Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Re4cher

Was ist eigentlich mit dem Server los? (Lags / Disconnects)

17 comments in this topic

Recommended Posts

[POTS]
Players
973 posts
18,529 battles

Ich hab seit dem Update Lags &  Disco´s am laufenden Band.

Gestern Abend hat es in einem Game fast alle Spieler rausgehauen, heute bekomm ich disconnected im Hafen beim auswählen der Tarnung. (Zeitüberschreitung wegen Inaktivität).

Beim Abwurf von Bomben mit ner Shokaku kommt es einem vor als ob in St.Petersburg jemand die Hits mit einem Würfelbecher ermitteln muß.

Geht das nur mir so?

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,052 posts
10,370 battles
2 minutes ago, Re4cher said:

Ich hab seit dem Update Lags &  Disco´s am laufenden Band.

Gestern Abend hat es in einem Game fast alle Spieler rausgehauen, heute bekomm ich disconnected im Hafen beim auswählen der Tarnung. (Zeitüberschreitung wegen Inaktivität).

Beim Abwurf von Bomben mit ner Shokaku kommt es einem vor als ob in St.Petersburg jemand die Hits mit einem Würfelbecher ermitteln muß.

Geht das nur mir so?

 

 

Ich habe keine Probleme. Schon versucht ob die Reparaturfunktion hilft?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POTS]
Players
973 posts
18,529 battles
Just now, Igarigen said:

Ich habe keine Probleme. Schon versucht ob die Reparaturfunktion hilft?

 

Mal testen.... thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
Players
91 posts
6,120 battles

Bin ebend in ner 2 Divi unterwegs gewesen und wir beiden hatten nach dem Battle nen Disconnect und hingen in der Warteschleife zum anmelden. Hat der Server wohl nicht genügend Streicheleinheiten vom WG Personal bekommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
12 posts
23,038 battles

Ich habe ähnliche Erfahrungen quasi täglich. Gestern und heute sind wir ebenfalls aus den Gefechten geflogen und nach fünf Minuten konnte man sich wieder einloggen. Die Ping-Sprünge während des Gefechts sind ebenfalls auffällig. Nichts Ernstes aber lästig

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ULTRA]
Players
59 posts
4,403 battles

selbe Problem hier... im Battle rausgeflogen nach einer Minute wieder drin... ein zweiter auch rausgeflogen die anderen hatten lags..

 

edit: nicht nur lästig, sondern ärgerlich ... dadurch yolo in den Gegner rein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,700 posts
10,309 battles

bin auch vor ein paar minuten rausgeflogen. war zum glück im hafen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,192 battles

Gleiches hier. Rausgeflogen während Ägide, schnell genug reingekommen um zu sehen, wie das eigene Schiff sinkt, und das halbe Team auch.... alle rausgeflogen oder massiv lag-geplagt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AIDR]
[AIDR]
Players
13 posts
8,172 battles

Moin zusammen,

 

in in der Tat, gestern mit Divi komplett Disconnect nach massiven Lags, zunächst kein neuer Login möglich, zweiter Versuch ging.

Eine Venezia durfte nach dem Reconnect sein sinkendes Schiff beobachten, nicht gut.

 

Ebenso vorher auch gelegentlich aus dem Hafen gekickt worden ...

 

Dennoch, viel Spaß und interessante Gefechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,769 posts
11,852 battles

jo hab auch so meine Probleme. Jeden Tag ein Rauswurf. Ist fast wie früher auf ner Kneipentour.  Mmn ist das seit dem Update 0.9.0. Voher lief alles Stabil. Ist bis jetzt noch nicht schlimm gewesen. Rausgeflogen - neu angemeldet - wieder ins Gefecht gekommen. Gefühlt etwa 1 min. das ganze.  Blöd wirds wenn man in der Zeit versenkt wird. Na mal sehn vieleicht beruhigt sich das ganze wieder.  Im Hafen ab und an mal etwas verzögerte Darstellung beim anklicken der Module.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
8,283 battles
On 1/20/2020 at 9:27 PM, workfan said:

I have similar experiences almost every day. Yesterday and today we also flew out of the battles and after five minutes you could log in again. The ping jumps during the battle are also noticeable. Nothing serious but annoying

Yeah me too so much ping jumps and lagg It is impossible to play the game at the moment until WG fixes these lag issues so annoying. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
994 posts
17,611 battles

Nach einigen Updates scheint sich in der WG Software auf Eurer Festplatte irgendwo ein Fehler einzuschleichen, der dann zu diesen unschönen Aktionen führt, Ich selber schmeiße alle 4 Updates  alles von der Platte und mache eine Neu Installation und hatte /habe seit dem keine Probleme mehr.

Ich weiß sind eine menge  GB aber es lohnt sich da die Reperaturfunktion diesen Fehler auch nicht  beseitigen kann.

Falls jemand eine bessere Idee hat immer raus damit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
477 posts
3,150 battles

Ich habe heut Vormittag zwischen 9-10:30 Uhr in einem Match mit dem Kurfürst mal ne laaaaange Leitung (Ping) gehabt, ansonsten nix auffälliges. 
Sollte der Fehler auf den Festplatten hängen, sollte es doch öfter auftreten, bzw. reproduzierbar sein, oder nicht? 
Ich Tipp mal auf die monatlichen Serverprobleme, so in etwa ist doch der Rhytmus? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POI--]
Players
1,145 posts
9,566 battles

Seit dem Update habe ich auch Lag Probleme.
Jedesmal wenn ich in der Warteschlange bin für entweder Clan oder Random Gefechte lagt alles, das hält an bis ich in das Gefecht reinlade. Während des Matches ist alles normal am Ende des Matches wird es dann wieder kritisch und beim End Screen fängt das Laggen auch wieder an und bleibt bis man "zurück zum Hafen" klickt.
Ich dachte erst es liegt an den Mods. Alle runtergehauen und so probiert, aber die gleichen Probleme waren immer noch da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,591 posts
10,217 battles

Ich hab weder lag noch noch Probleme im Hafen, Gefechtsstart, Gefechtsende.

Was ja nicht unbedingt von einem Problem des Clients spricht.

Gerade bei diesem Update wurde sehr viel an der Dateistruktur gearbeitet um Ladezeiten zu beschleunigen.

Das hat sich bei mir auch mit Mods sehr Positiv ausgewirkt.

 

Oder habt ihr einen andern Client als ich?

Bedenkt aber auch das es auch ein lokales Software oder Hardware Problem sein könnte.

 

Wie oben schon geschrieben wurde einfach mal den Client neu aufsetzen.

Sollte normalerweise nicht notwendig sein, aber auch durch Updates des Betriebssystems, Treiber kann es zu Problemen der Spielschnittstellen kommen.

Um die neu zu setzen ist die Reparaturfunktion nicht geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×