Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Mond-Neujahr: Letzte Chance!

36 comments in this topic

Recommended Posts

Players
147 posts
33,330 battles

Moin.

Eastern und Southern Dragon gibts ja schon eine ganze Weile. (Wann) werden die Drachekönige vervollständigt und um Western und Northern Dragon ergänzt?

@Sehales wie sehen eure Pläne dazu aus?

allen ein guten Start ins Jahr der Metall - Ratte

[R_N_G]
Players
880 posts
10,092 battles

Mal schauen:

- die beiden Drachen: habe ich, sind ganz nett

- ein Izumo clon für 64 Euro - ich weiß noch genau warum ich sie zwei mal mit Free XP übersprungen habe

- ne Charles Martell für 37 Euro - öhm lass mal, mir reicht meine Irian

- ne Ognewoi mit dwt ? die muss sich mit dem alten Tier 8 Prem DD erst mal beweisen

Fazit: 3 (Premium)Clone für auf ihren Tiers unterdurchschnittliche Silberschiffe. Danke, aber nein Danke (und das von mir als Sammelwütiger..)

• Cool 1

Players
3,097 posts
19,223 battles

ok..

Packete: dahin, wo die Sonen nie scheint....

Charles Martell Klonkriger : nein

Izumo Klonkrieger: nein

Ognevoi Klonkrieger. eher nein

Kisten: nein

Ep-boni: mir egal

PR-Event, CV-Rework, 2019 allg, Uboote....

Kommunikatiionsdefizite... aka "sch... auf die Kunden...

och nö... holt euch euer Gehalt woanders...

• Cool 8

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,678 battles

10 Neujahrscontainer geholt:

im ersten gleich die "Izumo", 2x20k FreeXp und ansonsten Beifang. 

Für ungefähr 20 Euro ein Schiff für über 60 Euro bekommen. :cap_like:

Ist jetzt kein must have das ganze Neujahrs-Gedöns aber wenn man mal ein paar Euro "übrig hat" und einfach mal schaut was rauskommt, ist es ganz OK.

Man darf halt nur nicht kaufen um etwas bestimmtes zu bekommen. Für den Fall kauft man sich das Schiff im Shop besser direkt.

BIn gespannt auf die "Izumo" (Secundary auf 10,1 km ohne Signal... interessant zu testen :cap_hmm:)

• Cool 2

Players
6,601 posts
13,166 battles
1 hour ago, The_EURL_Guy said:

Neue Premiumschiffe, mehr Premium-Boni für bestehende Schiffe, Rabatte und Kampfaufträge!

Ganzen Artikel lesen

Was sagen meine Kumpels von nebenan zu den Schiffen...

Dragon habe ich schon, finde ich aber nicht so der Bringer.

Ne Irian 2 brauche ich nicht, nen Määähhh DD brauche ich auch nicht und nen Izuspiegelbild noch weniger.

Also Jungs und Mädels von WG, fehlte euch die Zeit mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen ???

Schwache Leistung...hoffe, das wird dieses Jahr noch besser....sonst muss ich noch sagen, schwach gestartet und stark nachgelassen^^

• Cool 4

[CUA]
Players
834 posts
14,169 battles

ist das WoWS Wirtschaftssystem jetzt so kaputt, das es jetzt die T9 Prems nur noch für Bares gibt.

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
14,416 posts
6,548 battles
15 minutes ago, _Hel_ said:

Ist jetzt kein must have das ganze Neujahrs-Gedöns aber wenn man mal ein paar Euro "übrig hat" und einfach mal schaut was rauskommt, ist es ganz OK.

Man darf halt nur nicht kaufen um etwas bestimmtes zu bekommen. Für den Fall kauft man sich das Schiff im Shop besser direkt.

BIn gespannt auf die "Izumo" (Secundary auf 10,1 km ohne Signal... interessant zu testen :cap_hmm:)

würde ich gerne mit Folgendem beantworten:

14 minutes ago, FrontenStuermer said:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
3,097 posts
19,223 battles
18 minutes ago, _Hel_ said:

17 minutes ago, FrontenStuermer said:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
640 posts
6,197 battles

Also ich bin noch am zweifeln ob nach der möglichkeit für 200 Euro EINE PR zu bekommen, es jetzt nicht sogar billig ist über 200 auszugeben um die gleichen schiffe nochmal zu bekommen die eine China markt tarnung haben. 

So mom....überlege noch....oh schon vorbei...nach ganzen 1,3423245 sec sage ich mal nein zu den doch sehr sehr verlockenden Angeboten. 

Natürlich darf der Kistenwahn nicht fehlen und natürlich werden welche Schiffe ziehen.....Plus macht man nur wenn man aus 10 Kisten was Hochwertiges zieht. Das wird aber nicht die Regel sein...Glücl halt. 

wenn man sich sagt ach komm nochmal 10 Kisten und schon wäre ein Pott so möglich.

Über die neuerungen das die T9 eimer nur noch für bares zu haben sein wird, war doch nur eine frage der Zeit und wer will einen China garten Izumo klone für Fee EP kaufen oder Kohle...nicht viele.

Also geht das Angebot gezielt wohl wieder an die T1 fahrer die schnell vorwärts kommen wollen. 

Weiter so, nur nicht durch den PR vorfall erstmal nachdenken oder gar kleine Brötchen backen...nein klotzen statt kleckern....gut so. 

In diesem sinne, happy Kisten sammeln und wünsche allen Glück am Anfang einen Pott zu ziehen.

Mir Persönlich ist das Event mal komplett egal .... aber besteht ja noch Hoffnung das neu ein T9 Only in den Shop kommt.... ;-) Sorry musste sein. 

Wünsch euch was und vor allem schöne gefechte 

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,163 posts
6,704 battles
Vor 1 Stunde, _Hel_ sagte:

Herzlichen Glückwunsch und nicht die Aufgaben Reihe vergessen wo man sich noch ein paar Container kostenlos erspielen kann

mfg

• Cool 1

[OM]
Players
3,530 posts
16,030 battles
5 minutes ago, Capt_William_Bligh said:

Plus macht man nur wenn man aus 10 Kisten was Hochwertiges zieht.

"Plus" machst du da gar nicht...

• Cool 1

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,107 posts
14,140 battles
Vor 2 Stunden, _Hel_ sagte:

Naja, die Normale Izumo hättest du dir erspielen können, und Sekundäre haben beide die gleichen. Aber Glückwunsch zur Bajie. Kann man Super einen Pan-Asia BB Kapitän drauf Leveln, sofern man keine Eltie Kapitäns EXP hat. Evtl. kommt ja nochmal ein Pan-Asia BB Baum

• Cool 1
  • Funny 2

[4_0_4]
Players
7,756 posts
14,263 battles

Wie, WG will Geld von mir?

So wie ihr derzeit drauf seid, könnt ihr das vergessen.

• Cool 4

[_HEL]
[_HEL]
Players
181 posts
13,678 battles
Vor 2 Stunden, Rustynail84 sagte:

Naja, die Normale Izumo hättest du dir erspielen können, und Sekundäre haben beide die gleichen. Aber Glückwunsch zur Bajie. Kann man Super einen Pan-Asia BB Kapitän drauf Leveln, sofern man keine Eltie Kapitäns EXP hat. Evtl. kommt ja nochmal ein Pan-Asia BB Baum

Hätte mir die Izumo nur nochmal kaufen müssen, bin ja bei den jap. BBs komplett durch. Wollte sie gezielt ja auch nicht haben aber wenn sie für 20 Euro zu haben war die ich sowieso ausgegeben hätte.... 

Wer weiß was WG noch vorhat... ein BB-Baum warum nicht? Eine "erbeutete" Yamato der taiwanesischen Marine hätte doch was....:cap_haloween:

[-MB-]
[-MB-]
Players
4 posts
3,151 battles

Ich versteh nicht, warum hier bei allem rum gemeckert wird.

Vor allem bei solch einem "Event":

- die Aufgaben für 8 Container sind mehr als fair

- ihr vergesst anscheinend immer, dass es vielleicht auch neue Spieler gibt, die noch nicht so viele Schiffe haben

- wenn euch die Schiffe nicht gefallen, dann lasst es

- keiner zwingt euch die Dinger zu kaufen

Ich für meinen Teil finde das "Event" gut, so hab ich als Newcomer die Möglichkeit, OHNE Geld, Schiffe zu bekommen.

• Cool 4

[5-DSF]
Players
3,230 posts
15,515 battles
25 minutes ago, Maxwell1a said:

Ich versteh nicht, warum hier bei allem rum gemeckert wird.

Vor allem bei solch einem "Event":

- die Aufgaben für 8 Container sind mehr als fair

- ihr vergesst anscheinend immer, dass es vielleicht auch neue Spieler gibt, die noch nicht so viele Schiffe haben

- wenn euch die Schiffe nicht gefallen, dann lasst es

- keiner zwingt euch die Dinger zu kaufen

Ich für meinen Teil finde das "Event" gut, so hab ich als Newcomer die Möglichkeit, OHNE Geld, Schiffe zu bekommen.

Absolut recht du hast, junger Padawan.:cap_like:

Auf der einen Seite stehen eben die alten Hasen, welchen einen neuen Kick suchen, diesen aber weder im Shop, noch der Waffenkammer oder dem Forschungsbaum finden. Auf der anderen Seite der Frischling, welcher nun mit der Bajie Level-7-10-Gefechte fahren darf. Für die alten Hasen ist das selbstverständlich ein Albtraum, an welchen die sich schon noch gewöhnen werden.

Achso, für mich sind diesen tollen Klingonenkrieger ebenfalls völlig daneben. Mit Ausnahme der Izumo habe ich sie schon alle im Forschungsbaum er- und abarbeiten dürfen, und kann mir daher nicht vorstellen, dass einer der Pötte meinen Hafen bereichern wird. Die älteren Schiffe, wie z. B. Irian, Anshan oder HuangHe sind absolut nicht stärker, verfügen dafür jedoch über Alleinstellungsmerkmale, und bieten daher den einen oder anderen Kick.

[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,804 battles

Die Bajie/Izumo sind doch Hammergeile Pötte. Viele fahren diese Fronttürme eben nur falsch. Anstatt vor und zurück muss man Vollgas geben wie ein Kreuzer damit man alle Türme nutzen kann. Die Izumo sieht zwar nicht so aus aber sie hat eine sehr gute Geschwindigkeit und die Sekundären machen nebenbei oft schöne Feuerchen.

Und wer das BB Fahren mit der Kawachi gelernt hat der muss auch die Izumo im Hafen stehen haben. :cap_rambo:

• Cool 1

[GEREM]
[GEREM]
Players
131 posts
13,722 battles
13 hours ago, _Hel_ said:

Als Liebhaber von Sekundärbewaffnung kann ich dir jetzt schon sagen,

Bei der Izumo sind sie sehr schlecht angebracht da sie nebeneinader stehen behinder sie sich eigentlich nur

Du musst deine ganze Breitseite zeigen wenn du mal überhaupt eine seite einsetzen willst.

nach vorne schiest meistes nur einer.

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
208 posts
13,258 battles

Danke für die Auftragskette und die erspielbaren Container <3

Bei den Clonkriegern und den Kaufkisten sag ich aber auch nein Danke :)

Schönes WE

[FB70]
Players
327 posts
Am 25.1.2020 um 09:20, Kaiser_Drache sagte:

Reden wir mal gar nicht darüber, dass die Izumo 2 (mal wieder) den Preis eines brandeuen Triple-A Titels aufruft, obwohl man sie im besten Fall als Mikro-DLC betrachten kann. Jeweils rund 35 Euro für den Kreuzer und den Ogne Klon sind nicht ganz auf dem Level, aber auch kein Preisniveau, welches ich für gerechtfertigt halte. Angesichts meiner doch eher negativ gestimmten Gemütslage angesichts 2019 werde ich verzichten. 

Nachtrag: Bei den Glücksspielcontainern sind natürlich mal wieder keine Wahrscheinlichkeiten für die Schiffe angegeben. Wird echt Zeit, dass sowas per EU Gesetz geregelt wird.

Ich nehme mal das es max.1 Prozent sind. Ist bei WoWs Blitz so. Wird hier ähnlich sein.