WatschnBeda1958 Players 739 posts 5,494 battles Report post #1 Posted January 24, 2020 Wenn ich Belohnungen erhalte, kann man das im Hafen nachvollziehen, woher und für was ich die erhalten habe? Fürs Feedback schon mal vielen Dank im Voraus Gruß der Beda Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ColonelPete Players 38,559 posts 19,460 battles Report post #2 Posted January 24, 2020 Ja, kann man. Geh einfach mit der Maus über die Belohnungen. Share this post Link to post Share on other sites
WatschnBeda1958 Players 739 posts 5,494 battles Report post #3 Posted January 24, 2020 Vor 28 Minuten, ColonelPete sagte: Ja, kann man. Geh einfach mit der Maus über die Belohnungen. ok, aber wo ist "Belohnungen"... Ich weiß, was du meinst, aber wenn ich das weggeklickt habe, eben weil gekuckt, dann kann man später es nicht mehr nachvollziehen, was ich bekommen habe... richtig? Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] ColonelPete Players 38,559 posts 19,460 battles Report post #4 Posted January 24, 2020 Wenn Du es einfach wegklickst, siehst Du es nicht mehr. Du kannst aber im Gefechtsabschlussbericht sehen welche Missionen Du abgeschlossen hast und die Missionen und ihre Belohnungen sind entweder unter den Direktiven oder auf der Webseite beschrieben. Share this post Link to post Share on other sites
WatschnBeda1958 Players 739 posts 5,494 battles Report post #5 Posted January 24, 2020 Vor 8 Minuten, ColonelPete sagte: Wenn Du es einfach wegklickst, siehst Du es nicht mehr. Du kannst aber im Gefechtsabschlussbericht sehen welche Missionen Du abgeschlossen hast und die Missionen und ihre Belohnungen sind entweder unter den Direktiven oder auf der Webseite beschrieben. ok, danke, das war´s Share this post Link to post Share on other sites