Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
AlwaysBadLuckWithTeams

Warum kann MMM mein Karma auslesen? IMO geht das zu weit

4 comments in this topic

Question

Weekend Tester
1,329 posts
34,589 battles

Die neuste (Beta) Version von Match Making Monitor zeigt jetzt plötzlich auch die Karmawerte der Spieler an. Also das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Das ist keine der Zahlen, die ich sehe, wenn ich jemandes Profil anschaue. Und ist auch für die Einschätzung eines Spiels vollkommen irrelevant. Was kommt als nächstes? Meine Dublonen?

• Cool 1

3 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Modder
5,699 posts
10,217 battles

Der "Match Making Monitor" ist keine Software von WG.

Dieser nutzt nur die Datenpunkte die sonst auch auszulesen sind.

Der Ersteller diese Software ist hier zu erreichen.

https://monitor.pepespub.de/

Inwieweit diese Daten ausgelesen werden sollten/dürfen solle man sich aber am besten mit WG direkt auseinander setzen.

Hier hat es keinen Sinn.

• 0
[CATS]
Players
28,183 posts
14,911 battles

Hast Du Dich auf einer Drittseite mit Deiner WG ID angemeldet? (WoWs Replay, Steel Whaling,...).

• 0
Players
642 posts
6,206 battles
5 hours ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Die neuste (Beta) Version von Match Making Monitor zeigt jetzt plötzlich auch die Karmawerte der Spieler an. Also das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Das ist keine der Zahlen, die ich sehe, wenn ich jemandes Profil anschaue. Und ist auch für die Einschätzung eines Spiels vollkommen irrelevant. Was kommt als nächstes? Meine Dublonen?

sicherlich unschön das nun diese werte gezeigt werden aber auf der anderen Seite sind die Karma punkte das unwichtigste und dazu unsinnigste was es in einem Profil gibt. 
Fährst du eine PR oder Smolensk - punkte, versenkst du einen und der ist gefrustet wieder - punkte. + Punkte kommen eher selten und meist von eigenen Clan leuten. 

Karma punke sind wohl wirklich der einzige wert der nix über einen Spieler aussagt und die meisten haben die Youtuber die von ihren Fans + punkte bekommen..egal was die machen.

Und wer einen Spieler nach Karma punkten bewertet...ja dann sind das die echten Helden. 
Schlimmer wären zahlen wie Team kill, Banns usw. 

Also ja nicht schön aber bei dem Sinnlos wert auch egal. 

Sign in to follow this