Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Oechsen

Erster Abend CW - Disconnects ohne Ende...

13 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
Players
1,163 posts
18,392 battles

Ich kann mich mal wieder nur wundern. Ist es so überraschend, dass an CW-Abenden vielleicht mehr Spieler online sind? Wie kann das sein, dass wir reihenweise disconnects haben?

Ist es wirklich so, dass wir überall gerne zahlen dürfen, aber WG nicht bereit ist bei irgendetwas dafür zu sorgen, dass wir Spaß am Spiel haben? Weder was die Randoms angeht (siehe "derzeitige Qualität der Kämpfe", noch bei der Serverstabilität? Wofür soll ich denn hier noch Geld ausgeben? Bin echt genervt langsam!

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,864 battles
2 minutes ago, Oechsen said:

Ich kann mich mal wieder nur wundern. Ist es so überraschend, dass an CW-Abenden vielleicht mehr Spieler online sind? Wie kann das sein, dass wir reihenweise disconnects haben?

Ist es wirklich so, dass wir überall gerne zahlen dürfen, aber WG nicht bereit ist bei irgendetwas dafür zu sorgen, dass wir Spaß am Spiel haben? Weder was die Randoms angeht (siehe "derzeitige Qualität der Kämpfe", noch bei der Serverstabilität? Wofür soll ich denn hier noch Geld ausgeben? Bin echt genervt langsam!

"Reihenweise" ist in der Tat komisch - wir hatten in zwölf Gefechten genau einen DC - für 2/3 des Matches (auch beim Gegner) allerdings - das war gegen 22:10 Uhr - ansonsten lief alles problemlos von 19 Uhr an. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,392 battles

Wir hatten eben 4 Leute mit disconnects. Aus unser 2 und 3 haben wir genau das gleiche gehört. Das sind keine Einzelfälle dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,074 posts
12,864 battles
35 minutes ago, Oechsen said:

Wir hatten eben 4 Leute mit disconnects. Aus unser 2 und 3 haben wir genau das gleiche gehört. Das sind keine Einzelfälle dann.

Davon war ja auch nicht die Rede - dass es bei Wot und Warships heute abend den Schluckauf gegen 22:10 gab, ist offensichtlich. Nur spricht der TE von "reihenweise" - als wären sie den ganzen Abend vorgekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C-S-U]
[C-S-U]
Players
559 posts
5 hours ago, Oechsen said:

Ist es so überraschend, dass an CW-Abenden vielleicht mehr Spieler online sind?

Es waren sogar extrem viele Spieler online ... jetzt weiss ich als Coop-SuperUnicum auch warum.

 

4 hours ago, Wizard27_1979 said:

Nur spricht der TE von "reihenweise" - als wären sie den ganzen Abend vorgekommen.

War es auch, fing um 18.00 bereits an. Entweder man hatte im Spiel ultra Laggs oder der Matchmaker sagt zu einem,

die Server wären derzeit überlastet (oder so ähnlich). Für den Coop-Modus schon lächerlich. Und dies war stundenlang.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Alpha Tester
742 posts
6,278 battles

Mmmh bei uns keine einziger DC während des ganzen Abends, weder bei uns noch beim Gegner.

 

Kann es evtl. auch am Provider liegen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
13 posts
25,529 battles

Wir hatten auch gegen 22Uhr einen DC bei einem einzigen Member.  Alles in allem kein wirkliches Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,316 posts
8,034 battles

Wir hatten ebenfalls mehrere Disconnects und auch Verbindungsprobleme.

Verbindungsprobleme gab es allerdings schon vorgestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,514 battles

Wir hatten um ca. 22:15 einen dc gegen ein russisches Team und nach Ende des Gefechts sind mehrere Spieler vom Server geflogen inkl. Fehlermeldung "Server unavailable". 

Davor war eigentlich alles in Ordnung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
232 posts
11,797 battles

bei uns sind auch Discos und Verbindungsprobleme aufgetreten.

Aber auch erst so ab 9 - halb 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts

Die bezahlen wohl ihre Rechnungen nicht. Wahrscheinlich mit der P.R. nicht genug eingenommen. Anders ist kaum erklärbar, warum diese Verbindungsprobleme über einen so langen Zeitraum auftreten.

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORAZ]
Players
1,776 posts
11,143 battles

Hier ebenfalls. War kurz nach 22 Uhr; ich würde mal sagen im Gegnerteam mehr als bei uns. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber schon etwas ärgerlich...

 

Hatte vermutlich mit dem Sturm auf den Karten zutun ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
233 posts
11,356 battles

 

Bei uns sind während einem CW-Gefecht gestern Abend so zwischen 22:10 - 22:15 Uhr auch Leute mit Verbindungsproblemen rausgeflogen.

 

Ist aber nur einmal passiert, ansonsten liefen die CW-Gefechte stabil ohne DC.

 

War halt in diesem Moment recht ärgerlich, wenn Schiffe mit full HP, ungewollt per DEV-Strike raus gehen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×