Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Holt euch jetzt eure Kompensation ab! [EU-Serverprobleme]

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
62 posts
12,449 battles

Erst mal Danke,

aber die Serverprobleme bestehen weiterhin, gestern konnten sich vereinzelte Spieler wärend der Clangefechte nicht mehr anmelden ( 33000 + Spieler auf dem Server), heute wieder Logouts (Server ist beschädigt ).

Players
1 post
7,378 battles

mhm verstehe ich da was nicht wie soll ich mir ne Kompensation abholen wenn ich nicht spielen konnte aber mindestens ein gefecht gespielt haben muss?

[WSW]
[WSW]
Players
307 posts
14,990 battles

@Crysantos

Nur Info:

Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

War aber nur extrem kurzzeitig (etwa 1 Minute) und gleich wieder im Gefecht.

Vielleicht könnt ihr mit meinen Angaben (Logs?) etwas anfangen.

LG Olaf

[LAGS]
Beta Tester
4 posts
14,270 battles

Wow, Ich kann mich also nicht einloggen, ergo kein Gefecht spielen und bekomme deshalb keine Entschädigung? Das ist doch wieder mal ein Witz...

@Crysantos ich würde mich über Klärung und eine "Alternative" zu eurer Kompensation freuen.
Danke

[4_0_4]
Players
8,541 posts
14,933 battles
29 minutes ago, LeoNaToR42 said:

Wow, Ich kann mich also nicht einloggen, ergo kein Gefecht spielen und bekomme deshalb keine Entschädigung? Das ist doch wieder mal ein Witz...

@The_EURL_Guy ich würde mich über Klärung und eine "Alternative" zu eurer Kompensation freuen.
Danke

Den Bot anzupingen bringt nichts.

• Cool 1

[D_M_K]
Players
93 posts
21,487 battles
Vor 13 Stunden, Dificiano sagte:

@Crysantos

... Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

War aber nur extrem kurzzeitig (etwa 1 Minute) und gleich wieder im Gefecht. ...

Bin gestern etwa um die selbe Zeit rausgeflogen.

Zuvor brach der Ping ein, auf ~3.000 ms , Spitzenwert bei >9.000ms (normalerweise sind es bei mir ~35 ms).

Steuern und bewegliche Ziele treffen unmöglich, bin sehr schnell rausgeschossen worden, dann Verbindungsabbruch. Nach dem Re-Login wurde mein bereits gesunkenes Schiff inaktiv wieder auf die Karte gesetzt :cap_wander:

Nach dem Match keine Gefechtsauswertung ... "keine Daten" ...

... war schon der zweite Ping-Einbruch an dem Abend (der erste irgendwann zwischen 23 Uhr und 0 Uhr - eine Providerstörung wurde bei allestörungen.de nicht dokumentiert) ...

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,503 posts
10,131 battles
Am 23.1.2020 um 18:14, Shell_Shock_81 sagte:

mhm verstehe ich da was nicht wie soll ich mir ne Kompensation abholen wenn ich nicht spielen konnte aber mindestens ein gefecht gespielt haben muss?

Gehe auf die dort angegebenen Links.

Dann auf Prüfen und hoffen.

[DEGRA]
Players
698 posts
14,520 battles
Am 24.1.2020 um 01:38, Dificiano sagte:

Gerade eben, 1:23 Uhr bin ich "rausgeflogen".

Da bist du nicht der einzigste. Auffallend ist, das wenn ich nachts spiele, ich stets zwischen 1.15 Uhr und 1.30 Uhr gekickt werde.

Auch mitten im Gefecht. 

Alpha Tester
2,769 posts
7,077 battles
Vor 9 Stunden, Seahouse sagte:

Da bist du nicht der einzigste. Auffallend ist, das wenn ich nachts spiele, ich stets zwischen 1.15 Uhr und 1.30 Uhr gekickt werde.

Auch mitten im Gefecht. 

Eventuell eine Zwangstrennung des Internet Anbieters um diese Zeit ?  Nur so eine Idee...

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles
21 hours ago, Kimosabe_X said:

Eventuell eine Zwangstrennung des Internet Anbieters um diese Zeit ?  Nur so eine Idee...

Klingt mir danach. In unseren Logs sind keinerlei Auffälligkeiten zu sehen, was Verbindungsabbrüche angeht. Das Problem dürfte als irgendwo zwischen Server und Client stattfinden.

• Cool 1

Alpha Tester
2,769 posts
7,077 battles
Vor 10 Minuten, Rustynail84 sagte:

Unity Media kackt immo ab, und Telekom hat auch Probleme im Süden Deutschlands @Kimosabe_X evtl. da Kunde?

Ich ?  Ne, ich hatte lediglich auf den Beitrag von Seahouse geantwortet, weiter nichts.  Mir war halt aufgefallen, daß es bei ihm ja anscheinend regelmäßig um die gleiche Zeit stattfindet und das schreit für mich förmlich nach Zwangstrennung.

• Cool 1

[GROOM]
Players
3 posts
2,860 battles

" Kapitän, derzeit sind keine Boni verfügbar. Halt auf dem Portal Ausschau nach neuen Events! "

Danke, nette Kompensation für 2 Tage lang Disconnects inklusive Verwarnung wegen frühzeitiges Verlassen des Matches. :cap_viking:

• Cool 1

[DEGRA]
Players
698 posts
14,520 battles
Am 27.1.2020 um 18:54, Sehales sagte:

Klingt mir danach. In unseren Logs sind keinerlei Auffälligkeiten zu sehen, was Verbindungsabbrüche angeht.

24/365 Internet. Ohne Störung... Wows am laufen und ich fliege wirklich zu genannter Zeit. Sofort wieder eingelogt und es läuft wieder bis zur genannten Zeit.

Dabei ist es unerheblich ob ich mich um 17 Uhr oder erst um 23 Uhr einlogge.

Ich schreib das ja nicht weil mir langweilig ist sondern auf einer Tatsache beruht. Wo der Fehler nun liegt ist mir relativ.

Ärgerlich daran: meistens in Situationen wo man es am wenigsten brauchen kann

[DEGRA]
Players
698 posts
14,520 battles
Am 27.1.2020 um 19:12, Kimosabe_X sagte:

förmlich nach Zwangstrennung.

Ist es aber nicht!!!  Emule läuft bei mir ne ganze Woche wenns wäre, da trennt mich der Provider ja auch nicht

[D-DR]
Beta Tester
1,503 posts
10,131 battles
Am 31.1.2020 um 16:21, Seahouse sagte:

Ist es aber nicht!!!  Emule läuft bei mir ne ganze Woche wenns wäre, da trennt mich der Provider ja auch nicht

Ich hoffe für dich nichts Illegales.

[DEGRA]
Players
698 posts
14,520 battles
Am ‎01‎.‎02‎.‎2020 um 19:52, ddc605 sagte:

Ich hoffe für dich nichts Illegales.

Daran bin ich nicht interessiert. Es sollte nur als Beispiel dienen