[B-F-L] Ronni_0815 Players 11 posts 6,730 battles Report post #1 Posted January 23, 2020 hi leute. ich hab mal eine frage an euch . hab gerade gezockt und wurde dann aus dem game gekickt. nun will ich mich wieder anmelden und dann steht , server nicht erreichbar. kann wer bitte sagen was da los ist? lg ronni,0815 Share this post Link to post Share on other sites
[AIDR] hunter_uwe [AIDR] Players 13 posts 8,322 battles Report post #2 Posted January 23, 2020 Moin Ronni, Thread gleichen Inhaltes ist auch auf Seite 1 im Gameplay. Ist scheinbar noch work in progress ... Share this post Link to post Share on other sites
[ENUF] _ReWinD_ Players 4,552 posts 14,438 battles Report post #3 Posted January 23, 2020 warum muss man immer wieder die gleichen threads erstellen wenn direkt darunter ein thread mit identischem namen schon vorhanden ist... 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-L] Ronni_0815 Players 11 posts 6,730 battles Report post #4 Posted January 23, 2020 danke dir uwe und sei gegrüßt. also habe nicht nur ich das problem . danke dir Share this post Link to post Share on other sites
[UNDER] ScarfaceAlexxx Players 6 posts 9,169 battles Report post #5 Posted January 23, 2020 bei mir kommt gib benutzernamen an und wenn ich das mache kommt das es ihn schon gibt ,,nun habe ich nen anderen genommen und komme trotzdem nicht ins game Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-L] Ronni_0815 Players 11 posts 6,730 battles Report post #6 Posted January 23, 2020 Vor 2 Minuten, _ReWinD_ sagte: warum muss man immer wieder die gleichen threads erstellen wenn direkt darunter ein thread mit identischem namen schon vorhanden ist... sorry , aber vor hecktig net bemerkt. lol Share this post Link to post Share on other sites
[PONY] Igarigen Beta Tester 6,263 posts 10,582 battles Report post #7 Posted January 23, 2020 1 hour ago, Ronni_0815 said: sorry , aber vor hecktig net bemerkt. lol Kann jedem von uns passieren. Am besten deinen Ersten Post in dem Thread hier reporten mit der Bitte um Schliessung weil es den Thread schon gibt. Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,163 posts 6,704 battles Report post #8 Posted January 23, 2020 Wir nehmen Ronni mal die Arbeit ab und Du musst deinen Thread nicht extra reporten ;) Ihr könnt Euch dann hier weiter informieren und/oder diskutieren Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites