Jump to content
Agahiron

Wie soll man das machen ?

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
83 battles

Habe gerade wohl ein neues Level erreicht.

Jetzt bekomme ich Missionen angezeigt.

Dort ist aber Mindestbedingung Level 5 Schiffe und ich habe gerade mal ein Level 4 Schiff erspielt.

So schnell kann ich nicht Hochleveln.

Ist da ein tieferer Sinn hinter oder Level ich einfach falsch ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
213 posts
11,851 battles
Vor 1 Stunde, Agahiron sagte:

Habe gerade wohl ein neues Level erreicht.

 Jetzt bekomme ich Missionen angezeigt.

Dort ist aber Mindestbedingung Level 5 Schiffe und ich habe gerade mal ein Level 4 Schiff erspielt.

So schnell kann ich nicht Hochleveln.

Ist da ein tieferer Sinn hinter oder Level ich einfach falsch ?

 

Ist es denn Pficht so schnell  die nächste Stufe der Schiffe zu erreichen? Vielleicht ist das die Frage die Du Dir stellen solltest, oder was machst Du dann wenn Du Stufe 10 Schiffe hast? Ist das Spiel dann für Dich zuende? Die Freischaltung neuer Möglichkeiten zwingt Dich doch nicht dazu, auch wenn der  bei Dir entstandene Eindruck natürlich gerne hingenommen wird.


Edit um 05:18 Aber mal anders gefragt: Was genau willst Du hier erzählen. Du hast 31 Zufalls und 40 Coop Gefechte und einen franz. Stufe VI Kreuzer, wobei in der Reihe  noch der Tier V Kreuzer fehlt.  Heißt,  etwa eine Stunde nach Deinem Post bist Du 2 Stufen weiter. Heute ist Donnerstag nicht wahr?
Bei deiner Spielstatistik wärest Du schon ein Ausnahmespieler mit den derzeitigen Ergebnissen, oder es ist nicht Dein erster Account. Eine Genauigkeit 43 % der Hauptgeschütze, 37 k Durchschnittsschaden und über 1000 Durchscnitts EP(Base) erreichen jedenfallls nur die wenigsten mit 31 Random Spielen

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,001 posts
15,761 battles
2 hours ago, Agahiron said:

Habe gerade wohl ein neues Level erreicht.

Jetzt bekomme ich Missionen angezeigt.

Dort ist aber Mindestbedingung Level 5 Schiffe und ich habe gerade mal ein Level 4 Schiff erspielt.

So schnell kann ich nicht Hochleveln.

Ist da ein tieferer Sinn hinter oder Level ich einfach falsch ?

 

Hach ist das immer schwierig zu erkennen, ob es am Donnerstag liegt oder trollt... Aber ich nehms einfach mal ernst:

 

Lieber Agahiron,

 

Wow´s ist ein eher mittel- bis langfristig ausgelegtes Spiel. Es liegt nicht im Grundcharakter, wie bspw. bei vielen Offline- oder normalen Vollpreistiteln, hier nach 30-40h Spielspaß "durch" zu sein. Je nach deiner "Zusatzausstattung" (Premiumkonto, Signale, Tarnungen) kann es mehrere 100 Gefechte dauern, einen Techtree bis Stufe 10 zu spielen.

Wenn Dir das zu viel ist, dann ist das Spiel vielleicht nichts für Dich. Und es sei auch noch einmal angemerkt, dass WoW´s nicht klassisch das Ziel hat, den höchsten Level zu erreichen. Das Spiel spielt sich im Prinzip um seiner Selbstwillen - einfach weil es halt Spaß macht- oder halt nicht. Das ist jedem selbst überlassen - selbstverständlich.

 

Viele Grüße

Topsi

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,184 battles

Bei WOWs ist der Weg das Ziel.

Auf diesem Weg lernst du, wie du mit Schiffen umgehst, was geht und was nicht, was das gegnerische Schiff kann usw....

 

Nimm dir alle Zeit der Welt. Niemand verlangt, dass du innerhalb von Tagen/Wochen/Monaten alles kannst und alles erreicht hast.

 

Diesen Fehler habe ich (und wahrscheinlich viiiiiieeeeeeele andere) gemacht und im Nachhinein bereut.

Das Spiel sagt dir zwar "hey, du hast genug XP für das nächste Tier", doch je mehr Zeit du auf einer Stufe verbringst, desto besser lernst du die Eigenheiten einer Linie kennen.

 

TL;dr

Nimm dir Zeit, dein Spielspaß wird es dir später danken.

 

 

PS:

Bitte Abstand davon nehmen, in diesem Spiel alles, was gratis erhältlich ist, auch erreichen zu wollen.

Das ist zum Scheitern verurteilt

 

Viel Spaß mit diesem  (im kern) wirklich guten team-taktik-shooter

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
83 battles

@Bookanier

Nach den ersten Spielen hatte ich auf einmal 2 x sechser Schiffe im Hafen die ich auch ausprobiert hatte.

Die waren aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden.

Habe max  IV er Schiff.

 

Zur Spielstatistik; Ob PVE oder PVP bisher fast ausschließlich gegen Bots gekämpft, vielleicht mal max 2 Menschen im Game gehabt.

Habe 21000 Spiele in WOT und bevor ich hier aufgeschlagen bin (WOT macht keine Laune ohne Gold Ammo ) natürlich viel im Forum gelesen und eine Menge

Spielvideos angeschaut und wie schon geschrieben bisher nur Bots gesehen.

 

Ich möchte ja ohne Druck langsam alle Nationen von unten erlernen genauso wie die versch. Schiffsklassen.

 

Natürlich möchte man auch etwas mitnehmen und sieht nun Missionen mit dem man sein Lager mit Tarnungen oder Flaggen füllen könnte aber ,

da die fast nur ab Stufe V funktionieren , ich nicht machen kann.

Ist einfach nur Schade das es außer den Containern nichts für Anfänger zu erspielen ist wenn man sich langsam aufbauen will.

 

(Bei WOT gelernt das höhere Stufen an Fahrzeugen nicht mehr Spaß machen.)

 

War einfach ein bisschen Frust das es noch sehr lange dauert bis ich auch mal Feldzüge spiele.

Danke fürs lesen und man schießt sich.

 

Bin sicher das meine Statistik noch runtergeht :-) War bei Wot auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,170 posts
6,789 battles

Prinzipiell sind nahezu alle Missionen erst ab T5 verfügbar. Geht auch ein bisschen darum, dass nicht die guten und erfahrenen Spieler ins Lowtier kommen und dort Neulinge abfarmen (ja, die ersten 200 Spiele gilt eine Art Welpenschutz, aber auch nach 200 Gefechten sind viele noch den erfahreneren Spielern unterlegen).

 

Meiner Erfahrung nach spielt sich aber grade das Midtier in WoWs ganz angenehm, also T5/T6 aufwärts. Wobei ich persönlich trotzdem den Hightier Bereich bevorzuge, aber das ist eben Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
213 posts
11,851 battles
Vor 4 Stunden, Agahiron sagte:

@Bookanier

Nach den ersten Spielen hatte ich auf einmal 2 x sechser Schiffe im Hafen die ich auch ausprobiert hatte.

Die waren aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden.

Habe max  IV er Schiff.

 

Zur Spielstatistik; Ob PVE oder PVP bisher fast ausschließlich gegen Bots gekämpft, vielleicht mal max 2 Menschen im Game gehabt.

Habe 21000 Spiele in WOT und bevor ich hier aufgeschlagen bin (WOT macht keine Laune ohne Gold Ammo ) natürlich viel im Forum gelesen und eine Menge

Spielvideos angeschaut und wie schon geschrieben bisher nur Bots gesehen.

 

Ich möchte ja ohne Druck langsam alle Nationen von unten erlernen genauso wie die versch. Schiffsklassen.

 

Natürlich möchte man auch etwas mitnehmen und sieht nun Missionen mit dem man sein Lager mit Tarnungen oder Flaggen füllen könnte aber ,

da die fast nur ab Stufe V funktionieren , ich nicht machen kann.

Ist einfach nur Schade das es außer den Containern nichts für Anfänger zu erspielen ist wenn man sich langsam aufbauen will.

 

(Bei WOT gelernt das höhere Stufen an Fahrzeugen nicht mehr Spaß machen.)

 

War einfach ein bisschen Frust das es noch sehr lange dauert bis ich auch mal Feldzüge spiele.

Danke fürs lesen und man schießt sich.

 

Bin sicher das meine Statistik noch runtergeht :-) War bei Wot auch so.

Ok dann sorry für ein wenig Misstrauen aber hier schreiben soviele seltsame "Vögel" dass man kaum noch unterscheiden kann wer was ernstes fragen oder sagen will und wer nur andere nerven will. Nimm nur meine ersten 2 Zeilen als Antwort ;)

Viel Spaß noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ICT]
Beta Tester, Players
1,082 posts
13,821 battles

Wie soll man das machen ? 

Umdrehen oder weiter fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGRG]
Players
120 posts
2,271 battles

 

Vor 19 Stunden, Agahiron sagte:

Habe gerade wohl ein neues Level erreicht.

Jetzt bekomme ich Missionen angezeigt.

Dort ist aber Mindestbedingung Level 5 Schiffe und ich habe gerade mal ein Level 4 Schiff erspielt.

So schnell kann ich nicht Hochleveln.

Ist da ein tieferer Sinn hinter oder Level ich einfach falsch ?

 

Stimmt, du kannst events, Missionen, tägl. Aufträge usw. erst ab Tier 5 erfüllen. Es gibt da aber noch Feldzüge, deren Aufgaben bereits ab Tier IV zu erfüllen und Belohnungen zu kassieren sind. Allerdings musst du dafür einen bestimmten Accountlevel (ich glaube level 11) haben damit die Feldzüge freigeschaltet werden. Accountlevel gibt es von 1-14, diese werden mit zunehmenden EP nach und nach freigeschaltet, bis level 11 dauert es nicht allzu lange.

Ich fahre übrigens auch erst Tier IV, habe aber schon etwas mehr als 1k Gefechte gespielt. Liegt an dem mir selbst auferlegten, etwas massochistischen Grind. Ich bin aber überzeugt, dass es mir etwas bringt. Ehrlicherweise muss ich zugeben, das dieser Grind auf meinem 2. Account stattfindet. Wird der Frust manchmal zu groß, wechsle ich zu meinem first und spiele einen meiner Lieblingsdampfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,536 posts
16,406 battles

Naja, aber t5 ist ja nun wirklich nicht schwer zu erreichen und von den Kosten überschaubar, über dein jetziges Problem wirst du in paar Wochen selber lachen....

Fahre meinen t5 Lieblingszerstörer Niclas auch noch alle paar Tage mal aus, macht mir auch nach 1000den Spielen woanders noch Laune, die kleine Giftspritze.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,771 posts
14,271 battles
22 hours ago, Agahiron said:

So schnell kann ich nicht Hochleveln.

Ist da ein tieferer Sinn hinter oder Level ich einfach falsch ?

 

Nimm dir einfach Zeit.

Du musst als Anfänger nicht alles auf einmal machen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×