen "Neid" und "man, ist der ...," ist dir nicht bekannt. Die Neid-Nummer, wart schon imemr die dümmste Methode Um neidisch zu sein, müsste ich die haben wollen.. oh wait.. ich hab 2 davon imtechtree udn hafen.. den dritten, will ich nichtmal.. werd ich aber spielen müssen um zum t10 zu kommen. tja, kosten mich nur zeit Also, ich bin total neidisch auf jemanden, der Geld ausgibt, für die Premiumvariante, die es so, fast identisch, im Techtree gibt. Total neidisch ABsolut, ganz dolle SUper dolle Enromst Nicht. er tut mir eher leid. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Billy_Balloon_Head Players 2,400 posts 25,774 battles Report post #23 Posted January 25, 2020 1 minute ago, StannisTheOneTrueKing said: Und wenn du glaubst das Kaufverhalten der Spieler in dieser - im Verhältnis - kleinen geschlossenen Ökonomie hätte keine Auswirkungen auf das Gesamtprodukt, bist du ziemlich naiv. Natürlich hat das Kaufverhalten Einfluss. Zumindest auf die Preisgestaltung seitens WG. Im Grunde ist es ganz einfach. Ist der Preis zu niedrig, hat WG das wirtschaftliche Potenzial nicht ausgenutzt. Ist der Preis zu hoch, gilt ggf. das Gleiche, weil zu wenige Einheiten verkauft werden, was bei virtuellen Gütern ohne Ressourcenkosten per Stück ebenfalls schlecht für den Umsatz sein kann. Nur ist das letztendlich WGs Problem. Die relevante Frage hast du nach wie vor nicht beantwortet. Was genau sind die konkreten Auswirkungen auf dich? Wenn WG morgen z.B. einen drölften Fletcher-Klon ohne entscheidende Besonderheiten bringt und dafür 1337€ verlangt, wird das mein Spielerlebnis nicht im geringsten beeinflussen. Kaufen würde ich das Schiff zu so einem Preis ganz sicher nicht. Andere vielleicht schon. Solange so ein Luxusschiff nicht ganz offensichtlich OP ist, kann es mir doch schlicht egal sein. Deshalb verstehe ich einfach nicht, wenn hier öffentlich mit dem Kopf geschüttelt wird, weil andere Spieler etwas tiefer in die Tasche greifen. Es ist doch deren Geld mit dem sie dafür sorgen, dass WoWs noch etwas länger laufen wird, weil es wirtschaftlich erfolgreich ist. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SNAPE] Kutter_Ole Players 417 posts 20,889 battles Report post #24 Posted January 25, 2020 6 hours ago, StannisTheOneTrueKing said: Küchenpsychologie vom feinsten..... Manchmal ist die Welt tatsächlich nur weiß und schwarz. Wo kommt auch ansonsten dieser Antrieb her, die Preispolitik des Herstellers und das Kaufverhalten von Kunden mit einer solchen Energie zu bewerten? Wenn ich einen Preis, egal warum es geht, nicht wertschätze, verliere ich kein Wort mehr darüber. Ich nehme solche Sachen nicht persönlich. Ein Blick in den Hafen, auf die Premiumschiffe, sagt auch immer sehr viel aus. Share this post Link to post Share on other sites
WatschnBeda1958 Players 739 posts 5,494 battles Report post #25 Posted January 25, 2020 Mein Geld: Spoiler Share this post Link to post Share on other sites