Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.9.1: Runde 2

26 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
13,021 posts
2 minutes ago, MechGun_Joe said:

Was? Ein Tag weniger als sonst zum Testen?

Donnerstag bis Montag ist doch normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,039 posts
2,445 battles
10 minutes ago, Klopirat said:

Donnerstag bis Montag ist doch normal...

Wir hatten das letzte oder vorletzte Mal bis Dienstag, weil da was dazwischen kam, aber ja Do-Mo ist eigentlich der Standard.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,151 posts
Vor 26 Minuten, Klopirat sagte:

Donnerstag bis Montag ist doch normal...

 

Vor 14 Minuten, Sehales sagte:

Wir hatten das letzte oder vorletzte Mal bis Dienstag, weil da was dazwischen kam, aber ja Do-Mo ist eigentlich der Standard.

Wurde abgeändert da stand vorher bis Sonntag 16:30, deswegen meinte ich einen Tag weniger

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L-O-W]
Players
66 posts
10,051 battles
Vor 2 Minuten, meinereiner110 sagte:

Ja , leider .

Dachte nur ich hab das Probem , können wir nur warten .

Müssen aber auch wirklich wieder ALLES innerhalb von 2 Tagen machen. Update 0.9.0 - CW's u. PT 0.9.1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L-O-W]
Players
66 posts
10,051 battles

Das ist doch bei JEDEM Update ein Witz !!!! Die angekündigten Uhrzeiten - Dann soll sie es besser Testen u.ihre Server auf den "Ansturm" vorbereiten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
62 posts

Lieber viel Zeit in die Werft stecken (für die 0,1% oder die mit 200€ )            

(154 leute haben 5 aufgaben in der 7ten Directive fertig gemacht)

normal sind 23k-45k spieler die dort eingetragen sind .

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[L-O-W]
Players
66 posts
10,051 battles
Am 30.8.2019 um 14:56, Dulgin sagte:

Du kannst Dir das Ingame ansehen, wenn Du den entsprechenden Clan suchst, auf Clan-Mitglieder gehtst und dann den Gefechtstyp oben auf der Seite änderst.

Ggf. kommst Du auch mit diesem Link weiter: https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/search

 

 

Am 7.1.2020 um 11:23, Dulgin sagte:

 

Vor 4 Minuten, meinereiner110 sagte:

Bin Drin !!

Ich auch - Auf dem Hauptserver nicht auf dem PT

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,469 posts
37,910 battles

20 Sterne? Keine sicheren Plätze? Ich passe. Keine Zeit. Ich kapier das echt nicht, dass ihr von den Leuten erwartet, dass sie mehr Zeit auf dem Testserver verbringen als in 1 Woche auf dem Live-Server. Aber ich bin müde, das jedes Mal erneut zu erklären. Macht, was ihr wollt.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
133 posts

Weder beim PTS 0.9.0.0 noch beim PTS 0.9.1.0 sind nach der Beschreibung die schweren englischen Kreuzer verfügbar.

 

Wie kann es dann sein das in einem Zufallsgefecht eine Goliath auftaucht? @Sehales

 

1188860655_ScreenshotPTS.thumb.jpg.ca486367c3154ac2e9269c63791d3181.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
592 posts
18,039 battles
Vor 2 Stunden, SMS_Schwaben sagte:

Weder beim PTS 0.9.0.0 noch beim PTS 0.9.1.0 sind nach der Beschreibung die schweren englischen Kreuzer verfügbar.

 

Wie kann es dann sein das in einem Zufallsgefecht eine Goliath auftaucht? @Sehales

 

1188860655_ScreenshotPTS.thumb.jpg.ca486367c3154ac2e9269c63791d3181.jpg

 

Wird wohl ein Supertester oder ein CC hinter stecken vermute ich mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
133 posts
Vor 18 Stunden, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Wird wohl ein Supertester oder ein CC hinter stecken vermute ich mal.

Das würde ja bedeuten das die Schiffe der Supertester/CC auf dem PTS ebenfalls vom Life-Server kopiert werden, wäre natürlich möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DC]
Players
1 post
35,441 battles

ich finde den Test als sehr schwach. Wartezeite für ein Sonderspiel bis 7 Minuten ist zu fill. Einfach schlecht das Testspiel

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
5,275 battles

das hier geht an WG .

 

ich freue mich auf die brit. schweren kreutzer, vor allem auf die drake.

 

und jetzt ein großer wunsch / bitte

 

bringt nicht wieder deutsche premium schiffe !!!!!!!!!!!!!

es sind bald mehr premium, als im forschungsbaum.

 

bitte erweitert den deutschen forschungsbaum.

es kamen etliche schiffe dazu , von anderen nationen den letzten jahren , was echt super ist.

denoch finde ich das es zeit wird , bei dieser nation ( DEU ) den umfang an schiffen zu erweitern.

ihr habt ja etliche in work in progress.  ich habe es schon einmal geschrieben und möchte es

hiermit wieder tun , und hoffe es findet gehör.

 

mein vorschlag

 

erweiterung des deut. kreuzer baum

VIII -  Mainz

IX -  Ägir

X  - Siegfried

 

erweiterung des deut. schlachtschiff baum

VIII - Odin

IX -  Bismark / Tirpitz (1945)  modernisiert,  mit den für sie vorgesehene 40,6mm geschütze , torpedos

X  -  " Kaiser Wilhelm, Clausewitz, Molke, Seydlitz , model des gr. kurfürst mit 8- 50,8cm geschütze wie für H44 vorgesehen , torpedos

 

für freie EP der stufe IX - basierend auf stufe 10 hindenburg , - nur mit zwei türme mit 305mm geschütze , wie bei der odin

für premium - basierend auf stufe 10 hindenburg, -  mit 4 türme mit 280mm wie der scharnhorst

 

               BITTE BITTE , KEIN Premium       -------    ERWEITERT den DEUTSCHEN FORSCHUNGSBAUM

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
7,136 posts
11,891 battles
58 minutes ago, sturmphanterNX13 said:

IX -  Bismark / Tirpitz (1945)  modernisiert,  mit den für sie vorgesehene 40,6mm geschütze , torpedos

40,6 mm wäre ja nur 4,06 cm. Was willst du damit bewirken?:Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×