Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Testserver 0.9.1

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.9.1 aufgetreten sind.

 

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

 

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

 

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

 

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

 

5. Technische Details

Beispiel: python.log, Crashreports, WGCheck Bericht, Dxdiag.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
23 hours ago, Alfa_650 said:

Hallo !

Wir haben wohl einen Server Absturz .  Anmeldung nicht möglich .  

mitten im Spiel Abbruch .. :cap_horn:

 

Das hatte gestern mit dem Thema hier zu tun: https://forum.worldofwarships.eu/topic/130123-serverprobleme/

Der PT Server ist noch bis Montag erreichbar.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSD]
Players
1 post
12,836 battles

Map Ridge, Schiff Conquerer, Battle mode: ranked battle.

Aus Süden kommend an einer Insel vorbeigefahren (wo der Cappoint ist), cappoint noch nicht aktiv, das Schiff bewegt sich keinen mm mehr vorwärts oder Rückwärts. Keine Reaktion auf Steuerbewegungen. Zielen und schießen ist möglich. Teammember berichtet dasselbe mit seiner Conquerer. Dauert etwa 5 min, danach war das Schiff wieder frei beweglich. Es war nicht zu erkennen ob ich auf ein Riff o.ä. aufgelaufen bin, meiner Meinung nach war ich weit genug von der Insel entfernt. Replay kann ich auf Anforderung zur Verfügung stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,286 posts
2,064 battles
On 1/27/2020 at 10:18 PM, citroen said:

Map Ridge, Schiff Conquerer, Battle mode: ranked battle.

Aus Süden kommend an einer Insel vorbeigefahren (wo der Cappoint ist), cappoint noch nicht aktiv, das Schiff bewegt sich keinen mm mehr vorwärts oder Rückwärts. Keine Reaktion auf Steuerbewegungen. Zielen und schießen ist möglich. Teammember berichtet dasselbe mit seiner Conquerer. Dauert etwa 5 min, danach war das Schiff wieder frei beweglich. Es war nicht zu erkennen ob ich auf ein Riff o.ä. aufgelaufen bin, meiner Meinung nach war ich weit genug von der Insel entfernt. Replay kann ich auf Anforderung zur Verfügung stellen.

Kannst du dies in der aktuellen Runde des PT reproduzieren?

Falls ja, schaue bitte ob dies auch in anderen Gefechtsmodi auftritt. Es gibt einen bekannten Fehler, der dazu führen kann. In dem Fall muss der PT-Client neu installiert werden. Das löst das Problem.

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×