Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Holt euch jetzt eure Kompensation ab! [EU-Serverprobleme]

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
62 posts
12,514 battles

Erst mal Danke,

 

aber die Serverprobleme bestehen weiterhin, gestern konnten sich vereinzelte Spieler wärend der Clangefechte nicht mehr anmelden ( 33000 + Spieler auf dem Server), heute wieder Logouts (Server ist beschädigt ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
8,298 battles

mhm verstehe ich da was nicht wie soll ich mir ne Kompensation abholen wenn ich nicht spielen konnte aber mindestens ein gefecht gespielt haben muss?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
335 posts
17,568 battles

@Crysantos

 

Nur Info:

 

Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

War aber nur extrem kurzzeitig (etwa 1 Minute) und gleich wieder im Gefecht.

Vielleicht könnt ihr mit meinen Angaben (Logs?) etwas anfangen.

 

LG Olaf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4 posts
16,012 battles

Wow, Ich kann mich also nicht einloggen, ergo kein Gefecht spielen und bekomme deshalb keine Entschädigung? Das ist doch wieder mal ein Witz...

@Crysantos ich würde mich über Klärung und eine "Alternative" zu eurer Kompensation freuen.
Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
9,287 posts
15,996 battles
29 minutes ago, LeoNaToR42 said:

Wow, Ich kann mich also nicht einloggen, ergo kein Gefecht spielen und bekomme deshalb keine Entschädigung? Das ist doch wieder mal ein Witz...

@The_EURL_Guy ich würde mich über Klärung und eine "Alternative" zu eurer Kompensation freuen.
Danke

 

Den Bot anzupingen bringt nichts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_M_K]
Players
136 posts
33,802 battles
Vor 13 Stunden, Dificiano sagte:

@Crysantos

 

... Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

 

War aber nur extrem kurzzeitig (etwa 1 Minute) und gleich wieder im Gefecht. ...

 

Bin gestern etwa um die selbe Zeit rausgeflogen.

Zuvor brach der Ping ein, auf ~3.000 ms , Spitzenwert bei >9.000ms (normalerweise sind es bei mir ~35 ms).

Steuern und bewegliche Ziele treffen unmöglich, bin sehr schnell rausgeschossen worden, dann Verbindungsabbruch. Nach dem Re-Login wurde mein bereits gesunkenes Schiff inaktiv wieder auf die Karte gesetzt :cap_wander:

Nach dem Match keine Gefechtsauswertung ... "keine Daten" ...

... war schon der zweite Ping-Einbruch an dem Abend (der erste irgendwann zwischen 23 Uhr und 0 Uhr - eine Providerstörung wurde bei allestörungen.de nicht dokumentiert) ...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,576 posts
10,455 battles
Am 23.1.2020 um 18:14, Shell_Shock_81 sagte:

mhm verstehe ich da was nicht wie soll ich mir ne Kompensation abholen wenn ich nicht spielen konnte aber mindestens ein gefecht gespielt haben muss?

 

 

Gehe auf die dort angegebenen Links.

Dann auf Prüfen und hoffen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
875 posts
17,541 battles
Am 24.1.2020 um 01:38, Dificiano sagte:

Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

 

Da bist du nicht der einzigste. Auffallend ist, das wenn ich nachts spiele, ich stets zwischen 1.15 Uhr und 1.30 Uhr gekickt werde.

Auch mitten im Gefecht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,818 posts
7,631 battles
Vor 9 Stunden, Seahouse sagte:

 

Da bist du nicht der einzigste. Auffallend ist, das wenn ich nachts spiele, ich stets zwischen 1.15 Uhr und 1.30 Uhr gekickt werde.

Auch mitten im Gefecht. 

 

Eventuell eine Zwangstrennung des Internet Anbieters um diese Zeit ?  Nur so eine Idee...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
21 hours ago, Kimosabe_X said:

 

Eventuell eine Zwangstrennung des Internet Anbieters um diese Zeit ?  Nur so eine Idee...

Klingt mir danach. In unseren Logs sind keinerlei Auffälligkeiten zu sehen, was Verbindungsabbrüche angeht. Das Problem dürfte als irgendwo zwischen Server und Client stattfinden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,818 posts
7,631 battles
Vor 10 Minuten, Rustynail84 sagte:

Unity Media kackt immo ab, und Telekom hat auch Probleme im Süden Deutschlands @Kimosabe_X evtl. da Kunde?

 

 

Ich ?  Ne, ich hatte lediglich auf den Beitrag von Seahouse geantwortet, weiter nichts.  Mir war halt aufgefallen, daß es bei ihm ja anscheinend regelmäßig um die gleiche Zeit stattfindet und das schreit für mich förmlich nach Zwangstrennung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GROOM]
Players
3 posts
3,183 battles

" Kapitän, derzeit sind keine Boni verfügbar. Halt auf dem Portal Ausschau nach neuen Events! "

 

Danke, nette Kompensation für 2 Tage lang Disconnects inklusive Verwarnung wegen frühzeitiges Verlassen des Matches. :cap_viking:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
875 posts
17,541 battles
Am 27.1.2020 um 18:54, Sehales sagte:

Klingt mir danach. In unseren Logs sind keinerlei Auffälligkeiten zu sehen, was Verbindungsabbrüche angeht.

 

24/365 Internet. Ohne Störung... Wows am laufen und ich fliege wirklich zu genannter Zeit. Sofort wieder eingelogt und es läuft wieder bis zur genannten Zeit.

Dabei ist es unerheblich ob ich mich um 17 Uhr oder erst um 23 Uhr einlogge.

Ich schreib das ja nicht weil mir langweilig ist sondern auf einer Tatsache beruht. Wo der Fehler nun liegt ist mir relativ.

Ärgerlich daran: meistens in Situationen wo man es am wenigsten brauchen kann

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
875 posts
17,541 battles
Am 27.1.2020 um 19:12, Kimosabe_X sagte:

förmlich nach Zwangstrennung.

 

Ist es aber nicht!!!  Emule läuft bei mir ne ganze Woche wenns wäre, da trennt mich der Provider ja auch nicht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,576 posts
10,455 battles
Am 31.1.2020 um 16:21, Seahouse sagte:

 

Ist es aber nicht!!!  Emule läuft bei mir ne ganze Woche wenns wäre, da trennt mich der Provider ja auch nicht

 

Ich hoffe für dich nichts Illegales.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
875 posts
17,541 battles
Am ‎01‎.‎02‎.‎2020 um 19:52, ddc605 sagte:

Ich hoffe für dich nichts Illegales.

 

Daran bin ich nicht interessiert. Es sollte nur als Beispiel dienen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×